Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #431  
Alt 28.03.2004, 22:04
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 40
Beiträge: 943
TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Spielbericht von euch gegen Hassel hatte ich oben schon erwähnt Blocki!

Augenlicht noch nicht ganz wiedererlangt????

Naja, hat bei uns heute wohl auch noch ein wenig gedauert, bis man wieder bei vollem Bewusstsein war. Mächtigen Saisonabschluss gestern gehabt
Mit Zitat antworten
  #432  
Alt 29.03.2004, 01:50
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 557
Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

@ TSTChicken

Ihr habt doch noch ein spiel oder irre ich mich da ??

hat der Uwe zumindest bei der verabschiedung am samsatg gesagt meine ich in erinnerung zu haben !

Oder war das , das letzte spiel in dem ihr komplett aufgelaufen seid
__________________
Andro Rasanter R47 - Butterfly Harimoto ALC ST - Andro Rasanter R47
Mit Zitat antworten
  #433  
Alt 29.03.2004, 08:42
Alter Heisinger Alter Heisinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Essen
Beiträge: 86
Alter Heisinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Re: Verbandsliga Gr. 2

Moin Ihr Kojoten! Bin ja mächtig enttäuscht von Euch, gerade oben! Und das nach unserer Gastfreundschaft am Freitag! Jetzt müssen unsere Herner Freunde am Samstag Hassel weghauen! Ehrenfeld ist ja auch mächtig in der Rückrunde: 9:1 gegen Hassel, 9:2 gegen uns und 9:2 gegen Stadtlohn, Wahnsinn! Was unser Hühnchen vergessen hat zu erwähnen: mächtiges Spiel von mir am Samstag gegen Langkau, verliere 10:12 im 5. Satz, Doppel verlieren wir 2:3 gegen Langkau/Balachov! Beim After-TT war der Bueraner Käpt`n auch die Nr. 1, war pünktlich zum Frühstück zuhause, sogar aufrecht und nicht auf allen Vieren! Angebot an die Gahmener: wenn unser Klassenerhalt feststehen sollte, treffen wir uns in GE, Ihr mit Kleinbus und wir machen den "Baum" an der Arena unsicher, vorher noch ein Schalker Heimspiel, das wär eine runde Sache! Bleibt sauber!
__________________
Einmal Bueraner, immer Bueraner
Mit Zitat antworten
  #434  
Alt 29.03.2004, 08:59
Alter Heisinger Alter Heisinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Essen
Beiträge: 86
Alter Heisinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Hab noch was vergessen: Sätze hab ich nachgerechnet: 35:31 für uns!! Ein Sieg wäre also verdiént gewesen, habt Ihr ja auch schon zugegeben. Wir spielen nur noch in Metelen nächsten Samstag ohne Brett 3 + 4, wir werden also keinen Punkt mehr holen, sind auf fremde Hilfe angewiesen, scheiß Gefühl! Bis später mal!
__________________
Einmal Bueraner, immer Bueraner
Mit Zitat antworten
  #435  
Alt 29.03.2004, 10:13
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von Alter Heisinger
Hab noch was vergessen: Sätze hab ich nachgerechnet: 35:31 für uns!! Ein Sieg wäre also verdiént gewesen, habt Ihr ja auch schon zugegeben. Wir spielen nur noch in Metelen nächsten Samstag ohne Brett 3 + 4, wir werden also keinen Punkt mehr holen, sind auf fremde Hilfe angewiesen, scheiß Gefühl! Bis später mal!
Hallo Uwe,

wir haben echt alles gegeben, aber oben ging es einfach nicht. Taspinar und Nowak liegen uns beide nicht. Zudem habe ich beide auch noch nie so mächtig gesehen.

Wenn ich es noch richtig weiß, spielt Ehrenfeld noch gegen ara Lünen?!?
Dann häten euch auch beide Punkte gegen uns nicht geholfen, da ihr im direkten Vergleich schlechter seid. Es wrid wohl darauf hinauslaufen, dass ihr 10ter werdet. Aber bis jetzt hat das auch immer gereicht.

Nächste treffen wir uns dann hoffentlich wieder. Aber vorherm üssen wir unbedingt mal deinen oben erwähnten Trainingsabend einlegen
Das wird bestimmt genauso mächtig, wie der Abend Samstag in Beuingsteinfurt.

Grüße @ all
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
  #436  
Alt 29.03.2004, 10:23
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 62
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

@Giftzwerg:
Zitat:
Zitat von Giftzwerg
@ TSTChicken

Ihr habt doch noch ein spiel oder irre ich mich da ??
Die Hühnchen fliegen nächsten Samstag, wie der Alte Heisinger schon korrekt weissagte, noch in Vechtetown Metelen ein, um Shaki & Co. für den Showdown am 17. April einzuspielen. Dumm nur, dass der Osterhase sich noch dazwischen drängelt. Das hätten Akascha und Ihr Wok schon lange regeln sollen/können. Hasenkeule mit Steinpilzen und Glasnudeln ...

