Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2006, 14:21
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von bio Beitrag anzeigen
Guten Morgen zusammen,

kurz Info aus Plettenberg:

Gorecki hat sich mit sofortiger Wirkung von der TTG abgemeldet. Nach großen Differenzen innerhalb der Mannschaft (näher möchte ich darauf nicht eingehen), möchte er nach eigener Aussage lieber kein Tischtennis mehr spielen.
Möglicherweise wird zur Rückserie ein Neuzugang präsentiert. Solange werden sich Bender, Sikora und Rolle (1-3 der 2. Mannschaft) abwechseln um im oberen Tabellendrittel zu verbleiben.
Für die Suche nach einem ersatz wollen Groll und Daunheimer (auf Grund ihrer Erfahrung und Bekanntschaften in höheren Klassen) sorgen.
Also gut möglich dass Plettenberg zur Rückserie noch mal einen relativ starken Neuzugang präsentiert.

Persönlich möchte ich noch anmerken, dass ich es sehr schade finde, dass Dennis unseren Verein und evtl. auch diesen Sport verlässt.

Gruß aus Plettenberg

Bio

Nix mehr mit schocken in Welschen Ennest
Alt 15.10.2006, 10:50
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Guten Morgen zusammen,

kurz Info aus Plettenberg:

Gorecki hat sich mit sofortiger Wirkung von der TTG abgemeldet. Nach großen Differenzen innerhalb der Mannschaft (näher möchte ich darauf nicht eingehen), möchte er nach eigener Aussage lieber kein Tischtennis mehr spielen.
Möglicherweise wird zur Rückserie ein Neuzugang präsentiert. Solange werden sich Bender, Sikora und Rolle (1-3 der 2. Mannschaft) abwechseln um im oberen Tabellendrittel zu verbleiben.
Für die Suche nach einem ersatz wollen Groll und Daunheimer (auf Grund ihrer Erfahrung und Bekanntschaften in höheren Klassen) sorgen.
Also gut möglich dass Plettenberg zur Rückserie noch mal einen relativ starken Neuzugang präsentiert.

Persönlich möchte ich noch anmerken, dass ich es sehr schade finde, dass Dennis unseren Verein und evtl. auch diesen Sport verlässt.

Gruß aus Plettenberg

Bio
Neue Entwicklung in Plettenberg:

Eventuel ist ein Neuzugang in Aussicht. Ein Spieler aus der Regionalliga (hintere Paarkreutz) war in letzter Zeit des öfteren beim Training in Plettenberg und hat evtl. interesse sich der TTG anzuschließen.
Da noch nichts Unterschrieben ist werde ich hier auch keine Namen nennen, sorry.

Gruß
Bio

Geändert von bio (15.10.2006 um 10:53 Uhr)
Alt 15.10.2006, 11:07
Sommi Sommi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmm. ich weiß gerade gar nich so genau, was ich dazu schreiben soll. finde das mit dennis natürlich extrem schade. war immer lustig mit ihm doppel zu spielen, auch wenns nich so sehr erfolgreich war bis jetzt.

Kann das ganze leider von hier aus nicht so genau einschätzen, da ich lange nicht beim training war (romurlaub, 18ter geb, fahrstunden etc.). Aber irgendwie hatte man schon länger das Gefühl, dass sowas bald kommen musste. was genau jetzt der Auslöser war weiß ich noch nicht. Werde ich bald erfahren. Befürchte aber auch, dass ich wirklich den Rest der Hinrunde wechselnde Doppelpartner haben werde.

Naja solange ich nix genaueres weiß, kann ich euch auch nix genaueres mitteilen. auf jeden fall wars das dann spätestens jetzt erstmal mit den aufstiegsträumen. ich befürchte das können wir in der rückrunde nicht mehr aufholen, was wir jetzt an punkten lassen werden. Hoffentlich fängt das nicht jetzt am wochenende gegen altena schon an.

Gruß, Sommi
Alt 15.10.2006, 13:47
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Neue Entwicklung in Plettenberg:

Eventuell ist ein Neuzugang in Aussicht. Ein Spieler aus der Regionalliga (hinteres Paarkreuz) war in letzter Zeit des öfteren beim Training in Plettenberg und hat evtl. Interesse sich der TTG anzuschließen.
Da noch nichts unterschrieben ist, werde ich hier auch keine Namen nennen, sorry.

Gruß
Bio
Du weißt schon, wie das mit Spielern ab Oberliga aufwärts und Wechseln läuft!?

@Flender
Falls du wirklich mit deiner aktiven Tischtenniskarriere abschließen solltest, was ich persönlich sehr schade fände, aber dem Tischtennissport nicht ganz den Rücken zuwenden möchtest, bist du in Meinerzhagen herzlich willkommen!!! Wir suchen noch jemanden, der sich liebevoll um unsere Getränkevorräte kümmert und durch ausgiebige Selbstversuche dafür sorgt, dass immer nur das beste Bier vor Ort ist.

Gruß, Jochen
Alt 15.10.2006, 20:42
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob Beitrag anzeigen
Du weißt schon, wie das mit Spielern ab Oberliga aufwärts und Wechseln läuft!?

@Flender
Falls du wirklich mit deiner aktiven Tischtenniskarriere abschließen solltest, was ich persönlich sehr schade fände, aber dem Tischtennissport nicht ganz den Rücken zuwenden möchtest, bist du in Meinerzhagen herzlich willkommen!!! Wir suchen noch jemanden, der sich liebevoll um unsere Getränkevorräte kümmert und durch ausgiebige Selbstversuche dafür sorgt, dass immer nur das beste Bier vor Ort ist.

Gruß, Jochen
Hi Jochen,

ich weiß, dass man ab Oberliga erst am Saisonende wechseln darf. Aber ich denke, wir müssen dieses Jahr als übergangs Jahr zu Ende bringen und dann evtl. nächstes Jahr angreifen.

Gruß
Bio
Alt 17.10.2006, 17:29
Flying D-Top Flying D-Top ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flying D-Top ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Das mit Dennis ist aber Hexenpisse , ich hatte fest mit einem Plettenberger Sieg gegen Bielstein gerechnet, aber ohne Ihn wird das wohl nichts!Tja wer soll denn jetzt überhaupt noch gegen Bielstein gewinnen?
Alt 17.10.2006, 22:25
Benutzerbild von mirco_koerbel
mirco_koerbel mirco_koerbel ist offline
King of the Bongo!!!!
Foren-Stammgast 500

mirco_koerbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir, in der Rückserie

Bielstein ist für mich Aufstiegskandidat Nummer eins.

Ne sehr starke Mannschaft, für mich garnicht zu schlagen.....

Grüße aus Aggertal
Alt 18.10.2006, 05:37
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flying D-Top Beitrag anzeigen
Das mit Dennis ist aber Hexenpisse , ich hatte fest mit einem Plettenberger Sieg gegen Bielstein gerechnet, aber ohne Ihn wird das wohl nichts!Tja wer soll denn jetzt überhaupt noch gegen Bielstein gewinnen?
Unsere erste Mannschaft am Wochenende
Alt 18.10.2006, 14:37
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

grüß euch alle.

also, nach reiflicher überlegung habe ich mich entschieden, doch weiter zu spielen.

da ich ja anscheinend sehr vermisst werde ("kein schocken mehr in welschen ennest?"; "mit wem soll ich nach dem spiel einen saufen" (mirco); "kannst für den getränkevorat sorgen"(jochen)) , kann ich euch das nicht antun und einfach nicht mehr spielen.

muss euch aber sowieso sagen, dass das alles nur ein forum füllendes gerücht war, um die spielfreie zeit ein wenig besser zu überbrücken. was ja auch gelungen ist. aber schon witzig, was dadurch alles in bewegung kommt. natürlich in erster linie dank sportkamerad bialoian & auch sommer, die sich ja übel ins zeug gelegt haben (p.s. nur zum teil in absprache ...)

