|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Schupfi was los? Hat dir jemand in die Ceralien gepinkelt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da muss man garnimmer weiterdiskutieren, Putintroll-Sprache, fertig.
|
||||
|
||||
Wieso es immer wieder Menschen gibt wie dich, die andere immer meinen runter machen zu müssen, dies sind die Gründe lt. eines Psychologen:
1. Minderwertigkeitsgefühl 2. Mangelnde Selbstsicherheit 3. So wie mir geschehen, soll es dir ergehen 4. Neid 5. Antipathie 6. Fehlende Empathie 7. Die eigenen negativen Gefühle an anderen auslassen 8. Jemand ist schuld, nur nicht ich selbst! 9. Gruppendruck 10. Andere klein machen bzw. klein halten Wie oft hast du dich bei diesen Aussagen im Spiegel angesehen? Aber mach dir keine Sorge, du bist ja mit diesen Anzeichen nicht alleine hier
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Entschuldigung General, ich dachte sie kämen von selbst dahinter, weshalb der Mann die Kommentarfunktion ausgeschaltet hat. Das eine Professur für osteuropäische Geschichte nicht reicht, habe ich befürchtet, die Virologen sind ja auch alle völlige Idioten, die von Viren keine blassen Schimmer haben. Darum machen die das alle ja beruflich, weil sie noch lernen wollen, was wir generalprofessionels längst wissen. Glückwunsch, ich kann dich jetzt schon ein wenig besser einschätzen. Nein, ich bin kein persönlicher Freund von old Joe, obwohl sich das für dich sicherlich so anhört. Aber ich halte auch den Pfähler nicht für ein von den USA getriebenes Lämmchen. Der hat schon auch eigene Ziele und entsprechende Motive. Wenn der sich von jemandem antreiben lässt, hat der eine andere Hautfarbe als wir.
|
|||
|
|||
Ich mag den Ausdruck „fanboy“ nicht, aber du scheinst an dem Ukrainer ja einen Narren gefressen zu haben.
Ansonsten, professionell vorgetragene leere Versprechungen aus dem Mund eines Schauspielers und Komödianten: „Trotz einiger Anfangserfolge wie der schnell beschlossenen Bodenmarktreform wurde bald offensichtlich, dass weder Popu**larität noch Mehrheiten ausreichten, um die versprochenen radikalen Änderungen zu bewirken – also den Krieg zu beenden, die Wirtschaft anzukurbeln und die Korrup**tion zu bekämpfen.“ (https://www.swp-berlin.org/publikati...dent-selenskyj) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bis auf den unterschwelligen Rassismus hast du hier meine Zustimmung.
|
|
|||
|
|||
P. S. 586B760D-0C41-4E57-9B35-E5595E88FC74.jpeg
Ich hege schon länger den Verdacht, dass unter den Pseudonymen Kyuss und Glücksballer in Wahrheit Gundel Gaukeley ihre Buffbomben wirft. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.