@Gahmener Kopfschmerzfraktion:
Nachdem Ihr Euch den Samstag gestern anscheinend noch einmal anständig durch den Kopf habt gehen lassen (ich sag nur, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort und was feuert Ihr auch einfach so die Gastgeber an! ) und ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit vergeblich nach einer Spur der Verwüstung zwischen eenemeene-City und Wok-Hausen gesucht habe, deutet ja wirklich alles darauf hin, dass Ihr sowohl den sportlich-munteren Abend sowie das Festzelt mit Anstand abgeschlossen habt. Glückwunsch dazu, aber auch ein wenig Bedauern meinerseits für Euren Herbergsvater, der Euch in seinem weitestgehend nüchternen Zustand bis in die frühen Morgenstunden hat ertragen müssen

Da ich gestern noch keinen spielbeteiligten Vertreter des ehrenwerten Verbandsligatabellenführeres getroffen habe, seid Ihr gemeinsam mit den Boingfurtern und den Zelluloidkünstlern vom Vechtestrand im Festzelt aufgeschlagen? Das nenne ich Sportsgeist - Respekt!

Hoffe nur, Ihr habt nicht morgens um drei noch versucht, einen Showkampf auf der Bühne zu initiieren.

Am 17. seid Ihr aber, so hoffe ich, auf unsere Seite, sonst trink ich nie wieder einen Kümmerling mit Euch!

@Blockbuster, Alter Heisinger
Zitat:
Zitat von Blockbuster
Wenn ich es noch richtig weiß, spielt Ehrenfeld noch gegen ara Lünen?!?
Stimmt, die treffen morgen Abend in Lünen aufeinander. Ehrenfeld ist danach durch mit dem Programm.

Gruß, eenemeenemuh
Mit Zitat antworten
  #437  
Alt 29.03.2004, 10:31
Alter Heisinger Alter Heisinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Essen
Beiträge: 86
Alter Heisinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

So sieht es aus! Ehrenfeld heute gegen Lünen, kommt auf 15 Punkte, wir bleiben bei 14! Vöde ist gut drauf und hat seit 5 oder 6 Spielen nicht verloren, jetzt auch in P(r)ost gewonnen, das muß für mindestens einen Punkt gegen Hassel langen, ansonsten glaube ich nicht mehr an den TT-Gott! Wir wissen ja, daß Ihr alles gegeben habt, hab so etwas auch irgendwie befürchtet! Wir sehen uns wohl am letzten Spieltag in Holthausen, mal sehen ob ich da jemanden finde, der mich hin- und zurück fährt, dann löschen wir mal gemeinsam, mußte ja am Freitag leider noch fahren! Hab Asamoah am Samstag auf die Schulter geklopft im Kronski, der hat jetzt kleine Dauerwelle! Schöne Grüße an den Pfeil: am Ende war Samstag wirklich wie er sagte: "Reste f...", aber ohne uns! Ihr habt gefehlt, da wären noch einige Sprüche über den Tresen gegangen!
__________________
Einmal Bueraner, immer Bueraner
Mit Zitat antworten
  #438  
Alt 29.03.2004, 10:44
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

@ eeneee....

Jetzt soll Metelen natürlich Meister werden. Wir haben nicht nur Beuingfurt angefeuert, wir haben das 8:8 gefordert. Jetzt kommt es auf jeden Fall zum großen Showdown in Holthausen.
Bei den Hernern hatte ich immer die Befürchtung, dass da irgendwo noch ein Punkt auf der Strecke bleibt und damit der letzte Spieltag nicht mehr an der Tabelle rüttelt.
Es wird ein harter Kampf, wobei es diese Saison nur eine Mannschaft gibt, die gegen komplette Holthausener einen Punkt geholt hat.

Samstag müssen wir ja schon wieder mit den beuings löschen! Gut, dass wir keine Liga mit 18 Mannschaften haben, dann würde dich durchschnittliche Lebenserwartung in unserem Verein so etwa bei 40 liegen. Es sei denn, es gibt genug Spenderlebern.

@ alter Heisinger

Hassel macht auch keine vier Punkte mehr. Wir waren mehr als schlecht. Wobei wir noch fast eine Punkteteilung erreicht hätten. Das Abschlussdoppel war knapp und mein Bruder im 5ten 9 gegen Kozole. Taspinar spielt auch nicht immer so ie am Samstag, dann hätte er auch schon ein paar Spiele mehr gewonnen. Sieh mal zu, dass du das mit Holthausen hinbekommst, wird bestimmt lustig, wenn so viele dort auflaufen.
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
  #439  
Alt 29.03.2004, 10:54
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 62
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

@Alter Heisinger
Zitat:
Zitat von Alter Heisinger
So sieht es aus! Ehrenfeld heute gegen Lünen,
Laut Mail, die ich gestern von Thomas Sellus aus Ehrenfeld bekommen habe, spielen die am 30.03.2004, also morgen Abend. Nur so zur Info!

Gruß, eenemeenemuh
Mit Zitat antworten
  #440  
Alt 29.03.2004, 10:56
Alter Heisinger Alter Heisinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Essen
Beiträge: 86
Alter Heisinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Nicht zu vergessen die Bueraner, die ebenfalls gegen komplette Holthausener in der Mitte 3 gemacht und Matchbälle zum Punktgewinn hatten. Wenn man die Matchbälle zusammenzählt, die wir diese Saison vergeben haben, unglaublich! Aber uns fehlt halt noch die VL-Erfahrung, hat ja noch keiner vorher so hoch gespielt von uns (außer einigen Ersatzstellungen, die aber bei 2 Mann von uns Jahre zurückliegen). Mal sehen, wo die Relle sein wird, vielleicht können wir den Gahmener Konvoi ja mit ein paar Kisten Bier als Fans locken!
__________________
Einmal Bueraner, immer Bueraner
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77