|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte)
Tagchen,
seht Ihr Leute,die ganzen Gerüchte waren nur warme Luft!!! Homberg hat richtig entschieden,keinen Neuen zu holen.Man sieht ja,daß Sie denn auch gar nicht brauchen,Heiligenrode entscheidet ja selber die Meisterschaft!!!! ( 8 : 8 ).Und ich glaube,diewerden noch min.einen Punkt abgeben.Mit dem Kerst wird es genauso schwer,der passt da nicht hin.Mal gucken,wie oft Sie denn Jensen holen. Überraschend fand ich,daß M.Koch nicht auf der Liste aufgetaucht ist!!!!! Kassel wird bestimmt nur gegen die Mannschaften komplett spielen,die unten stehen!!! So wird es spannend im Abstiegskampf,obwohl ich sowas Scheiße finde!!!! Typisch Jahn Kassel!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden wahrscheinlich in folgender Aufstellung spielen. 1. Beer 2. Zipf, wegen der guten Bilanz ![]() 3. Kunstmann 4. Hose 5. Bach 6. Werner 7. Wagner 8. Opfer 9. Jeschik Aber vielleicht stellen wir auch anders auf, wer weiß. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist ja ne nette Aufstellung.Also,wenn ich die ersten sechs bei beiden Spielen(Homberg,Heiligenrode),spielen sehe,gebe ich ne Kiste Gerstensaft aus!!!!!! Gruß Mik |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Damit können wir doch mit dem Gefälle, nach der Pos.7 doch gut leben oder? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Alles Schwachsinn,wenn Jahn komplett spielen würde,dann schlägt Sie keiner!!!
Aber die wollen ja nur nicht absteigen!! Aber mal was anderes,ich habe gehört,falls Heiligenrode nicht aufsteigt,dann gibt es ne Menge Spieler auf dem Markt!!Stimmt das?? Man muss ja schon mal planen,für neue Saison! Bleibt eigentlich M.Koch in Kassel,oder geht Er zurück nach Veckerhagen? Was ist denn mit dem A.Friedrich von Hümme,laut meinen Infos spielt Er zur Rückrunde nicht?Lasst mal was hören aus dem Norden!! Gruß Mitte |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, ich denke mal der Satz "Bleibt eigentlich M.Koch in Kassel,oder geht Er zurück nach Veckerhagen?" sowie deine mangelhafte Satzstruktur sowie die Unkenntnis über irgendwelche Kommaregeln geben deinen Namen eigentlich schon preis, nicht wahr Michael? Oder wie damals schon genauso unter aller Sau unter dem Pseudonym Winnie-Puuh ... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich weiß gar nicht was Du willst!!!Ich hab mit dieser Scheiße doch gar nichts zu tun.Würde ja selber gern wissen,wer das ist,Dirk. Also,lass mich einfach daraus,such Dir jemand anderen zum pöbeln!! Mik |
|
|||
|
|||
Zitat:
A. Fridrich zu neuen Saison nach Hofgeismar. Wär schon fast zu RR nach Hofgeismar gewechselt. Daneben ist es wohl auch so gut wie sicher, dass T.W. zurück nach Kassel wechselt. Weiterhin gibt es schon drei feste Wechsel ab Hessenliga aufäwrts, die aber noch geheim sind und erst zu späterem Zeitpunkt veröffentlich werden dürfen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel(gerüchte) in Südbade | derunbekannte | ARCHIV Südbadischer TTV | 120 | 15.07.2005 18:45 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2003/2004 | Bamboo | Hessischer TTV | 430 | 04.11.2003 07:42 |
Beliebtes Thema: Wechselgerüchte | Sascha Eichmann | Bezirk West | 3 | 02.08.2003 00:36 |
Wechselgerüchte Bezirk Süd 2003/04 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 164 | 05.06.2003 12:49 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.