|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Ich verstehe immer dieses Argument mit dem Reisen nicht
So wie ich das verstehe, sind alle so abgeschirmt dass sie keine Leute außerhalb der "Bubble" anstecken können, bzw. das Risiko sehr minimiert ist. Daher fände ich es äußerst interessant wie die Infektionskette bei Müller aussieht, war es ein Fehlverhalten ? Naja alle Neider müssen es halt schlecht reden, was solls.
|
||||
|
||||
Die Ansteckung von Müller wird nicht vom Himmel gefallen sein...
Geht alles gut könnte man streng genommen noch so argumentieren sobald jedoch einer infiziert wird kommt gerade bei so einem Trip vollkommen zu Recht Kritik auf... |
|
|||
|
|||
@ HSV.
Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? |
|
|||
|
|||
HSV, willst Du ernsthaft behaupten, bei dieser sogenannten WM hätten die besten Mannschaften der Welt gespielt? Absurd.
|
||||
|
||||
Die afrikanische Mutation der IchhabkeinBockmehraufLockdownunddannauchnochhdiesesScheißForumsgesülze-Laus"
Kenn ich
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei der richtigen WM würde es theoretisch auch reichen, wenn nur Europa und Südamerika mitspielen. |
|
|||
|
|||
Danke, das ist einfach zu wirr alles um da argumentativ drauf einzugehen und hat mit Bayern auch kaum noch was zu tun, irgendwie nur auf Krawall gebürstet. Ich glaube da sind wir uns alle einig, dieser Kirmescup hat nicht wirklich einen sportlichen Wert, aber Bayern die letzten 12 Monate überragend und ne Riesenleistung, Respekt ! Und was Rummenigge & Co. so von sich geben hat damit null zu tun und ist separat zu betrachten.
Geändert von JSCH (12.02.2021 um 10:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nicht alles, was du im Detail nicht verstehst, ist wirr! Auf die Kombi - etwas nicht zu verstehen, aber den Lauten machen - , habe ich aber mal so richtig Bock!
Ansonsten haben es taktgefühl und Wohlfühlbacher perfekt auf den Punkt gebracht. Die Laus trägt genau diesen Namen! |
|
|||
|
|||
Such dir nen anderen für deine lockdowngeschädigten Sandkastenspielchen, da hab ich NICHT so richtig Bock drauf
|
|
|||
|
|||
Das Wort „wirr“ löst halt was aus.
Hinzu kommt, dass es kaum jemanden gibt, der bezüglich Bayern immer derart schnell verurteilt. Dabei haben u. a. die Euch damals den Arsch gerettet. Man vergisst so schnell. https://www.ran.de/fussball/bundesli...schon-gerettet |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|