Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2012, 21:12
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@Dirk, bestätigen bitte.
Was soll er bestätigen

Das de deine Herzallerliebste ohne mit der Wimper zu zucken gegen 'nen X5 oder 'nen anderen BMW-Protzkarren eintauschen würdest und das de Bier und Rumtopf liebst

Die BILD (also der Kai) und der Christian (also die CDU) sind doch für dich nur in Kauf genommene Erfüllungsgehilfen, damit dein Konto immer hübsch voll bleibt. Du herzloser Banause du...
Alt 05.01.2012, 21:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
..... damit dein Konto immer hübsch voll bleibt. Du herzloser Banause du...

Ein paar verantwortungsvolle Bürger werden in Kürze dafür sorgen, daß es sich ein wenig leert ....
Alt 05.01.2012, 21:29
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Als Niedersachse musste ich mich ja schon mal zwischen Beiden entscheiden. Was meinste, wen ich gewählt habe

Keinen ???

Ich werd sauer wenn das nun wieder verschoben wird ....
Alt 05.01.2012, 21:31
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Kollateralschaden
Alt 05.01.2012, 21:32
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ein paar verantwortungsvolle Bürger werden in Kürze dafür sorgen, daß es sich ein wenig leert ....
Mensch Wolle, weißte immer noch nicht warum Peter so entspannt ist

Der zahlt das alles erst mal aus der BuLi-Tipprundenkasse der Schufft
Alt 05.01.2012, 21:35
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Mensch Wolle, weißte immer noch nicht warum Peter so entspannt ist

Findest Du er wäre entspannt ? Da kenne ich ihn besser
Alt 05.01.2012, 21:37
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Kollateralschaden
Kommt vor im Eifer des Gefechts ... kein Problem, wir labern auch genug Scheiße hier ... vor allem ... na ja is ja egal
Alt 05.01.2012, 21:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

bin absolut entspannt

und in 11 Wochen erst, wenn ich 200 Tacken mehr auf'm Konto hab!!!!!

X5??
Bretti, haste se noch alle?
Das ist das allerletzte.

aber für nen M5 gäbe ich sie weg
Alt 05.01.2012, 21:43
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Weil wir grad bei peinlich sind Andreas .... Mensch bist sonst so`n vernünftiger Bursche ... musste das ?
Nee Wolfgang, das war ein Missverständnis.

Ich habe nur in dem gestrigen unsäglichen Interview gefühlte 23 x etwas mit 14 Jahren gehört. Und bei 14 Jahren fällt mir automatisch CB ein. Und das in keiner Weise negativ. Das war DAMALS durchaus witzig. Wenn ich recht erinnere, hat das CB auch nicht anders gesehen.

War mir ein Bedürfnis, das zu erwähnen. Nix also mit "peinlich". Höchstens ein doofer Gag.

UND AUßERDEM:

ICH HABE GEGEN KEIN GESETZ VERSTOßEN. UND WENN MAN DAS NICHT TUT, DARF MAN ALLES!

Wenn man derzeit etwas lernen kann, dann DAS!

Mensch Peter, Du hast so häufig schon zurecht Begriffe wie "integer" hochgehalten. Wie erwähnt = zurecht! Und nun? Trittst Du das mit Füßen, in dem Du erwähnst, dass eigentlich doch überhaupt nix passiert ist. Verstehe ich nicht.

Wegen der Mailbox-Nachricht: hier wird von einigen imho etwas vergessen. Und zwar hat IN DIESEM KONKRETEN FALL NICHT die Privatperson Christian Wulff dem Kai Diekmann mal was auf die Mailbox gesprochen. Nee, hier hat der BUNDESPRÄSIDENT einem verdammt wichtigen Menschen (ob einem das gefällt oder nicht) in der Presselandschaft eine Mitteilung hinterlassen. Das ist also genau keine Angelegenheit zwischen zwei Privatpersonen. Dann ginge das tatsächlich überhaupt nicht, dass der eine was davon veröffentlicht. Und da es genau nicht um diese beiden Privatpersonen geht, hat der Empfänger der Nachricht geradezu die Pflicht, das weiterzugeben. Damit Dinge von der Öffentlichkeit richtig eingeordnet werden können. Z.B., ob man jemandem noch Glauben schenken darf. Zumal dann, wenn dieser Jemand der amtierende Bundespräsident ist.

Geändert von HSV (05.01.2012 um 21:45 Uhr)
Alt 05.01.2012, 21:45
...

Zitat:
Findest Du er wäre entspannt ? Da kenne ich ihn besser
Nee, hast natürlich recht!!!!

Das mit Rieslingrübe war über wie 'n Kropf...

Aber vielleicht hat Peter ja zu niedrigen Blutdruck und bevor er sein Geld für Medizin ausgibt, macht er lieber was "Aufregendes" was ihn kostenfrei ein wenig in Wallung bringt

Tabletten kann man ja anständig dosieren, aber das mit der Aufregung nun mal nicht. Da schießt der Blutdruck dann ab und an mal übers Ziel hinaus

Na gut, Rieslingrübe ist ja auch kein Kind von Traurigkeit und kann sich selbst ganz gut zur Wehr setzen

Geändert von User 17544 (05.01.2012 um 21:56 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen