|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2011/12
Zitat:
Dies weise ich zurück. Es war so wie beschrieben. Dass wir im Januar schon mal anders gedacht haben kann auch sein. Wenn du das schreibst, dass wir das angekündigt haben, dann wird es auch so gewesen sein. Offenbar hatten sich die Dinge zwischenzeitlich dann aber doch wieder anders dargestellt. Ist abgehakt. Alles kein Problem. Möchte auf keinen Fall in diese doch recht negative Stimmung hier mit reingezogen werden. Ich habe immer gerne VL gespielt und wenn wir gleich wieder absteigen, was ja allemal im Bereich des Möglichen liegt, dann spiele ich auch wieder gerne VL und freue mich auf alle Mannschaften. Diese gerade anklingenden Antipathien in der Liga sind mir nie derart aufgefallen. Ich hoffe auch, dass sich das wieder legt.
|
|||
|
|||
Also ich persönlich habe es schon einige Male erlebt, dass Mannschaften Spiele verlegen wollten, weil ein bestimmter Spieler keine Zeit hat. Eine Verlegung war nicht möglich und der betreffende Spieler stand dann trotzdem am Tisch.
Ich vermute jetzt einfach mal, dass Mieschendahl sich den einen Termin freigemacht hat, um kurzfristig dann doch noch einen Arbeitstermin reingedrückt zu bekommen. Was im Januar war, ist ja nunmal auch schon lange her und in der Zwischenzeit kann sich einiges ändern. Ich kann mir auch nicht vorstellen aus welchem Grund Felix hier Märchen erzählen sollte. Davon hätte keiner was... Ps.: Wir hätten gegen Oesede bestimmt 5 Sätze geholt. ![]() Und jetzt Ende mit dem Unsinn und habt eine gute Sommerpause, in der ich möglichst schnell alle Aufstellungen erfahren will. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aufstellungen = das kann dauern... ![]() ![]() Schöne TT-Sommerpause! ![]() |
|
|||
|
|||
Hmm war eigentlich gar nicht meine Absicht hier so eine Diskussion aufzutischen..aber letztendlich auch egal,weil die Sachen nun mal so passiert sind wie sie sind und weil (laut Igels) Aussage eh keine Mannschaft aus der Verbandsliga Nord gegen Bledeln gewonnen hätte und meiner Meinung nach auch ganz bestimmt nicht gegen Oesede!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von gesunder Rivalität und - wertfrei! - der ein oder anderen "Reizfigur" gar nicht zu reden.... ![]() "Keine Mannschaft" außer Hude....aber sicher ist das auch nicht, dass Hittfeld oder Tostedt an nem guten Tag nun gar keine Chance gegen Bledeln hätten.... War aber hochinteressant, spannend und "vielsagend", was da so geschrieben worden ist die letzten Tage! Da staunt der Fachmann, und der Laie wundert sich. ![]() |
|
|||
|
|||
Auch mit doppeltem KBR ist Boll nicht zu unterschätzen
![]()
|
|||
|
|||
Interessant wäre ja auch wie die Dissener die Chancen von Ritterhude,Tostedt und Hittfeld gegen Bledeln in der Relegation eingeschätzt hätten!Dissen hat ja nun mal den optimalen Vergleich aller Mannschaften!
![]() |
|
|||
|
|||
Stimmt!
