|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
war schließlich trainer bei den blauen aus bochum
|
|||
|
|||
Wos kosdn a dauäkaddn in Färd ?
|
||||
|
||||
Wos worn des fürn dooch, wos hatn des fürn spass gmacht!!
Äs ärste mol gechn die Hoffenhämer gwonnä, und der Hubbl, die Danni und ich worn live dabei!!! Wos hom mir gschrien, wos hom mir gfeiert ...... wos hom mir gschrien, wos hom mir gfeiert ..... über Hoffnä will i gor net schreibn, über dämmliche Rufe unserer Fäns a net, ober über äns ..... der Hubbl hat än Ausgleich hergstellt, 1-1 stehts nun zwischen Hubbl und Beder, der hat mi im Kicker abgezoggt, 10-7, mei TT Siech is nun Gschichte ..... HHooolllldddd - äh gelbe kartn gibts trotzdem fürn Hubbl! sei Sohn hat zwor ä rotschwarzes T-Shört o ghabt, ober ols so ä glllennnneeerrrr Hofffnhämer Scheisser o kummä is, hat der doch echt gsocht, i bin ke Glubb - Fän .... Der Träänerlose FCB solls sei, neeee, net die Bauern auss Südn, die Karrttelllaaaannnen ..... der Hubbl hats gsocht .... wär isn des????? Hubbl, gelbä Kartn, erzieh dein Sohn gscheid, sonst gibts Haue vom Beder :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (28.04.2012 um 22:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Baul ,Fozzi usw was habt Ihr letzte Woche getriebenKomasaufen oder was habe ich verpasst??? Unser Peterle hat gestern fast nichts getrunken.Eine Schorle zum Essen und ein Light -Bier am Stadion. Dafür haben wir das Spiel gesehen.Nüchtern betrachtet hatten wir in der 1 Hälfte etwas Glück und einen überragenden Schäfer im Tor.Aufgrund der starken 2Halbzeit ein verdienter Gluuuuuuuuuuubsiech. Stimmung war Geil,bis auf 2-3 Sprechköre gegen D. Hopp unserer Fans.Nur Dumm. Peinlich. Bunjaku bekommt auch keinen Vertrag mehr,Maroh hat noch nicht unterschrieben. Das Wochenende ist gerettet,1:1 zwischen Baden und Franken. Peter Ich will mehr der Vorsprung muss ausgebaut werden!! Peter such dir eine Sportart aus(Marathon 3std 22min),Tennis,Squash usw bin ich dir läufferisch überlegen. TT ist Pause. Mir fällt nichts ein wo ich verlieren könnte Mensch Ärgere dich nicht zählt nicht(Glücksspiel) und ist kein Sport falls du auf so was spekulierst. War ein schöner Tag mit Euch Gruss Hubbl Muss in den Keller den Kleinen rauslassen.Jetzt ist es wieder ein Clubberer. Geändert von klabusterbärle (29.04.2012 um 10:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Klingt nach einem gelungenen Samstag... Unsere 2. hatte Rele um die Landesliga, unterlagen aber den starken Unterfranken (Pedro: mit Zenon Drosz, den kennst du doch, oder?). Bin also entschuldigt!
Peter hat nix getrunken, nur Schorle?! Des war beim letzten Glubbspiel aba noch ganz anders... Sehr schön, dass mal einer die Leistung vom Schäfer würdigt! Ich halte ihn nach wie vor für die Mannschaft für unersetzlich! Noch 1, 2 Jahre sollte er im Tor stehen und die Mannschaft führen und dann holen wir uns den Kirsten! Nicht den Knipser... den Kirsten jun., der steht bei Dresden im Tor und hält dort alles, was zu halten ist! Wie wär's denn mal mit nem Kick unter Glubbfans? Da du ein Allrounder bist, Hubbl, wär das doch ne ausgeglichene Geschichte. Kickst du so gut, wie du Marathon läufst, kann dich der Pedro immer noch weggrätschen... Gegen LEV zahl ich noch mal fast 40 EUR (und werde hoffentlich mit einem Einsatz eines unserer besten Fußballer belohnt, nämlich Michael Ballack!) und dann geht hoffentlich was mit a Dauerkaddn... Ned für die Westvorstadt, Wolle, bei den Ruhmreichen... Dann lass deinen Kleinen mal kräftig laufen, Hubbl! Der Glubb braucht an Knipser! A scheens Wochenend und zum vorerst letzten Mal: GGLLUUBBBBBBSSSSSSIIIIIIIIEEEEEEECCCCCCHHHHHH!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Didavi will Glubberer bleiben.
Vielleicht macht der Herr Bader ja nen guten Job, mal sehen, was bei den Verhandlungen herauskommt ......
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Hubbl wackelt zur Zeit so rum, der hält keinen 2 Minuten Anstiech an einer Brücke mehr aus, beim joggen oder kicken könnt ich den zur Zeit höchstens mit dem Rolli vor mir herschieb
|
|||
|
|||
Das liegt nicht am Geschick Baders ...der Junge hat Vertrag in Stuttgart ... und durch seine letzten Auftritte ist er auch kaum finanzierbar .... meine Prognose ... wird leider nix werden ... schade.
|
||||
|
||||
Zitat:
Rapha Schäfer - FUUSS-BALL-GOTT!!! |
|
||||
|
||||
AAbbeerr Wolfgang, der Didavi hat auch nur noch ein Jahr Vertrag in Stuttgart, wenn er also umbedingt will, und die geizigen Schwoben a noch ä weng Geld für den Kerl kriech wolln, dann lassn sien lieber heut geh, ols wenn sei Vertroch nächsts Johr sowieso ausläuft und er dann für nullkommanix nach Nürnberg, zum Glubb der Ruhmreichen wechseln könnt .... wär a ne logik, odä??
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.