|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Vielleicht könntest Du Youkai als Deinen persönlichen Rechtschreibassistenten engagieren. Der sucht doch noch ´ne Stelle. Man muß doch nicht alle Jobs an Computer vergeben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nehm' mal mit dem Arbeitsamt Kontakt auf. Vielleicht vermitteln die mir ja 'nen 1-Euro-Jobber. Wenn er nix kann, fliegt er umgehend wieder raus. Das geht bei mir ratz-fatz. Bin ja nicht das Sozialamt. Ende der Durchsage. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schreibst aber mittlerweile wie aufm Sozialamt, woran soll man heutzutage eigentlich noch glauben... Gerd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Siehst ja , wohin uns das gebracht hat. Und die Transitstrecke war auch besser. |
|
||||
|
||||
Der Laie wird dann auch mal ein paar "Prognosen" posten
![]() Spvg. Niedermark-SV Blau-Weiß Langförden 8:8 (und alle sind zufrieden ![]() SF Oesede-MTV Wolfenbüttel 9:7 VfL Oker-TSV Eintracht Hittfeld 9:5 TTC Adensen-Hallerburg - TSV Lunestedt 6:9 Berenbostel-TTS Borsum II 8:8 VfL Oker-MTV Wolfenbüttel 6:9 Torpedo Göttingen-TSV Eintracht Hittfeld 9:4 TTSG Wennigsen-Spvg. Niedermark 5:9 Schönes WE und viel Erfolg den Beteiligten ![]() |
|
|||
|
|||
ich kann nur ein tipp abgeben niedermark vs.langförden 9:6
Börner in der mitte 2 punkte |
|
|||
|
|||
Oberliga Niedersachsen-Bremen: TTC Adensen-Hallerburg – TSV Lunestedt (Sonnabend, 16 Uhr). In diesem Treffen der beiden Aufsteiger ist alles möglich. Es wird mit einer spannenden und sehr lange andauernden Angelegenheit gerechnet. „Oben wird es für uns diesmal ganz schwer. Wir müssen deshalb in den Spielen des mittleren Drittels und im unteren Paarkreuz kräftig Gas geben“, meint TTC-Betreuer Rainer Guenther. Nicht unwichtig ist auch der Ausgang der Doppel. Dem Gast aus der Gegend von Bremervörde stehen nämlich drei starke Duos zur Verfügung. Vorteile rechnet sich der Gastgeber besonders gegen Hüseyin Özer (Nummer vier) und Gerrit Kaup (Nummer sechs) aus.
TK Berenbostel – TTS Borsum II (Sonnabend, 16 Uhr). Der Hausherr hat den Sprung in die Oberliga über die Relegationsspiele geschafft, darf aber keineswegs auf die leichte Schulter genommen werden. „Das 8:8-Remis der Sportler aus Berenbostel in Wolfenbüttel dürfte für uns Warnung genug sein“, drückt TTS-Kapitän Peter Tumbrägel ein wenig auf die Euphoriebremse. Ein Fragezeichen steht noch hinter der Aufstellung der II. Borsumer Mannschaft. „Es kann durchaus sein, dass wir beim TKB aus unterschiedlichen Gründen nicht auf unsere Bestformation zurückgreifen können“, verrät Borsums Sportwart Reinhold Dormeier im Vorfeld. |
|
|||
|
|||
Nachricht an peter igel,
Peter ich bins Jakub komme am Samstag mit Nico zu eurer Begegnung, da du mein persöhnlicher Liebling (und Dies ist nicht nur auf dein spektakuläres Spiel zurückzuführen) bist, werd ich mir diese Gelegenheit nicht nehmen und einbisschen für Stimmung sorgen (wenn du verstehst was ich meine und ich weis du verstehst). Also bis samstag ahso mein Tipp ist 8:8, dann sind alle zufrieden |
|
|||
|
|||
Nachricht an Peter Igel !!!!!
Hallo Peter komme am Samstag mit Nico zu eurer Begegnung, da du mein persöhnlicher Liebling (und damit meine ich nicht nur dein spektakuläres spiel ) bist, werde ich mir diese Gelegenheit nicht nehmen und ein bisschen für Stimmung sorgen ( wenn du verstehst was ich meine und ich bin mir sicher du verstehst). Also bis morgen ahso mein Tipp ist 8:8, dann heult wenigstens keiner bis dann mein Schatz |
|
|||
|
|||
@Jakub
Schreib bitte nicht so viel verwirrtes Zeug: reicht, wenn du das spielst, aber trotzdem Grüße ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.