|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
was mich einfach nur störte, ist, dass du ohne irgendwelche Hintergrundinformationen Behauptungen aufstellst (auch wenn es nicht so ernst gemeint war) die gar nicht stimmen. Es gibt im Moment im Forum zu viele Experten (Halbdistanzspieler, Ma Long, King Ping oder wie auch immer) die mit ihren Kommentaren einfach nur provozieren wollen. Also einfach beim nächsten mal nen Smiley dran und ich fasse dein Posting anders auf. Schönen Tag noch |
|
|||
|
|||
So diese Diskusion scheint erschöpft zu sein.
dennoch haben einige der Fachleute noch keine Meinung zu den Spielen vom WE abgegeben. Also los bekennt Euch zu Eurer Ahnungslosigkeit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das waren Zips zu den besten Spielern der Paarkreuze. Aktuell sieht das so aus: Oben: Yarnall (bisher immer oben), Rengenhard, Erkis, Schröder, Massad spielt zu selten Mitte: Poos, Zenzis (wenn er Mitte spielt), Lindemann, Arndt (hab ja gesagt da vergißt einer deNopp und mich ) Unten: Kopittke, Loer, Schnitzler (Dr) Am Wochenende spielen dann die bisher ungeschlagenen Poos und Zenzis gegeneinander, es sei denn der Holger haut lieber unser oberes Paarkreuz weg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vermelde: DAGEGEN!!!!! Das obere Paarkreuz legt kurzum sein Veto ein, Du gelbes Stück...... Wo zum Teufel liegt überhaupt Aachen??? Irgendwo 300 m unter NN!!!
|
|||
|
|||
Guten Abend,
hier das erste Ergebnis des Wochenendes: Bockum - Oberhausen 4:9 Bockum spielt ohne van Spanje und ohne Massad, der 15 min. vor Spielbeginn wegen Fieber absagt, daher keine adäquate Ersatzstellung für Bockum. Im Einzelnen aus Oberhausener Sicht: 2:1 Doppel oben 2:2 (2x Stefan) mitte 3:1 (Christian verliert gegen Peiffer) unten 2:0 Schönes Abend noch |
|
|||
|
|||
Hier ein für uns weniger erfreuliches Ergebnis aus Anrath:
Anrath - Ruhrort 2:9 !!! Nachdem unsere eigentlich recht guten Doppel alle drei teilweise unglücklich weggegangen sind, waren wir insbesondere am oberen Paarkreuz gegen Fölting und Büssen chancenlos. Punkte für Anrath durch Schnitzler (der auch sein zweites vorgezogenes Einzel schon gewonnen hatte) und Poos. Leider kam es nicht zum mit Spannung erwarteten Vergleich der in der Mitte ungeschlagenen Poos - Zentzis 1.Satz beim Stand von 6:8 abgebrochen. Naja, hat natürlich keinen Spaß gemacht, so hoch zu verlieren, aber da wir eh keine Ambitionen hatten, ist das ja kein Beinbruch. In dieser Aufstellung würde es garantiert für jede Mannschaft der OL schwer, gegen Ruhrort zu gewinnen. Wo sind die Kommentare zu den anderen Spielen? |
|
|||
|
|||
Hallo, noch keiner wach?
Das ist aber mittlerweile ein schwaches Bild. Nur zwei der sechs Spiele werden hier kommentiert. Was ist denn mit den anderen aus unserer Liga, die sonst immer so eifrig dabei waren? Naja vieleicht ja dann nach dem nächsten Spieltag. Dann eröffne ich wenigstens die Tip-runde: Oberhausen - Xanten 3:9 klare Sache Rheinberg - Bockum 9:5 Heimstärke und Aufstellungsprobleme der Gäste SVM - Kirchhellen 9:6 spannendes Spiel um Platz 3-5 Horst-Süd - Wesel-Flüren 9:4 brrr immer diese Doppelnamen Ruhrort - Osterath 9:7 falls ihr komplett spielt, habt ihr gegen jeden eine Chance; sonst glaube ich 3:9 Mülheim - ATK 6:9 sollte möglich sein mit Steigerung zur letzten Woche Nur eifrig mitgemacht!! |
|
||||
|
||||
dann mach isch´ auch mal wieder mit :
Oberhausen - Xanten 5:9 Rheinberg - Bockum 9:6 SVM - Kirchhellen 8:8 Horst-Süd - Wesel-Flüren 9:6 Ruhrort - Osterath 5:9 Mülheim - ATK 8:8 |
|
|||
|
|||
@deNopp bist Du
1. Im training für den Ironman? 2. Gefeuert, weil Du zu oft im Internet warst? 3. Im Bett mit Deiner neuen Freundin? 4. In der Halle, weil man sich da mehr verbessert als im Net? oder 5. genervt von den Blödmännern wie kalten Zwergen oder so , daß Du Dich gar nicht mehr hören und lesen läßt? Insgesamt scheint das Interesse an der Liga ja deutlich nachzulassen. Was meinen die Osterather, Xantener, velvet..., Rückschlagfehler, Mephisto1880 und alle anderen denn so. Wenn sich keiner mehr mit mir unterhalten will, werde ich noch suizidgefährdet. |
|
||||
|
||||
Hallo Mädels, die Osterather sind heißer als Frittenfett und brennen darauf auch in Ruhrort zu bestehen, zumal 2 Mann noch was gutmachen wollen von letztem Auftritt bei SVM....
Ansonsten tippe ich für ATK - 9-5 und Xanten 9-3... Bockum kann man nie tippen und der Rest der Liga spielt für die Plätze 4 bis Ende der Tabelle... Allen viel Erfolg und faire und heisse Spiele, gegen Edgar fährst du heute deine 1. Niederlage ein du heisser Riese.... der spielt einfach ekelhaft und schlau... ähnlich wie du....bin gespannt drauf! Halt mich auf dem laufenden oder was..... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|