|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TV Bergen-Enkheim 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 36,96% |
TV Dreieichenhain 1 |
8 | 17,39% |
DJK-TTC Ober-Roden 1 |
1 | 2,17% |
TGS Jügesheim 1 |
1 | 2,17% |
TTC Offenthal 1 |
3 | 6,52% |
TV Groß-Zimmern 1 |
1 | 2,17% |
DJK/V. Dieburg 1 |
1 | 2,17% |
TTC Eppertshausen 1 |
1 | 2,17% |
TGS Hausen 1 |
1 | 2,17% |
TV Bieber 2 |
6 | 13,04% |
TSV Klein-Umstadt 1 |
12 | 26,09% |
TTC Mlg.-Grumbach 1 |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Süd Gr.1
hiho alles zusammen also ich denke das wird für uns noch nen riesen stück arbeit es warten auf uns noch sehr gute mannschaften zb MG, KU, OF und vielleicht noch andere überraschungen mit dem gewissen glück schaffen wir das schon aber wenn wir wieder mal pech haben denke ich wird es sehr sehr schwer in der relegation denke ich auch das wir gute chancen hätten aber wir werden sehn wie die runde weiter läuft ich werde mit ein neues hölzje besorgen müssen um paar spiele zu gewinnen :-) fahr mitm wobi am donnerstag ins donic lager nagut ich geh dann mal cucu
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und wer war noch da ??? hallo ???? PAPA und MAMA streb :-) die naddel war sogar auch da jaja :-)) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich habe nicht gemerkt, dass bei Dir das Material das Problem sein könnte. Ich hatte viel mehr das Gefühl, dass das Problem ist, dass Du ab einem bestimmten Punkt (zumindest gegen HessenMax) an dem Gefühl gescheitert bist, dass Du knapp verlieren müsstest. (Cooler Satz, jetzt wo ich ihn mal gelesen hab ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
servus leute!
so das ergebniss tv bieber gegen offenthal lautet 9:4 da ich die namen nicht mehr so ganz hinbekomme versuche ich mal die ergebnisse so einigermaßen reinzuschreiben! Scheidler/Kaminski-Schlaudraff 3:2 Mordan/Binz-Popczyk/Brand 3:2 (super knapp 13:11 im 5ten) Dörr/Erlbruch-?? 3:1 Mordan-Schlaudraff 3:2 (geiles spiel 13:11 im 5ten) Scheidler-Popczyk 3:1 Kaminski-Brand 2:3 (12:14 im letzten) Erlbruch- ? 1:3 Dörr- Hen 3:0 Binz-? 1:3 Mordan-Popczyk 3:2 (11:9 im letzten) Scheidler-Schlaudraff 3:1 Erlbruch-Brand 1:3 Kaminski-? 3:1 war ein gutes spiel mit tollem kampfgeist!!! mfg andi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch Andi, Du legst ja ne bombige Rückrunde hin. Und dass ihr vorn beide den besten Spieler der Hinrunde schlagt, ist schon ne Leistung! Aber da bekommen wir wohl nächste Woche was zu tun...
|
||||
|
||||
Servus,
@andi21 Auch von mir nochmal Glückwunsch, jetzt hast du ja schon das zweite Tier der Klasse im fünften weggehaun... r.e.s.p.e.c.t. ![]() War ja wohl kein Traumtag vom Damian, wenn er keinen punkt holt... Schade, dass ihr Brandt nicht bezwingen konntet, aber 9:4 is ja deutlich genug... Gruß, Sören |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @callOfKtulu: ich glaube Damian hat jetzt schon mehr Spiele verloren als in der gesamten Hinrunde...und nächste Woche will ich mich auch revanchieren. Nummer 3 auf meiner Liste. ![]() Und HessenMax will da auch noch ein Hühnchen rupfen, glaube ich.
|
|||
|
|||
hi nulli hi sören!
danke für das lob! wir hatten auch beide vorne einen echt guten tag muss man sagen! damian war nicht gerade schlecht!?!?!?! also streng dich mal an nulli und hessen max leicht wird das nicht! gruzz andi |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.