|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Die Einstellung verstehe ich nicht.
Selbst wenn abgebrochen würde, dann wäre jedes ausgetragene Spiel doch ein gutes. Wenn du das als vergeudete Zeit ansiehst, dann solltest du in Erwägung ziehen ganz aufzuhören.. |
|
|||
|
|||
In der Vergangenheit wurden Funktionäre (oft zu recht) kritisiert für Entscheidungen. Ich finde dieses Mal haben sie einen guten Job gemacht.
Man hat sich Zeit erkauft, gleichzeitig denjenigen, die spielen wollen die Möglichkeit offen gelassen. Denjenigen die nicht spielen wollen wird ebenfalls nicht aufgezwungen zu spielen. Wer also richtig Bock hat, kann versuchen (gleichgesinnte) Gegner zu finden und falls abgebrochen wird am 20.2. haben diejenigen, die das gefordert haben, was sie wollen und der Rest hat es vielleicht geschafft 3-4 Spiele zu machen. Ich sehe eigentlich mehr Gewinner als Verlierer in dieser Entscheidung. Also ausdrückliches Lob an den Vorstand für Sport des WTTV an dieser Stelle |
|
|||
|
|||
Für was lobst du den WTTV? Dass er die Saison am Ende als Einfachrunde werten wird, obwohl es keinerlei Beschränkungen der Politik gibt, seinen Sport weiter auszuüben!? Die anderen Sportarten, ja selbst die Kontaktsportarten, ziehen ihr Ding durch, aber beim Tischtennis bekommen wir das unterhalb der Bundesklassen nicht hin? Was soll sich nach dem 20.02.22 ändern? Der Knockout wurde lediglich um paar Wochen hinausgezögert. Aber dass die Rückrunde normal gespielt wird, daran glaubt doch wirklich kein Mensch mehr.
|
|
|||
|
|||
So war das nicht gemeint. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass manche Vereine das so sehen könnten.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Maxxxx91;3313344obwohl es keinerlei Beschränkungen der Politik gibt, seinen Sport weiter auszuüben!?
|
|
|||
|
|||
Doch, ich.
|
|||
|
|||
Da sind wir schon mal zwei. Der Poser von der Isar prescht ja mit Öffnungen schon vor. King Karl wird für seinen Stunt mit dem Genesenenstatus auch noch juristisch ordentlich Feuer bekommen. Und wenn sich in den Krankenhäuser nichts dramatisches abspielt werden die MPs nicht um Öffnungen rumkommen. Allein für die Ungeimpften wird es noch eine Weile schwierig bleiben.
Ich finde den Beschluss absolut ok. Warum ohne Not alles abblasen? Es bleibt noch genügend Zeit. Wir haben diese Saison eine 8er Staffel, da gibt es keinen Grund für Hektik. Alte militärische Weisheit: Weit vor dem physischen Zusammenbruch kommt der psychische Zusammenbruch. Also Jungs: Nerven bewahren, alles wird jut. Und irgendwann kommt King Karl mit der Fizzlibutzli-Variante um die Ecke und dann heißt es eh wieder: Rücke vor auf Los und ziehe keine € 4000 ein! Also: Immer schön geschmeidig bleiben in der Hüfte!
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Weiss eigentlich irgendjemand den Grund, warum der WTTV erneut unterbrochen hat? Sind es die Coronazahlen oder weil Hallensport nur mit 2G+ möglich ist? Es muss doch irgendwo eine Erklärung für die Unterbrechung geben.
Geändert von Maxxxx91 (25.01.2022 um 16:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|