Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2005, 09:36
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Surviva
Spielverlegung:

Borussia Düsseldorf II - TTC BW Grevenbroich

nun am Dienstag, 22.02.05 19:30 Uhr (also heute )
Borussia Düsseldorf II - TTC BW Grevenbroich 4:9

Borussia Düsseldorf II
1.) Priestley (2:0)
2.) Caylak (0:2)
3.) Preuß (1:1)
4.) Forelle (0:2)
5.) Wagner (1:0)
6.) Oberließen (0:1)

Doppel:
1.) Preuß/Forelle (0:1)
2.) Priestley/Caylak (0:1)
3.) Wagner/Oberließen 0:1)

TTC BW GREVENBROICH
1.) Holz (1:1)
2.) Dimmig(1:1)
3.) Porten (2:0)
4.) Spytek (1:1)
5.) Stralek (1:0)
6.) Vos (0:1)

Doppel:
1.) Dimmig/Spytek (1:0)
2.) Holz/Vos (1:0)
3.) Porten/Stralek (1:0)

Infos stammen aus einer Mail aus Grevenbroich
Alt 24.02.2005, 11:47
Benutzerbild von Jo
Jo Jo ist offline
Der Ball muss brennen...
Forenmitglied

Jo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Osterather
(...) das Gerücht stimmt leider.
Ismet Erkis und Frank Hamböcker sind aufgrund der Vorkommnisse aus dem Hinspiel vom WTTV bis auf Weiteres gesperrt worden (...)
Das finde ich wohl auch ein starkes Stück (falls es stimmen sollte). Wie kann es seitens des WTTV zu DIESEM späten Zeitpunkt zu einer solchen Maßnahme kommen.
Sind im Nachhinein denn die Spieler (oder andere damals anwesende Personen) beider Seiten zu dem Ereignis befragt worden? Denn nur aufgrund der Vermerke auf dem Spielbericht kann eine derartig harte Entscheidung wohl kaum getroffen werden, oder?

Ich bin auf eine Stellungnahme des WTTV gespannt. Wie will er eine solch verspätete und überzogene Reaktion rechtfertigen?

Gruß!!!

Jo

Geändert von Jo (24.02.2005 um 11:51 Uhr)
Alt 24.02.2005, 12:33
TT Spieler TT Spieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Jo
Das finde ich wohl auch ein starkes Stück (falls es stimmen sollte). Wie kann es seitens des WTTV zu DIESEM späten Zeitpunkt zu einer solchen Maßnahme kommen.
Sind im Nachhinein denn die Spieler (oder andere damals anwesende Personen) beider Seiten zu dem Ereignis befragt worden? Denn nur aufgrund der Vermerke auf dem Spielbericht kann eine derartig harte Entscheidung wohl kaum getroffen werden, oder?

Ich bin auf eine Stellungnahme des WTTV gespannt. Wie will er eine solch verspätete und überzogene Reaktion rechtfertigen?

Gruß!!!

Jo
Mensch Isi, das tut mir für Dich persönlich sehr leid. Ich hoffe das läßt sich möglichst schnell wieder gerade biegen, damit Du weiter spielen kannst.

Vielleicht kommst Du demnächst ja mal wieder auf ein Match vorbei?!

Gruß,

Botti
Alt 24.02.2005, 13:22
Osterather Osterather ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jo

Gruß!!!

Jo
Die Sperre ist defintiv ausgesprochen.

Soweit ich weiß, ist Isi von Seiten des WTTV dazu nicht mehr befragt worden.
Warum und wieso die beiden Spieler nun auf einmal gesperrt worden sind, können wohl nur die Herren des WTTV erklären. Für mich und alle anderen Verantwortlichen bei der DJK ist das absolut unverständlich.
Eine derartige Reaktion hätte ich nur unmittelbar nach Erhalt des Spielformulars verstanden. Aber das Spiel war am 07.11.2004 und jetzt haben wir Ende Februar.
Die Wogen hatten sich bei allen Beteiligten geglättet und nun geht es doch wieder los. Wenn die Sperren aufrecht erhalten bleiben, dann fehlen beide Spieler beim Rückspiel gegeneinander. Vielleicht hatte der WTTV genau dies vor.
Ich glaube, für diese Entscheidung darf man zu einem so spätem Zeitpunkt auch kein Verständnis mehr aufbringen.

Gruß
ein frustrierter Osterather
Alt 24.02.2005, 13:53
Noppen4ever Noppen4ever ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen4ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Osterather
Die Sperre ist defintiv ausgesprochen.
Eine harte Entscheidung! Aber da hat der WTTV dann auch keine andere Wahl als alle in der Zwischenzeit gespielten Meisterschaftsspiele wo einer von beiden mitgewirkt hat (und die Mannschaft gepunktet hat) zumindest zu wiederholen! Wer A sagt muß auch B sagen!

Weiß jemand ob der Verband etwas in die Richtung beschlossen hat oder ob z.B. Gierath oder Grevenbroich schon einen Antrag gestellt oder Protest eingelegt haben?
Alt 25.02.2005, 08:57
Benutzerbild von Tezcatlipoca
Tezcatlipoca Tezcatlipoca ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt! Was denken sich diese Zelluloid-Smarties beim WTTV eigentlich?? Die Wogen waren geglättet, der Vorfall schien aus der Welt, ad acta gelegt sozusagen- und jetzt das!

Für Isi und Frank tut es mir leid, für Isi sogar ein wenig mehr, denn er ist absolut schuldlos. Wurden eigentlich beide zum Vorfall vom WTTV interviewt? Wie soll man eine solch späte Reaktion des WTTV werten? Vielleicht wollten diese TT-Monolithen auch nur kulant sein und die beiden Spitzenspiele gegen Gierath und GV verstreichen lassen.....?!

Die Story ist inzwischen so unlustig wie ein geklonter Furz in Dolby Surround!

Ob Gierath und GV Einspruch einlegen?? *schenkelklopf*

Hach wird das aufregend!! Stößchen!

Tezcatlipoca
Alt 25.02.2005, 09:33
Noppen4ever Noppen4ever ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen4ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tezcatlipoca
Wie soll man eine solch späte Reaktion des WTTV werten? Vielleicht wollten diese TT-Monolithen auch nur kulant sein und die beiden Spitzenspiele gegen Gierath und GV verstreichen lassen.....?!
Da wird man sich in Waldniel aber freuen. Man stelle sich vor Waldniel wird noch Zweiter weil sie gegen Osterath ohne Erkis gewinnen!
Insofern wäre es schon mehr als dumm keinen Protest einzulegen anstelle von Gierath und Grevenbroich!
Alt 25.02.2005, 09:54
Osterather Osterather ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tezcatlipoca
...Für Isi und Frank tut es mir leid, für Isi sogar ein wenig mehr, denn er ist absolut schuldlos. Wurden eigentlich beide zum Vorfall vom WTTV interviewt? ...
Tezcatlipoca

Moin zusammen,

habe gestern mit Isi telefoniert, der versteht logischer Weise die Welt nicht mehr und sagt zurecht, dass durch solche Entscheidungen einem wirklich die Lust am Sport genommen wird.
Er ist zu den Vorfällen seitens des WTTV bisher nicht gefragt worden !!!
Allein das ist für mich die Oberfrechheit !

Der Rest der Mannschaft wird am Wochenende nur unter Protest den Spielbetrieb fortsetzen.
In welcher Aufstellung gespielt wird, ist aufgrund der kreisenden Grippeviren echt noch nicht absehbar. Da könnte die Sperrung von Isi noch größere Folgen haben, denn er ist zur Zeit noch gesund, aber darf ja nicht.

Es gibt wenige Dinge, die mich in den letzten Monaten so aufgeregt haben, wie diese Sache. Ich hoffe nur, die Verantwortlichen beim WTTV besinnen sich langsam mal wieder und lassen eine längst abgeschlossene Sache auf sich beruhen.

Gruß
ein immernoch aufgebrachter Osterather
Alt 25.02.2005, 10:17
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hallo, ich bin von nem Kollegen auf die Sperre aufmerksam gemacht worden. Kenne weder die Leute noch weiß ich was da vorgefallen ist und ob sie gerechtfertigt ist.

Deshalb nur ein paar Gedanken zur Zeit der Sperre+Einsprüchen.
1. Letzte Saison gab es in der OL1 auch ne Sperre glaube von 6 Spieltagen für einen Spieler. Auch diese wurde zeitversetzt ausgesprochen. Sprich das spiel war Anfang der HR und die Sperre begann anfang der RR was zur Folge hatte das der Spieler auch zu dem entsprechenden Rückspiel gesperrt war. Was ja auch generell in meinen Augen Sinn macht, das die "Benachteiligte Mannschaft" was davon hat...
2. Natürlich wird eine Sperre die nicht ne komplette Halbserie ausgesprochen wird dazu führen das einige Gegner gegen ne komplette Mannschaft spielen die anderen gegen ne "geschwächte" ergo evtl ne Wettbewerbsverzerrung. Ist aber im Fußball zB noch schlimmer.
3. Wie ich es verstanden habe sind hier je ein Spieler von 2 Teams betroffen/aneinander geraten?! Ne gute Lösung wäre hier vieleicht gewesen: wenn ne Sperre, dann für beide 1 Spiel im Rückspiel?! Nur mal so ne Idee......
4. Einsprüche gegen die Spiele wo beide mitgespielt haben werden keinen Erfolg haben....(siehe Fußball BL..da gibt es das ja dauernd nach 5 gelben Karten oder irgendwelchen Rotsperren)

Wie gesagt. Alles nur Anmerkungen. Keine Wertung ob diese spezielle Sperre jetzt gerechtfertigt ist oder nicht und ob der WTTV sich richtig verhalten hat oder nicht, da ich die Sachlage nicht genau kenne.
Alt 25.02.2005, 10:20
Laues Lüftchen Laues Lüftchen ist offline
Sandplatzspezialist
Forenmitglied

Laues Lüftchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibts es denn eine offizielle Verlautbarung oder Begründung des WTTV in dieser Sache? Vielleicht mag sich ja einer der Damen oder Herren des WTTV zu diesem Fall in diesem Forum äußern ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen