Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.08.2007, 07:44
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Ich finde das ganze Gerede hier Schrott. Eines ist doch wohl sicher: Es war definitiv eine Blamage für die Bayern. Es wäre auch für jeden anderen Bundesligist eine Blamage gewesen. Doch da Bayern in diesem Jahr eben diese 70 Millionen für teuere und gute Stars ausgegeben hat, ist das natürlich noch getoppt worden.
Natürlich war Wacker Burghausen topmotiviert. Wie es jeder andere Verein auch ist, wenn es gegen die Bayern geht. Bayern wollten den Ball auch (gerade in der Verlängerung) ins Tor "tragen". Natürlich hat der Torwart (Riemann?) super gehalten. Aber der Rest des Teams wollte sehr oft den Ball einfach nur aus der Gefahrenzone raus haben. Warum ist es nicht möglich, dass mal diverse andere Strategien versucht wurden? Nein immer der gleiche Mist. Schön von links oder rechts rein in den Sechzehner. Warum haben sie die Wackerjungs nicht aus der eigenen Hälfte gelockt? Sorry, aber es ist schon peinlich, wenn man nur gewinnt, weil die Jungs von Burghausen einfach stehend ko waren.
Ich find es schade, dass Wacker nicht durch einen Sieg belohnt worden ist.
Bei Bayern waren meiner Meinung nach, nur 5 Personen (top)motiviert: Ribéry, Kahn, Hoeneß, Hitzfeld und sein Co. Doch leider haben davon nur 2 Personen auf dem Platz gestanden. Ich hoffe (und daran sieht man, dass ich kein Bayerfan bin) dass diese Superstars auch in dieser Saison nur einen Uefa-Cup Platz erspielen. Wäre echt geil, auch wenn es mit hoher Wahrscheinlichkeit anders kommen wird!!
Alt 07.08.2007, 10:25
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man sollte sich einfach freuen, dass es ein interessantes und spannendes Spiel war. Bayern hat halt seine Chancen nicht reingemacht und das ist halt bestraft worden (dafür zahle ich gerne 3€ ins Phrasenschwein). Zu welchen Leistungen Bayern in der Lage ist, hat man ja im Ligapokal gesehen.
Und Leute, die sich darüber freuen, wenn Bayern wieder nur in UEFA-Cup kommt, sollten mal an den deutschen Fußball denken. Für den ist es nämlich nicht gerade förderlich, wenn alle deutschen Mannschaften in der Gruppenphase der Champions-League ausscheiden.

P.S.: Ich bin kein Bayern-Fan
Alt 07.08.2007, 10:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Und Leute, die sich darüber freuen, wenn Bayern wieder nur in UEFA-Cup kommt, sollten mal an den deutschen Fußball denken. Für den ist es nämlich nicht gerade förderlich, wenn alle deutschen Mannschaften in der Gruppenphase der Champions-League ausscheiden.

P.S.: Ich bin kein Bayern-Fan
Es geht mir hier nicht um den internationalen Vergleich. Fakt ist, dass die Bayern wieder einmal einige Dämpfer brauchen, da Rummenigge & Co. schon wieder im 7. Himmel schweben.
Ist mir zwar durchaus klar, dass man wenn 70 Millionen investiert werden, auch nur ein Ziel haben kann, da die Konkurrenz schlappe 50 Millionen weniger ausgegeben hat...
Aber jeden sollte doch klar sein, dass genau dass schon der Grund ist, warum sie sich noch mehr ins Zeug legen, wenn es gegen die Jungs aus München geht.
Wacker hat keinen Respekt gezeigt. Die waren schon fast übermotiviert.
Im Ligapokal hatten eine Reihe von Leuten schon Angst vor den Namen der Bayern Spieler.
Alt 07.08.2007, 10:52
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
@HSV
Allergrößten Respekt für deine objektive Sichtweise, gerade für einen "Erzfeind" höchst bemerkenswert
Persönlich zähle ich mich bei anderen als "meinem Verein" eindeutig zu den "nicht den Dreck unterm Fingernagel gönnern", einer Eigenschaft, die ich wohlmöglich mal überdenken sollte...
Meinetwegen dürft "ihr" also gerne Zweiter werden
Wenn man sich ab 1978 für Fußball interessiert, dann lernt man einzuschätzen, was diese Liga ohne Bayern wert wäre. Da kommt der Respekt dann ganz automatisch.

Und trotzdem freue ich mich jedes Mal, wenn sie verlieren. Gerade natürlich dann, wenn de Jong oder auch van der Vaart IN MÜNCHEN das 2:1 markieren. Mein Urschrei bei de Jongs Kopfalltor inne 90 Min. hallt immer noch nach.....

Aber, im TT wie eben auch im Fußball spielt die Psyche eine riesengroße Rolle. Wenn Du beim TT gegen einen unterklassigen Spieler gleich mit 7:2 in Führung gehst, dann geht das schon (meistens) in die richtige Richtung. Steht es aber 8:9 (warum auch immer) und dann kommen 2 Glücksbälle, dann sieht die Sache eben anders aus. Ich vermute, dass haben sehr Viele schon mal ähnlich erlebt.

Mit dem Fußball ist es zwar nicht 100pro vergleichbar, aber wenn der Ball einfach nicht rein will, dann ist es eben völlig egal, wie viel Euronen da auf dem Platz rumlaufen. Und dann das Ganze "auf Schrott" zu reduzieren, ist schon eine recht einseitige Berichterstattung. Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle.

Egal, Bayern wird jetzt wohl tatsächlich 2 Titel holen (es sei denn, sie müssen in Aachen antreten...) und gut ist.

Und dann die Champ.L. in der Saison 2008/2009 !!!!! DANN geht es ab. Dann sind die Jungs auch noch eingespielt. Und GANZ Europa wird die Bayern um Luca, Miro, Franck und MANUEL RIEMANN beneiden. Und zwar auch die, die noch viel, viel mehr Kohle haben.
Alt 07.08.2007, 11:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
... Und GANZ Europa wird die Bayern um Luca, Miro, Franck und MANUEL RIEMANN beneiden. Und zwar auch die, die noch viel, viel mehr Kohle haben.
:forge tit:

mehr möchte ich dazu gar nicht schreiben!
Alt 07.08.2007, 11:27
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich gebe gern' zu, dass mich diese Antwort zum Schmunzeln gebracht hat !!!!

Aber, wie heisst es immer so schön: "we will see".....Und dann grabe ich diesen, deinen Post wieder aus....
Alt 07.08.2007, 11:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich gebe gern' zu, dass mich diese Antwort zum Schmunzeln gebracht hat !!!!

Aber, wie heisst es immer so schön: "we will see".....Und dann grabe ich diesen, deinen Post wieder aus....

und falls sie in der Gruppenphase scheitern, helfe ich dir beim ausgraben
Alt 07.08.2007, 11:34
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal ne Frage: Was haben hier die ganzen Anti-Bayern in dem Thread "Bayern-Fans unter sich" zu suchen?

Aber nun zum Thema: Man kann sagen, dass das Ergebnis eine Blamage ist. Das ist klar, aber man muss dazu sagen, dass die spielerische Leistung definitiv keine Blamage ist. Die Bayern haben das Spiel zu jeder Zeit bestimmt und sich zahlreiche Chancen erspielt. Das einzige, was es eigentlich zu kritisieren gibt, ist die Chancenverwertung. Aber ich weiß nicht, was ihr Anti-Bayern eigentlich wollt. Da war das Ligapokal-Finale von der eigentlichen spielerischen Leistung doch wesentlich schlechter und da meckert kaum jemand???
Alt 07.08.2007, 11:37
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flob Beitrag anzeigen
Mal ne Frage: Was haben hier die ganzen Anti-Bayern in dem Thread "Bayern-Fans unter sich" zu suchen?

Aber nun zum Thema: Man kann sagen, dass das Ergebnis eine Blamage ist. Das ist klar, aber man muss dazu sagen, dass die spielerische Leistung definitiv keine Blamage ist. Die Bayern haben das Spiel zu jeder Zeit bestimmt und sich zahlreiche Chancen erspielt. Das einzige, was es eigentlich zu kritisieren gibt, ist die Chancenverwertung. Aber ich weiß nicht, was ihr Anti-Bayern eigentlich wollt. Da war das Ligapokal-Finale von der eigentlichen spielerischen Leistung doch wesentlich schlechter und da meckert kaum jemand???
Bin zwar kein Bayern-Fan, aber die spielerische Leistung der Bayern war doch recht ordentlich (wie schon gesagt, bis auf die Chancenverwertung).
Also Kopf hoch. Hat doch am Ende noch gereicht
Alt 07.08.2007, 11:47
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Eigentlich haste Recht.... Aber gibt es etwas Schöneres für einen Bayern-Fan, als vom "HSV" beweihräuchert zu werden....
Zitat:
Könnte damit zu tun haben, dass auch die Fans ausschließlich ergebnisorientiert denken.

Hätte Franck in der regulären Spielzeit auch nur EINEN Freistoß versenkt, hätten VIELE gesagt: mein Gott, was sind die Bayern cool, clever und abgebrüht, denn ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie.....1.000.005,00 € in's Phrasenschwein....

So, ich werde mich jetzt wieder vom "Auswärtsspiel" verabschieden. Viel Spaß EUCH BAYERN !!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen