Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BZKL1?
TSV Raesfeld 1 5,88%
SuS Hochmoor 0 0%
TTC Lembeck 0 0%
TSV Marl-Hüls 2 5 29,41%
TTV Hervest-Dorsten 4 23,53%
VfL Hüls 0 0%
DJK TuS Stenern 0 0%
SuS Stadtlohn 2 0 0%
SV Westfalia Gemen 4 23,53%
TTG Rosendahl 0 0%
VfL Ramsdorf 2 0 0%
VfL Ahaus 3 17,65%
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.04.2012, 09:49
Hochmoor01 Hochmoor01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hochmoor01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2011/12

Ohne Martin und Rainer saß leider nicht mehr drin gegen Hervest. Einzig unser Doppel Ralf und Guido hatte noch realistische Chancen auf einen Punktgewinn, aber sie konnten im 4. Satz 2 Matchbälle nicht verwerten.
Ich drück Marl-Hüls die Daumen für die Relegation, denn wenn die sich nächste Saison so verstärken wie man gehört hat, dann möchte ich nicht unbedingt gegen die spielen.
Alt 22.04.2012, 12:26
LP 33 LP 33 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LP 33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen liebes Forum (schon dreist um diese Uhrzeit, gelle!)

Erstmal herzlichen Glückwunsch nach Gemen zum verdienten Titel!!!
Für den Fall, daß dort schon jemand nach der Meisterfeier wieder wach ist

Kennt denn schon jemand das Resultat aus Marl Hüls? Bisher ist im click tt noch nichts hinterlegt.

@Andi69:
Du hast natürlich recht, Raesfeld hat nicht nur bei Euch Punkte liegen gelassen. Und was im Titelkampf gilt, ist ebenso für den Kampf um den Klassenerhalt entscheidend. Wer eben möglichst häufig komplett spielt, erreicht seine Ziele dann auch. Ihr habt das in der Rückserie super hinbekommen und Stenern ab Mitte der Hinserie eben auch. Und das zahlt sich am Ende aus.

Ich geh jetzt erstmal frühstücken und "kommentiere" dann später die Rele- Plätze
Alt 22.04.2012, 12:55
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LP 33 Beitrag anzeigen
Guten Morgen liebes Forum (schon dreist um diese Uhrzeit, gelle!)

Erstmal herzlichen Glückwunsch nach Gemen zum verdienten Titel!!!
Für den Fall, daß dort schon jemand nach der Meisterfeier wieder wach ist

Kennt denn schon jemand das Resultat aus Marl Hüls? Bisher ist im click tt noch nichts hinterlegt.

@Andi69:
Du hast natürlich recht, Raesfeld hat nicht nur bei Euch Punkte liegen gelassen. Und was im Titelkampf gilt, ist ebenso für den Kampf um den Klassenerhalt entscheidend. Wer eben möglichst häufig komplett spielt, erreicht seine Ziele dann auch. Ihr habt das in der Rückserie super hinbekommen und Stenern ab Mitte der Hinserie eben auch. Und das zahlt sich am Ende aus.

Ich geh jetzt erstmal frühstücken und "kommentiere" dann später die Rele- Plätze
Naja... man kann tatsächlich von Frühstück sprechen... ich hab das noch nicht hinter mir Nach gestern aber auch kein Wunder, oder nicht LP33??
Alt 22.04.2012, 17:07
Benutzerbild von Lupe
Lupe Lupe ist offline
www.Jugend70Merfeld.de
Foren-Stammgast 1000

Lupe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von talentfreieZone Beitrag anzeigen
Naja... man kann tatsächlich von Frühstück sprechen... ich hab das noch nicht hinter mir Nach gestern aber auch kein Wunder, oder nicht LP33??
Thomas ... wenn ich an die kleinen Brötchen von LP33 denke ... kann das Frühstücken noch ein Weilchen dauern
Alt 22.04.2012, 17:10
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er hatte gestern genug Hefe für die ganzen kleinen Brötchen der nächsten Saison...
Alt 23.04.2012, 07:56
P.G. P.G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

P.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, moin,

nachdem der Alkohol so langsam dem Körper entwichen ist, möchte ich mich ganz herzlich für die vielen Gratulationen bedanken! Wir werden jetzt noch die ein oder andere "Meisterfeier" starten (auch unsere 2. hat die Meisterschaft gepackt) und in der nächsten Saison dann versuchen, die Bezirksliga zu "halten".