![]() Er wollte auch 'n medical-time-out in Anspruch nehmen. Ist aber von seinem Gegner abgelehnt worden. Der beharrte auf's Weiterspielen... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, Schwamm drüber und nächstes Mal werde ich auch mal einen Satz gegen dich gewinnen ;-) |
|
|||
|
|||
Wahsinn hier
![]() Möchte auch nochmal kurz meinen Senf dazu geben, auch wenn ihr das hier eigentlich gerade beenden wollt... Eins erstmal vorweg, verlässt man sich auf andere Mannschaften geht es meist nach hinten los. Hab das mit meinem FC gerade wieder erlebt! Also selber die Punkte machen und aus die Maus ![]() Sicherlich hatte Dissen diese Saison Glück was die Aufstellungen ihrer Gegner betrifft, Guido schrieb es ja bereits, jedoch haben sie die Chance auch genutzt und dabei gute Leistungen gezeigt. Ich mache auch ehrlich gesagt keinen Hehl daraus das ich mich gefreut habe das Dissen zweiter wurde! Dies hat ein wenig mit der örtlichen Nähe und der langen Bekanntschaft zu tun, aber vielmehr mit der eigenen Chance die Reli zu gewinnen. Dissen ist einfach die Mannschaft verglichen mit Hittfeld und Tostedt die für uns am einfachsten zu spielen ist und diese Aussage ist völlig wertfrei wer nun besser und wer schlechter ist! Die liegen uns einfach, haben vorne nicht gerade zwei sagen wir mal Experten gegen Abwehr (wobei Lutz echt gut war), hinten mit Dieter und Guido zwei Spielsysteme die unseren beiden im ersten Durchgang einfach liegen und in der Mitte ebenfalls zwei Spieler die zu unseren Jungs auch einfach passen. Da kann ein 9:0 auch einfach mal dabei herauskommen! Gibt zwei, drei Knackspiele und wenn die für uns kommen ists passiert... Das die Dissener dann direkt danach gegen Bledeln wieder 0:3 Doppel einstreuen und Anton gegen Coco verliert hat ihnen einfach den Rest gegeben. Gewinnen die ein Doppel und Anton gewinnt, läuft das Spiel zumindest etwas anders. Gewonnen hätte Bledeln trotzdem, aber das Ergebnis wäre erträglicher geworden! Ob nun aber Hittfeld oder Tostedt oder aber auch Ritterhude besser abgeschnitten hätten oder nicht ist völlig Wumpe. Abgesehen davon müsst ihr wenn ihr Vergleiche ziehen wollt nicht von einem guten Tag der genannten Mannschaften ausgehen, sondern von einem miserablen, denn den hatte Dissen nunmal und den hätte auch jede andere Mannschaft von den genannten haben können. Dann hätte es vielleicht auch 9:0 gestanden ![]() Zum Vergleich der beiden Verbandsligen erübrigt sich glaube ich ein etwas längerer Absatz, die Süd-Staffel war einfach besser... Auch hier waren wir gut zufrieden mit dem Bledeln Los, auch da mache ich keine Hehl draus, Marklohe hätte für uns auch viell. noch schwerer werden können. Obwohl Bledeln schon schwer genaug war ![]() Ach ja, Felix, die Bledelner sind auch besser als zu dem Zeitpunkt als ihr 9:7 gegen die gewonnen habt, aber dies nur am Rande ![]() Und Schwenk, erstmal sei gegrüsst, aber Ritterhude gegen uns 50:50 ![]() Wie kommste denn darauf ![]() ![]() Abschließend bleibt zu sagen, wenn es mein Terminplan zulässt, dann schau ich mir definitiv das Spiel Dissen gegen Hittfeld in der nächsen Saison mit 2 six packs und dem Scholli an, das dürfte schon lustig werden ![]() Hier scheint mir auch irgendwie die Hauptursache zu liegen, seis drum... Und mein Terminplan ist was den Samstagnachmittag betrifft leider freier geworden ![]() Also, wenns nach mir geht beruhigt euch nicht, damit ich weiterhin was zu lesen habe ![]() ![]() Wenn man jedoch ehrlich ist, dann lasst den Quatsch... Grüße Katze |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga NORD | uli h | Bezirk Nord | 5238 | 22.05.2019 10:50 |
Verbandsliga Nord 2010/2011 | Destroyer83 | TTV Niedersachsen | 583 | 08.05.2011 19:28 |
Verbandsliga-Nord | Digger | TTV Niedersachsen | 1368 | 18.09.2005 08:12 |
Verbandsliga Nord | Jever-Dark | TTV Niedersachsen | 229 | 15.04.2003 14:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.