|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel 2.Bezirksliga Ammer/Würm
Alles Show.
Ich ändere meinen Tipp Neuaubing - Utting 9:0 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ciao Luca Tobi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Walter und ich haben mit Glück gewonnen. Peter/Rudi waren sehr gut eingespielt - das Doppel wird nicht spielen somit 1:2 und dann sind wir ausgeglichen in den Paarkungen... |
|
||||
|
||||
meisterblock .... sind wir ausgeglichen in den Paarkungen...
Klarer Fall von Unterzucker bei Meisterblock ![]() Meine Glaskugel sagt: ESV Neuaubing - Utting 9:3 Murnau - Thalkirchen 6:9 |
|
|||
|
|||
Man nehme 500g Meister-Block-Unterzucker, reibe damit eine genoppte Glaskugel ein ... und
Neuaubing - Utting 9:5 (Rudi ich zähle damit auf deine Noppenkünste!!) Murnau - Thalkirchen 8:8 (wer weiß schon, wie die beiden Mannschaften antreten ... das wissen sie wohl beide immer erst 15 Minuten vorher ...) Geändert von nevada (01.03.2011 um 08:07 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Für Murnau kann es doch im Grunde genommen nur eine "wahre" Aufstellung geben: Die beste Mannschaft auf dem Papier muss auch an den Start gehen - klarer Fall, wenn es um den Abstieg geht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
dann haben wir ja wieder die Freude, ... du weißt ja, der 5. ging immer an mich ...
12 : 10 16 : 14 7 : 11 9 : 11 16 : 14 12 : 10 9 : 11 8 : 11 11 : 9 11 : 8 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
diesmal werden's niemals fünf ... sonst müsstest du ja noch blinder sein wie ich
![]() |
|
|||
|
|||
TSV 1847 Weilheim TSV Hohenpeißenberg 5:9
PSV München TSV Utting 9:3 TSV Hohenpeißenberg SpVgg München-Thalkirchen III 9:2 TSV Murnau III SV Wielenbach 9:6 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.