Dorsten u. Marl-Hüls drücke ich fest die Daumen, dass vielleicht über die Relegation noch der Aufstieg realisiert werden kann. Also, noch ein paar Wochen fleißig weitertrainieren!!

Es hat sehr viel Spaß gemacht hier im Forum, die Beteiligung und die "Qualität" der Beiträge waren überdurchschnittlich Danke an alle, die sich daran beteiligt haben.

Bis denne

Peter
Alt 23.04.2012, 21:55
Benutzerbild von PhiG
PhiG PhiG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PhiG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke auch von mir an die ganzen Glückwünsche an uns ! War eine tolle Saison trotz der Verletzungspause..
Alt 24.04.2012, 16:19
LP 33 LP 33 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LP 33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Peter, wie sollen wir das denn nun wieder interpretieren?

Ihr wollt versuchen, die Bezirksliga zu "halten"

Ja wollt ihr denn nochmal aufsteigen?

Aber jetzt ernsthaft: Ich bin fest davon überzeugt, daß wir Euch im nächsten Jahr nicht wiedersehen werden. Eure Truppe ist allemal stark genug für die BL, zumal die beiden "Bengels" (Philipp und Lennard mögen die "lachse" Ausdrucksweise verzeihen) noch deutlich zulegen werden. Wir drücken Euch auf jeden Fall die Daumen.

Gleiches gilt für Hervest und MH in der Rele. Vor allem letzteren wünsche ich, daß das mit dem Aufstieg in die BL auch noch irgendwie klappt. Wenn da noch einer von der 1ten oben drauf kommt, wird´s für die wegen der daraus resultierenden "Übermacht" im nächsten Jahr stinklangweilig, weil Platz 1 dann vergeben ist. Und noch so ein "Eigentor" schießt MH nicht wieder.
Außerdem wird MH gegen uns wohl "lichterloh brennen" und die Klatsche würde ich gern vermeiden!

Ohne Gemen, Hervest und MH könnte das im Herbst in der Breite eine noch ausgeglichenere, spannendere Liga werden. Umso wichtiger ist es dann - wie erlebt - möglichst oft mit der besten 6 zu spielen.

Und hoffentlich haben wir auch wieder so ein klasse Forum. Selbiges in der BL war ja leider mehr als scheintot (Peter man kann eben nicht alles haben )

Allen einen schönen Maifeiertag und für Hervest und MH viel, viel Glück und Erfolg in der Rele . Präsentiert die BK 1 in ihrem besten "Licht"!

Ich geh jetzt wieder "kleinere" Brötchen backen und "Tiefseestapeln"......
Alt 24.04.2012, 20:37
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

Mit der Hefe von Samstag kannste die ganze Sommerpause Brötchen backen üben....

Aber die Aussichten für Marl- Hüls die Rele zu schaffen sind wohl eher nicht sonderlich positiv. Aber man hat sich so manches Mal schon überraschen lassen müssen.

Gruß aus Ahaus
Alt 25.04.2012, 07:46
Benutzerbild von TT-Bondscoach
TT-Bondscoach TT-Bondscoach ist offline
Münsterländer
Forenmitglied

TT-Bondscoach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

der Spielbericht Marl-Hüls vs. Rosendahl noch immer nicht eingegeben. Hofft Marl-Hüls noch auf eine "Wertung"??

TT-Bondscoach

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen