|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Hach Schosch,
es ist immer wieder herrlich deine Berichte zu lesen. Dieser hier trifft den Nagel sehr oft genau auf die Birne. Habt Ihr nochmal was von Markus gehört? Ich hoffe, dass es nichts wirklich ernstes ist und er nicht länger ausfällt. Sah schon ziemlich übel aus und hörte sich vor allem auch so an. So einen Rundumschlag hab ich selten gesehen. Daumen, Ringfinger, kleiner Finger poliert, Vorhandbelag und Holz geschrottet. Tisch, Boden und Schlägertrümmer vollgesuppt. Meine Herren!!! Wir trauern unseren Chancen zwar immer noch nach, aber was solls... Euer Kampfgeist wurde belohnt. Fazit: Es hat mal wieder Spaß gemacht! Gruß SH PS: Wir müssen jetzt erstmal die gesamten Verbands- und Pflastervorräte Obersuhls wieder auffüllen. Das geht ins Geld. Verdammt, da können wir uns für die nächste Saison wieder keinen Tschechen leisten.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi.
Welcher gute Ruf den? Viele Grüße |
|
|||
|
|||
hihi---- er wieder
ist leimsfeld unsympathisch?? neeeeeeeeeeeeeeeeeeee |
|
||||
|
||||
Warten wir das Rückspiel ab |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja war ein sehr chaotisches Wochende für uns und da mit Sven, Andi und Holger drei Ü-40 Leute davon zwei am Samstag ausgefallen sind waren auch die Senioren am Sonntag davon betroffen. Wir haben den ganzen Samstag versucht eine Mannschaft für die Senioren am Sonntag hinzubekommen. Final stand dann Samstag ca. 23 Uhr nach weiteren Telefonaten fest, dass wir keine 3 Senioren melden können. Klar wir haben eine sehr starke zweite Mannschaft, aber da sie spielfrei hatten, war bei einigen das Wochende bereits fest zum Teil mit Reisen verplant. Daher haben wir uns entschlossen nicht zu starten und unseren ersten Vorsitzenden zum Turnier entsand. Der vorort auch den ein oder anderen Schoppen als Geste unserer Entschuldigung ausgegeben hat. Sei versichert, dass es uns auch keine Freude bereitet hat am Samstag mit 5 Leuten und am Sonntag gar nicht zu starten. Bevor weitere Gerüchte entstehen, eine Krisensitzung ist bei uns nicht erforderlich, da sich im Verlauf des Sonntags auch die Mißverständnisse bzw Abstimmungsprobleme aufgeklärt haben. Ziel bleibt weiterhin Vizemeister zu werden und zwar mit viel Freude an dem Sport. Ach und eine Anmerkung zu rhpresser oder wie auch immer ER sich nennt: Ist eine tolle Saison dieses Jahr viele sympathische Leute. Echt schön, dass der ein oder andere Vollpfosten den Verein und zum Glück auch die Klasse gewechselt hat. |
|
|||
|
|||
Da kann ich nur zustimmen, ich kann nämlich das Geschwätz von diesem Strunz auch nicht mehr ertragen.
|
|
||||
|
||||
Gude liebe Leutz
Ach ist des schön, wenn auf der Arbeit mal grad nix geht. So richtig entspannend. Da kann man gleich ein paar Worte über das nächste Wochenende verlieren, bevor es in den nächsten Tagen wieder zu knapp wird. Es stehen ja nur 2 Spiele an. Da wurde anscheinend wohl eins wieder verlegt oder ich hab mich letzte Woche verguckt (das Alter, schrecklich). TSV Marbach - SVH 1945 Kassel II Unser erstes Heimspiel in der Rückrunde. Hoffentlich sind diesmal alle einigermaßen fit. Kassel ist eine der wenigen Mannschaften, gegen die wir noch nicht 8:8 gespielt haben. Viele gibt es da ja nicht mehr. Trotzdem wäre diesmal ein Sieg sehr wichtig für uns, da Leimsfeld ja den zweiten Platz ja noch nicht aufgegeben hat. Mit einem Unentschieden würde dieser Platz in weite Ferne für uns rücken. Knapp wirds, das war die letzten Jahre immer so und wird denke ich auch wieder so bleiben. Ende offen TTC 1961 Burghasungen - TTC Richelsdorf 1963 Ein wichtiges Spiel für beide Parteien um den Abstand nach hinten zu vergrößern. Wird auch eine sehr enge Kiste in der am Ende vielleicht die Doppel über Sieg oder Niederlage entscheiden könnten. Vielleicht aber auch ein 8:8 Wünsche allen noch eine schöne Woche und trainiert nicht so viel. Training wird überbewertet hab ich gehört |
|
|||
|
|||
@ Marbach: Was ist denn mit Dieter los? Schosch, Du hast geschrieben, er falle länger aus...
Dieter: Mal wieder auf Cuba? Oder verletzt? Wenn letzteres, dann gude Bessrung!!! |
|
||||
|
||||
Guten Morgen
Also Markus gehts so weit ganz gut. Der Daumen ist noch dran und wurde genäht. Dieter hat große Probleme mit den Augen. Er hatte einen kleinen Unfall und sieht nicht mehr so gut und muss auch erstmal warten bis sich die Augen wieder erholt haben. Ob er noch diese Runde spielt ist sehr fraglich. Naja, schaun wir mal wie es weitergeht. Hoffen wir das Beste. Müssen eben die anneren Luschen den Karren aus dem Dreck ziehen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.