Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2004, 14:38
Nico Nico ist offline
Alkoholiker
Junior-Forenmitglied

Nico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2 2004/2005

Zitat:
Zitat von deNopp
Warum soll die OL3 eigentlich ach so viel stärker sein als OL2?

Gibt es da "Beweise"?

So - jetzt aber erstmal ein paar Tage Ping-Pong vergessen, schöne besinnliche Feiertage und nen guten Rutsch allerseits!

Ich werde versuchen über die Feiertag 4 kg reines Körperfett zuzunehmen!
Oberliga 3 ist auf jeden fall viel viel stärker...
Seht euch zum Beispiel mal an, wie Holzbüttgen vor ein oder zwei jahren mit einer viel schwächeren mannschaft gegen walbeck gewonnen hat und die bleibe ja wohl wahrscheinlich drin.
Adel hätte in der 3er Gruppe auch mindestens 5 Spiele verloren, das schwör ich euch.
Seht euch zum Beispiel mal die bilanz von lenzen, dem WTTV-jungen Endranglistensieger an. Ein Axel Fischer, der sich glaub ich schon bei der Vorrangliste verabschiedet hat steht besser... sowas kann auch nur passieren, wenn die 2er Gruppe wesentlich schwächer ist, im direkten vergleich hätte fischer nämlich null chance.
Also, da haste schon mal ein paar beweise.
Gruß vom insider.
Alt 22.12.2004, 19:00
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Nico]
Adel hätte in der 3er Gruppe auch mindestens 5 Spiele verloren, das schwör ich euch.

Naja aber mal im Ernst: Ich glaube auch, dass Oberliga Gruppe 3 etwas stärker ist, gerade oben.
Aber genau zu sagen wie viele Spiele ist Unsinn, aber "Sigi" Cheng (ol 3 zu 0)ist meiner Meinung nach noch stärker als Adel Massad, und in der Ol Gruppe 3 sind insgesamt oben einige richtig gute Leute, die definitiv einen Massad schlagen können. Aber wer dann letztendlich gewinnt, ist dann immer noch eine andere Frage

Scheinbar scheint der Adel die Jahre in der Kreisliga, Bezirksklasse und Bezirksliga überwunden zu haben und spielt wieder besser.
Letztes Jahr hat er ja auch noch ein paar Spiele verloren, aber gegen keinen 2xmal, das sagt ja dann auch schon was
Alt 23.12.2004, 01:09
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sicher ist die ol3 stärker,mit ihren topspielern wie van spanje h.,biolek,cheng,jordanov und sun.
dass sind aber auch die einzigen leute,die massaad schlagen können,und all diese spiele würde er sicherlich net verlieren,denke so 19-3 wäre schon realistisch.aber egal wie gut die ol 2 auch sein mag,zu 0 ist immer stark,egal welche ol.denn es wird immer mal vorkommen,dass man mal nen schlechten tag hat und der gegner nen richtigen treffertag,und wenn man dann doch noch diese spiele gewinnt,wie es beim massaad ja der fall gewesen sein muss,dann hat man in dieser liga einfach nichts mehr verloren,denn dann ist man einach ne klasse besser,punkt aus.
wie gesagt,ich kann mir bockum durchaus nächste saison in der regionalliga vorstellen,haben sie doch schon vor jahren dort gespielt.sicherlich müsste die mannschaft verändert werden,denke mal,ne gute 1 und ne gute 3 würden da schon ausreichen,wenn der massaad oben auch noch ganz pasabel spielt.
Alt 24.12.2004, 15:28
Vorranglistenmonster Vorranglistenmonster ist offline
Kicker des Monats
Junior-Forenmitglied

Vorranglistenmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nico
Oberliga 3 ist auf jeden fall viel viel stärker...
Seht euch zum Beispiel mal an, wie Holzbüttgen vor ein oder zwei jahren mit einer viel schwächeren mannschaft gegen walbeck gewonnen hat und die bleibe ja wohl wahrscheinlich drin.
Seht euch zum Beispiel mal die bilanz von lenzen, dem WTTV-jungen Endranglistensieger an. Ein Axel Fischer, der sich glaub ich schon bei der Vorrangliste verabschiedet hat steht besser... sowas kann auch nur passieren, wenn die 2er Gruppe wesentlich schwächer ist, im direkten vergleich hätte fischer nämlich null chance.
Also, da haste schon mal ein paar beweise.
Gruß vom insider.
Tach auch,
also das wollte ich ja nicht so an mir vorrüber gehen lassen! Also erstmal hört sich das so an als ob meine Bilanz Zufall gewesen wäre! Falls das so gemeint war wirst du in der Rückrunde sehen, dass das nicht der Fall ist!
Und zum Thema die Oberliga 3 ist viel stärker, das ist sicher richtig, dass dort
ein paar bessere Leute spielen, aber negativ hätte ich dort nicht gespielt!
Hab z.B. bei den Bezirksmeisterschaften 4:1 gegen Ulf Boden gewonnen! ich glaube der steht nciht soooo schlecht in der Gruppe in der Mitte! Oder?
Und null Chance gegen Lenzen ist auch übertrieben!
Mfg Axel
Alt 24.12.2004, 18:59
Nico Nico ist offline
Alkoholiker
Junior-Forenmitglied

Nico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorranglistenmonster
Tach auch,
also das wollte ich ja nicht so an mir vorrüber gehen lassen! Also erstmal hört sich das so an als ob meine Bilanz Zufall gewesen wäre! Falls das so gemeint war wirst du in der Rückrunde sehen, dass das nicht der Fall ist!
Und zum Thema die Oberliga 3 ist viel stärker, das ist sicher richtig, dass dort
ein paar bessere Leute spielen, aber negativ hätte ich dort nicht gespielt!
Hab z.B. bei den Bezirksmeisterschaften 4:1 gegen Ulf Boden gewonnen! ich glaube der steht nciht soooo schlecht in der Gruppe in der Mitte! Oder?
Und null Chance gegen Lenzen ist auch übertrieben!
Mfg Axel
Ich persönlich glaube nicht, dass du gegen Lenzen ne Chance hast, kann mich aber natürlich auch täuschen. Gut, dass du mal gegen Boden gewonnen hast, kann ja sein und ist sicher auch ne riesen Leistung nur im Gesamten willst du ja wohl nicht damit sagen, dass du in der 3er gruppe seine Bilanz spielen würdest, oder ?
Abgesehen davon meine ich nicht, dass deine Bilanz nur Zufall war, sondern dass du die in der anderen Gruppe nie erzielt hättest.
Alt 24.12.2004, 20:14
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also sicher ist zwar,daß es in der ol 3 mehrere bessere spitzenspieler gibt wie in der ol 2,dennoch kann es aber auch sein,dass dafür die ol 2 oben viel ausgeglichener besetzt ist.schließlich kann man die ol nicht nur an den 5 besten spielern im oberen paarkreuz festmachen.
so spielt z.b. ein lennart kley eine fast identische bilanz in der 3er staffel wie auch letztes jahr in der 2er staffel.
und wenn ich mir mal angucke,dass ein zhan in der ol2 nur 15-7 spielt,und ein hüttemann die gleiche bilanz in der 3er staffel,obwohl ich den zhan deutlich stärker éinschätze,dann würde ich auf den ersten blick auch denken,die ol2 wäre stärker.
ich glaube,so gravierend sind die unterschiede wirklich net.
und wenn ein axel fischer in der ol 2 13-7 in der mitte spielt,dann wird er sicher net 7-13 in der 3er staffel spielen,denn so groß ist der unterschied wirklich net.
und vielleicht spielt ein sebastian lenzen auch nur gut gegen gleichaltrige spieler und hat mehr probleme mit erwachsenen,was ja sehr häufig bei jungen spielern der fall ist.
Alt 24.12.2004, 23:38
Kicker des Monats
Junior-Forenmitglied

Vorranglistenmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nico
Ich persönlich glaube nicht, dass du gegen Lenzen ne Chance hast, kann mich aber natürlich auch täuschen. Gut, dass du mal gegen Boden gewonnen hast, kann ja sein und ist sicher auch ne riesen Leistung nur im Gesamten willst du ja wohl nicht damit sagen, dass du in der 3er gruppe seine Bilanz spielen würdest, oder ?
Abgesehen davon meine ich nicht, dass deine Bilanz nur Zufall war, sondern dass du die in der anderen Gruppe nie erzielt hättest.
Hab mir gerade mal angegucket, wie Lenzen gespielt hat! Nach WTTV hat er ne 11:7 Bilanz, bedeutet er verliert in der stärkeren Gruppe genauso viele Spiele wie ich! Gewinnt 2 weniger, weil er 2 weniger gemacht hat! Ich bezweifel ja gar nciht, dass Sebastian mir im Moment en Stück voraus ist, aber trotzdem ist null Chance übertrieben! Und ich wollte damit auch nciht sagen, dass ich Ulfs Bilanz spielen würde, denn so konstant spiele ich natürlcih nciht und hatte auch nen richtig guten Tag, aber auch das ist ein weiterer Beleg dafür, dass man auch gegen etwas stärkere Gegner durchaus gewinnen kann! Ich finde null Chance hat man, wenn man gegen jemand spielt der ne Klasse besser ist, aber das ist Sebastian nicht.
Bis dann Axel

PS.: wer bist du eigentlich????
Alt 25.12.2004, 11:44
Benutzerbild von Bönefeld
Bönefeld Bönefeld ist offline
Rückhand Elektroschocker
Foren-Stammgast 500

Bönefeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau, wer bist du eigentlich?
Alt 25.12.2004, 13:06
Kicker des Monats
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bönefeld
Genau, wer bist du eigentlich?
Danke Böne!!!
Alt 25.12.2004, 15:28
Benutzerbild von respect
respect respect ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

respect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zum vergleich OL2 und OL3:
klar hätte ich mir für meine mannschaft vor der saison gewünscht, dass wir in die 2er gruppe kommen, denn ich denke, wenn wir jetzt in der gruppe wären würden wir nicht so dastehen.
wenn man sich meine bilanz anguckt, könnte ich auch jetzt einfach mal sagen, dass unsere gruppe bombenstark ist und viel besser als die 2er, und mir so das leben leicht machen. aber ich denke, so macht man es sich schon etwas zu einfach. egal in welcher gruppe man spielt, muss man erstmal seine spiele gewinnen, und das ist auch in der gruppe 2 nicht so einfach, wie es hier manche darstellen.
denke schon, dass unsere gruppe etwas besser ist, aber ich finde es ziemlich unangebracht und respektlos, wenn hier andere, die vielleicht in der gr.3 spielen, oder mit der gr. etwas zu tun haben, die leistung von denen schmälern, die in der 2er spielen, wie zB. axel oder massad. von meiner seite respect für beide.
und zu der diskussion mit axel und sebastian lenzen:
bin mir sicher, dass axel ganz und gar nicht chancenlos ist, meiner meinung nach entscheidet bei einem spiel die tagesform.

soviel dazu. schöne weihnachten noch

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen