|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 5
Zitat:
Ach übrigens: Die, die dieses Lied mit dem "Nie mehr ... Liga" am lautesten singen, sind meist am schnellsten wieder dort zurück.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was bitte sind denn UNKOSTEN? Entweder kostet was was, oder es kostet nix! Wenn was nix kostet, sind das dann UNKOSTEN? Aber was soll denn dann gedeckt werden? Häähhhhh???? Also: Es gibt nur Kosten, oder keine Kosten... |
|
|||
|
|||
???
Holzbüttgen für nen Schnitzel?? Na Klar
Übrigens: Was kostet die Welt?? Was, so billig? Dann nehm ich Zwei!!! Ach ja und "decken", "Deckung" und so gehört hier nicht hin. Gruß Fred Helau, Alaaf und Gut Schluck!! :boing: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Verbandsliga Gr. 5
Vergiss es Mettler, ich bekomme auch 2 Schnitzel, davon weißt du nur nichts ! Ich lass mir das 2. ja auch immer einpacken und esse es auf der Fahrt ! Die Fanta bleibt natürlich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: ???
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: ???
So Leute,
können wir jetzt hier mal zu minimaler Seriösität zurückkehren? Ein bisschen Spaß muss sein, und da bin ich wirklich der letzte, der was dagegen hat, aber langsam isses joooooooot!!! Helau! |
|
||||
|
||||
Juuuuten Tach allerseits,
(na nobby, wieder nüchtern?????). Ich will es doch nicht verpassen allen Jecken, aber auch denen, die keinen Spaß an Karneval haben, schöne Tage zu wünschen. Ich selber habe damit nicht viel am Hut, stand aber trotzdem auf dem ATK Wagen beim dortigen Zuuuuuch!!! Mal ehrlich, Fun hat es echt gemacht, jedoch nach 14 Std. Stehen war bei mir das Maß voll. Also, Feier abgebrochen und ab inne Kiste. Nun sind wir (endlich) wieder auf Kurs auf eine nächste Meisterschaftsrunde und ich muss sagen: ich freue mich darauf. Denke, einigen (selbst OHNETRAININGSSPIELER, egal ob oben, mitte, unten *G*) wird es wohlmöglich ähnlich gehen. Schließlich macht die Sache, bei allem Ärger, den man manchmal dabei haben kann, einfach trotzdem ohne Ende Spaß. Also, somit will ich es nicht verpassen allen das nötige Glück und einen riesen Vorhandschwinger zu gönnen, damit wir darüber auch bald wieder fleissig quatschen können. Helau, Kamelle, Alaaf und Jut Schlach für alle. Velvet Acid Christ
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.