aber was auf der hp von edgar steht, stimmt auf keinen fall. habe mich weder mit gerd, noch mit sonst einem gestritten. nicht, dass irgendwie ein falscher eindruck entsteht.

wollte zwar erst nach dem spieltag was schreiben, um eure reaktion abzuwarten, wenn ich doch im spielbericht auftauche, aber nach dem vorbericht auf edgars hp ist es jetzt vllt schon besser. wollen es ja auch nicht übertreiben.

also mirco, ich hoffe mal, dass das bier - oder bei euch ja glaube ich eher das kölsch - schon kalt gestellt ist. denn ich bin mit sicherheit nach (vllt auch schon während) dem spiel dabei, um ein, zwei, drei .... bierchen zu schlürfen.

bis ich in welschen ennest schocken kann, dauert es ja noch ein wenig, aber in der hinrunde gibt es bei uns zumindest auch bei uns ein lecker krombacher.

nur, ob ich der ausschlaggebende faktor bin, um die jungs aus bielstein zu schlagen, weiß ich nicht. wie die anderen schon richtig festgestellt haben, liegen meine stärken doch eher abseits der platte .

so jungs, sehen uns am tisch und da wo das bier steht.

gruß, flander

Geändert von User 15188 (18.10.2006 um 14:51 Uhr)
Alt 18.10.2006, 17:35
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von GoFlander Beitrag anzeigen
grüß euch alle.

also, nach reiflicher überlegung habe ich mich entschieden, doch weiter zu spielen.

da ich ja anscheinend sehr vermisst werde ("kein schocken mehr in welschen ennest?"; "mit wem soll ich nach dem spiel einen saufen" (mirco); "kannst für den getränkevorat sorgen"(jochen)) , kann ich euch das nicht antun und einfach nicht mehr spielen.

muss euch aber sowieso sagen, dass das alles nur ein forum füllendes gerücht war, um die spielfreie zeit ein wenig besser zu überbrücken. was ja auch gelungen ist. aber schon witzig, was dadurch alles in bewegung kommt. natürlich in erster linie dank sportkamerad bialoian & auch sommer, die sich ja übel ins zeug gelegt haben (p.s. nur zum teil in absprache ...)

aber was auf der hp von edgar steht, stimmt auf keinen fall. habe mich weder mit gerd, noch mit sonst einem gestritten. nicht, dass irgendwie ein falscher eindruck entsteht.

wollte zwar erst nach dem spieltag was schreiben, um eure reaktion abzuwarten, wenn ich doch im spielbericht auftauche, aber nach dem vorbericht auf edgars hp ist es jetzt vllt schon besser. wollen es ja auch nicht übertreiben.

also mirco, ich hoffe mal, dass das bier - oder bei euch ja glaube ich eher das kölsch - schon kalt gestellt ist. denn ich bin mit sicherheit nach (vllt auch schon während) dem spiel dabei, um ein, zwei, drei .... bierchen zu schlürfen.

bis ich in welschen ennest schocken kann, dauert es ja noch ein wenig, aber in der hinrunde gibt es bei uns zumindest auch bei uns ein lecker krombacher.

nur, ob ich der ausschlaggebende faktor bin, um die jungs aus bielstein zu schlagen, weiß ich nicht. wie die anderen schon richtig festgestellt haben, liegen meine stärken doch eher abseits der platte .

so jungs, sehen uns am tisch und da wo das bier steht.

gruß, flander

Tach,

ist ja schon interessant, wie hohe Wellen das geschlagen hat.

Aber es war leider alles nur (rein) erfunden. Auch das bezüglich Neuzugängen. Dies wurde allerdings in Absprache mit gewissen Personen geschrieben, welche wohl auch kontaktiert wurden.

Na ja, ich freue mich schon auf die nächste Spielfreie Zeit

Gruß

Bio

P.s.: Sorry Edgar, dass du das so auf die HP gesetzt hast, aber hättest du 2 Tage später gefragt hätte ich dir das sicher nicht so geschrieben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen