|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 BKL Gruppe 6
[QUOTE=Lindi]
Zitat:
so long... IdefiX |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Lindi]
Zitat:
Hallo Lindi, die Pötte mit demklibbrigem Zeug (10 Kg und noch mal 10 für den anderen abendlichen Besucher) sind schon da. Ich hatte noch nichts geschrieben, da ich noch abwarten wollte was heute passiert. ![]() Gruss Magolves Jetzt greifen wir wieder an (hoffentlich ohne mich, ansonsonsten wirds eher ein Angriff auf die Trinkhallen). ![]() |
|
||||
|
||||
[QUOTE=IdefiX]
Zitat:
Hallo Idefix, die Beerbacher wollen doch auch unbedingt. Hat dort eigentlich der Wiegand schon unterschrieben? Wer nächstes Jahr aufsteigen möchte sollte dem Beispiel Brensbach folgen. Ab in eine ander Gruppe. Gruss Magolves |
|
||||
|
||||
oje,
wenn sich in der gruppe 6 so viel veraendert dann sollte graef/schnepp 1 besser in die gruppe 5 gehen. falls die dort auch noch reinkommen wird ne "bullengruppe" ![]()
|
||||
|
||||
Servus!
Ich sag mal noch nicht, wer noch alles nach Otzbeg gewechselt ist ... Würde sagen, egal wie die anderen Mannschaften aufrüsten, Otzberg ist für mich der Titelfavorit für die nächste Saison ... Alles nähere dann von magolves als Insider ... Gruß B-Sortierung, leider ex-Otzberger! P.S.: Wer will mit mir wetten bezüglich der Meisterschaft!?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum leider? Kommste auch dann können wir mit der Zweiten auch noch aufsteigen. Also es gibt Gerüchte, dass der Dieter Löbig evtl. nur noch an 5 spielt, wobei unser neuer Vierer in der Bezirksliga VR 9:3 gespielt hat. Ansonsten haben wir ne neue Nr.1 (Dirk Kessler spielt meines Wissens erstmals nicht ganz vorn). Ich verabschiede mich aus der Mannschaft und versuche mit Kai Rohwedder und evtl. Gerald Schuchmann (na Andy kribbelts ?) die zweite in die Kreisliga zu bringen. Wie sieht es mit den Ambitionen anderer Mannschaften aus? Nd-Ramstadt, Eppertshausen, Nd.-Beerbach, TV Münster (haben wohl auch ne neue Nr. 1)? Gruss Magolves |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Magolves]Warum leider? Kommste auch dann können wir mit der Zweiten auch noch aufsteigen.
Also es gibt Gerüchte, dass der Dieter Löbig evtl. nur noch an 5 spielt, wobei unser neuer Vierer in der Bezirksliga VR 9:3 gespielt hat. Ansonsten haben wir ne neue Nr.1 (Dirk Kessler spielt meines Wissens erstmals nicht ganz vorn). Ich verabschiede mich aus der Mannschaft und versuche mit Kai Rohwedder und evtl. Gerald Schuchmann (na Andy kribbelts ?) die zweite in die Kreisliga zu bringen. Wie sieht es mit den Ambitionen anderer Mannschaften aus? Nd-Ramstadt, Eppertshausen, Nd.-Beerbach, TV Münster (haben wohl auch ne neue Nr. 1)? Gruss Magolves Ja, an den Gerüchten ist was dran. Dieter Löbig wird definitiv nur noch an 5 spielen und Dirk van Kessler wird nur noch die Nr. 2 sein und ich die Nr. 4, also könnt Ihr Euch Gedanken machen, ob Ihr nicht alle in eine andere Gruppe wechselt, da die Meisterschaft nur über den TTC Otzberg geht nächste Saison. ![]() Viele Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß B-Sortierung .... |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Lindi]
Zitat:
@Magolves: Bin ja direkt froh, dass ich nicht zugeschlagen habe. Da hätte ich ja in Eure Vierte gemusst... ![]() Denke mal das Schoppenangebot steht trotzdem noch, oder? ![]() Gruß Clipper |
|
||||
|
||||
[QUOTE=clipper_wood]
Zitat:
![]() In Nd.-Ramstadt werden die Aufstellungen erst noch ausgewürfelt! Aber Infos aus Nd.-Beerbach würden mich acuh mal prickelnd interessieren! so long.. IdefiX |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Saison 04/05 BL Gruppe 3 | Michel Röder | Bezirk Süd | 248 | 08.05.2005 18:25 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.