|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber 2005/2006
Habe nie behauptet ein Fachmann zu sein, sondern nur das ich persönlich glaube dass er besser spielen wird. Ist halt meine Meinung die ich mir aufgrund einiger Aspekte so gebildet habe. Zudem haben Evertz, Karakulak und Roßkopf 12:9 gespielt und das in dieser Saison, wo die Liga wohl etwas stärker war als nächstes Jahr. Und Björn halte ich für ein bisserl besser als die drei, sie mögen es mir verzeihen. Vielleicht irre ich mich auch, man wird sehen, aber soooo abwegig ist ja meine Annahme nun auch nicht, oder?
Bitte gönn` mir doch meine Meinung und Hoffnung. ![]() Geändert von Zoidberg (17.05.2005 um 22:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu deiner info.alle drei sind in der joola-rangliste vor ungruhe. rosskopf die 80 evertz die 70 karakulak die 63 ungruhe die 88 und wenn alle drei 12-9 spielen ist es realistisch,dass er nicht viel besser und nicht viel schlechter spielt. Geändert von Halbdistanzspieler (17.05.2005 um 22:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn jetzt alle 12:9 spielen wird die Saison aber langeweilig.
![]() Freut mich für die Münsteraner dass Sie 1,5 Deutsche für oben gefunden haben! Ist jetzt wirklich ne gute Truppe. Negativ betrachtet verstärkt sich dadurch die Zwei-Klassen-Gesellschaft noch weiter... Da werde ich wohl gegen Münster mal selbst angreifen nächstes Jahr ![]() Wir ein sehr interessantes Rennen nächstes Jahr, wobei ich die Wuppertal Jugs als ganz leichten Favoriten sehen würde... Wuppertal Bönen Uerdingen(falls Schmitz sich von der OP gut erholt ![]() Porz Münster Uerdingen(falls Schmitz sich nicht so gut von der OP erholt) Bergneustadt Vernich Neuss Süchteln Bönen II Dellwig Hamm So, dann mal los mit den Tipps! |
|
|||
|
|||
Zitat:
mein tipp dann,wenn ja 1 wuppertal 2 bönen 1 3 porz 4 münster 5 uerdingen, wer für tamas? 6 vernich 7 bergneustadt 8 hamm,sicher 2 neue 9 neuss, da wird noch was kommen 10 süchteln,da passiert garantiert noch was 11 bönen 2 12 dellwig Geändert von Halbdistanzspieler (17.05.2005 um 23:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann mich mit den Tipps anfreunden, allerdings sollte man Vernich und Bergneustadt nicht unterschätzen. Borussia sehe ich auch so auf den Plätzen 4-5.
@Halbdistanzspieler: Meinungen sind halt wie A*löcher, jeder hat eins, um mal den guten alten Eastwood zu zitieren, unsere sind halt unterschiedlich. Mag auch sein das du recht hast und der Björn "nur" ausgeglichen spielen wird, was für RL oben ja auch net schlecht wäre, dann hätte er aber halt meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. Die Joola Rangliste finde ich nicht so sehr aussagekräftig, da ja die Bewertungskreterien sehr unterschiedlich sind, gerade wenn man gegen Ausländer spielt, zudem spielen glaube ich auch Ranglisten und div. Meisterschaften eine Rolle, bei denen man ja vielleicht gar nicht mitspielt oder mitspielen will. Wie dem auch sei, wir können stundenlang debattieren, nach der Hinrunde wissen wir wer das bessere Gespür hatte. Ich sag jetzt mal einfach er spielt mind. 4 plus und wenn er das nicht schafft tu ich dir `n Bier aus, vielleicht bei den nächsten MLM, is das `n Wort? Gruß Zoidberg |
|
|||
|
|||
Zitat:
zum thema joola-rangliste:es ist nicht gesagt,wenn ein spieler nicht auf ranglisten teilnimmt,sondern nur meisterschaftsspiele macht,in der rangliste rutscht,dass kann manchmal sogar ein riesenvorteil sein,wenn man keine ranglisten spielt.so kann ich dir zum beispiel sagen,hat beispielsweise der ungruhe auf der hessen rangliste (keine ahnung ob der das gespielt hat) im jahr 2004 0-11 siege gehabt und er würde im jahre 2005 gar nicht dran teilnehmen,so würde er in der joola-rangliste einen großen satz nach vorne machen,da seine ganzen niederlage rausfallen würden. dennoch glaube ich,dass die rangliste schon so in etwa der spielstärke entspricht,denn ich glaube,jemand der um die 50 ist,ist bei weitem stärker als jemand der um die 200 steht. und boll ist ja auch nicht umsonst die nr 1 ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Völlig unnötige Antwort - auf die Frage des Bieres bist Du gar nicht eingegangen. Aber das ist heutzutage ja fast schon Normalität - gute Zuhörer oder in diesem Fall Leser gibt es leider kaum noch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich denke dass hier eher die platzierung in der rangliste gemeint wurde und nicht die punkte!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Und noch mal ein Wechsel:
Der Anrather TK freut sich eine Verstärkung für seine erste Damenmannschaft begrüßen zu können: Nicole Bolten wechselt vom Nachbarn aus Willich (RL) zu uns. Sei herzlich willkommen. Eine Spielerin, womöglich für oben, könnten wir noch brauchen. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2006/2007 | Topspinspieler | Westdeutscher TTV | 981 | 19.11.2006 10:08 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2005/2006 | gerdschen | Badischer TTV | 312 | 19.11.2005 17:11 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2005/2006 | Fangmich | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 152 | 21.06.2005 12:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.