|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A 2011/12
Zu welchem Verein wechselst Du, Thorti?
|
|||
|
|||
Ein "Herzlichen Glückwunsch" aus Königshof an die Schiefbahner! Ich denke, dass die Bezirksklasse die angemessenere Liga in puncto Spielstärke für euch ist.
Wenn man bedenkt, dass Schaephuysen nach dem Aufstieg- allerdings weiß ich nicht, ob mit Verstärkung- sich mehr als hervorragend schlägt, mache ich mir bei euch ebenfalls keine Sorgen. ahoi
|
||||
|
||||
Ich denke mal, dass er eher auf die nächste Saison in St. Tönis anspielt. Es gibt da die wildesten Gerüchte bzgl. der 1. Herren von St. Tönis.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schaephuysen hat allerdings ein oberes Paarkreuz dazu bekommen. Eher vergleichen könntest Du mit Kempen, die nur umgestellt haben. Allerdings hat die zwischenzeitliche Nr. 1 Özcan Senner drei Spiele mitgespielt, wo von zwei gewonnen wurden. Kempen hat auch lange um den Abstieg mitgespielt. Wie wird es dann Schiefbahn ergehen? Fragen über Fragen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meinte aber auch nicht, in der nächsten Saison in der ersten Mannschaft zu spielen, bzw das zu wollen... ich bin mit Kreisliga Mitte erstmal mehr oder weniger zufrieden, wenn es für mich reichen sollte und wenn nicht ist auch gut. Ich werde wohl erstmal nicht wechseln, wenn nicht von irgendwo ein sehr verlockendes Angebot einschneit Mein Post bezog sich einfach nur auf die Hoffnung, dass die 2te Herren irgendwann mal wieder in dien BK aufsteigen kann, ich vllt in jenem Spiel in der ersten aushelfen kann oder halt auf die Befürchtung, dass die Erste in der nächsten Saison absteigt und man sich dadurch wieder begegnet^^ Also alles nur (Alp-)Träume, wie Koray anscheinend schon sehr treffend bemerkt hat |
|
||||
|
||||
Königshof III - Lank 9:2
Wir komplett, Lank auch mit 6 Mann vertreten. Jetzt sind wir Dritter (jedenfalls eine Woche lang). Wollen wir mal hoffen, dass es nicht noch mehr unnötige vorsorgliche Vorsorgeaufstiegspiele gibt. |
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde,
zuerst mal Glückwunsch an Schiefbahn zum verdienten Aufstieg !!! und viel Erfolg in der BK ! .... und damit zur " schlechten " Nachricht : Wir haben leider ( ? ) ein echtes " Endspiel " verhindert ! im Einzelnen : Turnerschaft ( nicht das 1. mal ) ohne Krüger, dafür T.Schütten, wir mit R.Stelzer für Hirschler ( oder Klümpen ) Turnerschaft - Forstwald 8:8 Doppel 3:1 Oben 0:4 ???? Günter und Demian punkten optimal Mitte 3:1 Unten 2:2 Tja, hiermit hatten wir überhaupt nicht gerechnet, aber unverdient war das Ergebnis nicht, auch die Sätze mit 30:30 sollten dies bestätigen. Hoffen wir mal, daß Turnerschaft zumindest in der Relegation komplett antreten kann... und damit von hier aus . Viel Erfolg !!! Gruß Eisenfuß Geändert von Eisenfuss (15.04.2012 um 12:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
irgendwas stimmt da nicht
|
|
|||
|
|||