Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2004, 11:00
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Danke - aber ich glaube ich bin nicht dabei ! -
Ich spiele doch so gerne gegen Euch - auch wenn ich nichts kann !
Alt 13.10.2004, 12:51
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tipp

Ich tipp mal unser Spiel...

Werder-Hude 9:7

@Felix unser lieber Peter hat einen Kasten Becks auf Dich gegen mich gesetzt...bei einem Gegeneinsatz von einem gezapften Bier...was hälst Du von nem halben Kasten, wenn Du mich gewinnen lässt? ;-)

Gruss, Arwed
Alt 13.10.2004, 17:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tipp

Zitat:
Zitat von Arwed
Ich tipp mal unser Spiel...

Werder-Hude 9:7

@Felix unser lieber Peter hat einen Kasten Becks auf Dich gegen mich gesetzt...bei einem Gegeneinsatz von einem gezapften Bier...was hälst Du von nem halben Kasten, wenn Du mich gewinnen lässt? ;-)

Gruss, Arwed
Weiß zwar nicht mehr, wann und wo ich diese Wette eingegangen bin, halte sie allerdings für fair.
Und sollte ich sie verlieren, bin ich auch gerne bereit, meinen Einsatz zu zahlen; immerhin gibt`s ja `nen - wenn auch geringen - Gegeneinsatz...;-)
Und dass Felix nicht käuflich ist, das setz`ich mal voraus...

Mein Tipp Werder-Hude : 6-9
Alt 14.10.2004, 09:32
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter Igel: Und wie sieht´s mit deiner anderen Wette aus ?
Alt 14.10.2004, 11:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
@Peter Igel: Und wie sieht´s mit deiner anderen Wette aus ?
Welche andere Wette ?
Kümmer`Dich um Deinen eigenen Scheiß.
Alt 14.10.2004, 11:48
11zu9im5ten 11zu9im5ten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

11zu9im5ten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da Ritterhude spielfrei ist, kann ich ja mal völlig unbefangen tippen:

Werder - Hude 9:6 (wer sonst vor 50+ Zuschauern spielt wird sich hier umgucken)

Oldenburg - Gretesch 6-9 (Gefühlssache, mir würden aber auch entgegengesetzte Resultate zwecks zukünftiger Spannung gefallen)

Laxten - Farge 9:4 (da kann für die Hausherren eingentlich wenig anbrennen, allerdings hat Larry mal was von Ersatz gegen Farge erzählt, wenn bei Laxten oben einer ausfällt, wird's eng, da Farge unten besser ist.)

Viel Glück an alle Teams.
Alt 14.10.2004, 12:14
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter Igel: Bitte nicht so unfreundlich. Ich meine diese Wette von dir:
(Forumeintrag von Peter Igel im Regionalliga Nord-Thread vom 8.10.04: "Wenn Jever ohne den Esten aus eigener Kraft die Klasse hält, lauf ich zu Fuß von Delmenhorst nach Jever, schau mir dort ein RL-Match an und fungiere freiwillig das ganze Spiel als Zählschiedsrichter...;-)))"

In diesem Thread hast du auch folgendes gepostet:

"Ihr werdet die meistgehaßte Mannschaft der Liga sein, alle werden doppelt motiviert gegen Euch antreten, und der vermeintliche Betrüger wird kein Bein mehr an die Erde bringen. Ergo dürfte der Abstieg eh feststehen."

Mit "ihr" ist der MTV Jever, 1.Herren gemeint. Ich hoffe nicht, daß diese Aussagen bald auf dich zutreffen.

Aber okay, ich werde mich dazu nicht mehr äußern. Auch wenn ich diese Geschihte nicht in ordnung finde wünsche ich dir und Hittfeld viel Erfolg !
Alt 14.10.2004, 12:24
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
@Peter Igel: ....

Aber okay, ich werde mich dazu nicht mehr äußern. Auch wenn ich diese Geschihte nicht in ordnung finde wünsche ich dir und Hittfeld viel Erfolg !
Klasse! Bald spiele ich anscheinend mit Peter Igel in einem Verein. Dann werden die Heimspiele der 1.Mannschaft ja noch attraktiver als eh schon und vielleicht kommen dann auch mehr Zuschauer zu den Spielen und nicht immer nur zur 2.!
Aber hätte dieser Beitrag nicht besser in Wechselgerüchte zur Saison 05/06 gepaßt? *g*
Alt 14.10.2004, 13:08
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe auch auf Werder , aber mehr in Richting 8:8 , das die Huder Truppe ohne Zuschauer wiohl nicht gewinnen kann und sich ab Position 3 gegen Abwehr richtig schwer tun wird ! Unten wirds dann nochmals nen offenen Schlagabtausch mit T. Froese geben ....
OL I - Gretesch:
Es ist was drin für OL , aber dazu muss Unten konstanter und endlich mal erfolgreicher gespielt werden ...
Doppelbilanz ist mit 13:2 ja TOP !
Also sag ich mal : 8:8 - damit kann man in OL auch leben !
Alt 14.10.2004, 13:37
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Na dann versuche ich mich auch noch an Tipps fürs WE:

Werder - TVH: 6-9
Hoffe, dass die Doppel mal wieder funktionieren. Oben wirds für Marco trotz bisher grandioser Leistungen ganz schwer, Felix ist m.E. in beiden Einzeln Favorit (ganz billiger Trick, Arwed ). In der Mitte ist alles möglich von 4-0 bis 0-4. Unten sehe ich bei ansteigender Form von Tschörtner und Hillje Vorteile auf Huder Seite. Das Relegationsspiel jedenfalls kann sicher nicht zum Maßstab genommen werden, allein schon durch Arweds Zugang und die folgenden Verschiebungen ist die Mannschaft nun um einiges stärker. Zuschauer oder Begräbnisatmosphäre haben sicher nur geringe Auswirkungen auf die Leistungen der Jungs.

SWO - Gretesch: 8-8
Gretesch hat wie SWO auch sehr gute Doppel, vielleicht fällt dort so oder so rum bereits ne Art Vorentscheidung. Auch in den Einzeln ist m.E. nahezu jedes Spiel offen. Bestimmt lohnenswert, sich das anzugucken.

Gruß Tom

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen