|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich finde das ganze auch nur noch schwer vermittelbar.
Ich spiele sowohl Fußball als auch Tischtennis. Vorbereitung im Fußball beginnt jetzt wieder. Wir ziehen uns mit 20 Leuten in der Kabine um, stehen mit 6 Leuten unter der Dusche und trotzdem sind die ersten Testspiele schon angesetzt. Klar ich verstehe das man Fußball nicht mit Tischtennis aufgrund der Altersstruktur vergleichen kann. Aber es wird immer schwieriger trotzdem am Tischtennisball zu bleiben, wenn man weiß das es auch dieses Frühjahr nichts geben wird mit Saisonspielen und gleichzeitig andere Sportarten weitermachen. Der Sport lebt einfach von der Wettkampfsituation. Kann Maxxx91 verstehen insbesondere bei Jugendlichen. Ich meine wenn dann könnten wir ja gleich den ganzen Liegenbetrieb einstellen und alle spielen nur noch nach Lust und Laune, |
|
|||
|
|||
Zumindest im Jugendbereich sollte die Saison weitergehen. In der NRW Liga sind doch nur noch 7 Mannschaften pro Liga. Der Rückgang der Jugendlichen und Jugendmannschaften wird von Jahr zu Jahr größer. Nur trainieren bis September dann drei Monate zocken und dann kommt die nächste Mutation. Macht alles kein Sinn mehr. Der WTTV hätte eine klare Entscheidung treffen müssen so oder so.
|
|
|||
|
|||
Einfache Lösung: Lass dich bei der nächsten Gelegenheit wählen, und mach es danach besser!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin Moin,
das wird dann wohl eher nichts mit der Saisonfortführung. Die städtischen Turnhallen müssten für die "Spielverlegungen" gebucht werden. Ob Spiele dann in den Osterferien stattfinden (können), ist zumindest fraglich. Die Hausmeister sind, so in den Vorjahren üblich, nicht im Dienst. Dazu die Frage, ob die Halle geheizt wird. Vom Schlüssel mal ganz abgesehen... Tendenz: Das wird so wohl nicht funktionieren. Der Friendship 729 |
|
|||
|
|||
Schon klar. Ich kann ja lesen. Ändert aber nichts an meinem Vorschlag, mal selbst im Entscheidungsgremium mitzuwirken.
Wenn der WTTV stattdessen gestartet hätte, würde sich die Fraktion "Bitte abbrechen" hier ausbreiten. Wie man´s macht ... Ist natürlich tatsächlich Hinhaltetaktik. Der Knockout kommt dann erst in drei Wochen.
|
|||
|
|||
Auf ein Verlängern hatte hier kein Kommentator gesetzt, oder?
Gut, etwas Zeit gewonnen und risikofreudige Mannschaften können unter Wettkampfbedingungen spielen. Final ein Schrecken ohne Ende. Wie gesagt, im Ehrenamt gilt: Wer sich engagiert, hat recht. Geändert von gaggo (24.01.2022 um 18:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich finde die Entscheidung des WTTV nicht schlecht.
Sollten die Inzidenzen plötzlich nach unten wegbrechen, was ich bei den enormen Steigerungsraten bald erwarte, kann die Saison doch noch gerettet werden. Das würde ich für sehr wichtig halten im Sinne unseres Sports. Nur nicht schon wieder ein Abbruch. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|