|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wenn er die Pfeiffe verschluckt hat; dann pfeifft er nun aus einem anderen Loch
|
|||
|
|||
Hi
Für wen sind wir heute Abend Als Deutscher für die Bauern,was eigentlich als Glubberer nicht geht. Aber,die Arroganten Spanier sind auch nicht besser.Die "Galaktischen",unschlagbar, beste Liga der Welt usw,hochnäsig ohne Ende.Die haben auch nur 2 Top Vereine in der Liga.Wir wir in der Bl auch.Nürnberg und .....????? Egal wies ausgeht,hauptsache am SA gewinnen wir bei meinem "Heimspiel" gegen Hoppenheim. PS. Peter Schnitzel oder Pizza zum Mittagessen? Ab 11h gibt es Kaffee Meine Frau ist beim Tennis mit den Jungs.Leider Das heißt ab 11.30 beginnt die Party. Habe extra Diät Bier geholt(hat aber trotzdem 5%!!! , 33kcal pro 100ml)wegen deinem Bäüchlein Bring deinen TT Schläger mit(damit Du keine Aussreden hast),machen ein 2 Bälle,bis ich vorne bin damit es ausgeglichen steht zwischen Franken und Baden.Falls es nicht klappen sollte habe ich noch nen 2ten "Schläger" in der Garage" Bis Samstag freue mich Gruß Hubbl |
|
||||
|
||||
Heut will ich einen deutschen Sieg. Die Königlichen. Die Galaktischen. Dass i ned lach...!!!
Hubbl hat Recht Viel Spaß am Samstag, das klingt hervorragend...:-). Will auch mitspielen, Schläger egal... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bier darf ich seit Samstag nicht mehr trinken, hat mein Mädel gesagt, kannst ja mal den Baul fragen, wieso Essensvorschläge sind genial, wähle du das bessere von beiden ..... Ich komm mitn Cabrio, 231 PS kann ich meinem Mädel eh nit zutrauen, möchte in meinem Frankenland irgendwann (so in 50 Jahren) gesund sterben Ich nehm auch den Schläger aus der Garage, damit wir dein Ego endlich mal beerdigen können ....... ääääähhhhhh, än Frankn schlächt ä Badner nie Freu mich auch, hab schon alles an Handwerker fürs WE abgesagt, wenns nachn Baul geht, gibts än kloren 4-0 Siech fürn Glubb am Samstoch PS: an alle, die denken, sie hättn jetzt Zeit, mei Budn auszuräumn, denen lasst euch sagen, bei mir steht ne 2m große Bulldogge hinter der Eingangstüre :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (25.04.2012 um 19:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Musst nur mitfohrn, dann fahr mer holt ohne Windschodd, dein Hoor sehn dänoch hold schei.... aus
|
||||
|
||||
Nach 5 Minuten 1-0 für die Weißen!!
Durch än Elfer ...... ob ich den gepfiffn hät??? Und die Tulpenzwiebel aus N, die kannst scho widä nein Bodn einstampf!! 2-0 nach nur 15 Minuten .... auweia würd die im Südn wohl soch!!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (25.04.2012 um 20:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und??? Wie gings aus??????
|
|
||||
|
||||
Durch einen überragenden, wenn auch immer noch teilweise ungeliebten (da ham die Bauern einfach einen an der Waffel) Manuel Neurer im Finale durch Elfmeterschießen.
|
||||
|
||||
Neururer is jetz bei den Roten? Wie krass!
La bestia schnauza... |
|
||||
|
||||
Hubbl, zieh dich warm an, der Beder hat sich gut trainiert ....... ich kann schon die Kaffeetassn und den Bierbecher ganz allein heb
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.