|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
Damit wir mal wissen von wem wir so sprechen: einige Fotos vom Spiel Fuhlen - Hattorf. Eigentlich nur für Niklas gemacht, aber einige sind es wert, an die Öffentlichkeit gebracht zu werden!!
Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
1.TSV SZ - nachdem wir uns in den letzten Spielen stark gesteigert haben, glaube ich wieder daran, dass es auch am Ende der Rückserie dieselbe Position wie im Moment werden könnte..:-) 2. Badenstedt - sind uns auf den Fersen und wären Herbstmeister geworden, wenn Sebastian Waltemode in Langenholtensen nicht gefehlt hätte, nach wie vor alles offen.... 3. TSV Fuhlen - als Fan muss man so tippen... 4. MTV Bledeln - Riesen-Hinrunde, nette Truppe 5. TSV Hagenburg II - die werden meiner Meinung nach in der Rückrunde noch etwas stärker spielen als in der Hinrunde...bleibt Demin oben?? 6. MTV Hattorf II - Adrian wird Normalform haben irgendwann und dann kann man sich mit einem der besten, wenn nicht dem besten oberen Paarkreuz da unten wieder rausziehen..... 7. TSV Heiligenrode - vielleicht der insgesamt kurioseste Auftritt der Hinrunde, müssen allerdings ab und an mal wieder durchdrehen wie am Anfang der Saison, dann klappt es mit dem 7. Platz.... 8. SSV Neuhaus - anhand des Spiels gegen uns nur schwer zu beurteilen, da wirkten die Jungs etwas lustlos. Trotzdem insgesamt für mich stärker als LH und Arpke... 9. Langenholtensen - kämpfen immer und haben einige beachtliche Ergebnisse erzielt, vielleicht steigern sich die Youngster sogar noch ein wenig zur Rückrunde, dann kann man sicher den wichtigen achten Platz noch angreifen. Es sind schließlich nur drei Punkte.. 10. Ich fürchte, dass mein Ex-Verein dem Abstieg nur schwer entgehen können wird, da sich die Muss-Umstellung meiner Meinung nach eher negativ auswirken wird, trotzdem ist natürlich alles drin und mit guten Leistungen können diesmal eventuell auch Mannschaften wie LH oder Neuhaus besiegt werden..... Was meint ihr??
|
|||
|
|||
Mensch Daniel, das unterschreibe ich gerne sooooooooofort. Bitte an Fricke mailen.........ähnlich auch meine Einschätzung......
Dixi ![]() |
|
|||
|
|||
sieht sehr gut aus daniel, aber ich glaube, da ist ein kleiner zahlendreher und zeilenverschiebung
![]() |
|
|||
|
|||
so dann tipp ich mal:
1.TSV SZ – haben uns 9-0 weggefegt. Haben keinen wirklichen Schwachpunkt…. 2.Badenstedt – komplett sicher stark! Darf mindermann jetzt eigentlich wieder hoch zur Rückserie? Falls ja, wird’s ne ganz enge Kiste um Platz eins! 3.TSV Fuhlen – Sie können ne ruhige Kugel schieben in der Rückserie. Sie werden wohl weder mit Aufstieg, noch mir dem Abstieg irgendwas zu tun haben. Können sich alle noch ein klein bisschen steigern in vielleicht sogar Platz 2 erreichbar.. 4.MTV Bledeln – totale Ausgeglichenheit ist ihre Stärke. Sie werden wohl dritter oder vierter. 5.MTV Hattorf II – Alle in Normalform wohl das beste obere Paarkreuz der Liga. Wird reichen. 6.TSV Hagenburg II – Haben sich unten rausgeboxt! Demin kann ist auch kein schlechter, wie es anfangs aussah. Nicht zu vergessen, Sie haben das beste Doppel der Liga! 7.SSV Neuhaus – Starke Nummer 1, dann fällt man ab. Schauen wir mal, ob wir die noch packen. 8.Langenholtensen – irgendwie 8 werden.. 9.SSV Neuhaus – Starke Nummer 1, dann fällt man ab. Schauen wir mal, ob wir die noch packen. 10.Arpke – Die Umstellung könnte sich negativ auswirken… -------------------------------------------------------------------------- So, euch allen dann einen guten Rutsch! Im neuen Jahr wird dann auch mal wieder trainiert!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
7.Heiligenrode– zwei überraschungssiege, die zum klassenerhalt reichen könnten. in der rückrunde kann man das wohl nicht wiederhole. trotzdem super nette truppe. ich hoffe wir gehen in der rückrunde mit denen mal auf die szene!
so wars gemeint, sorry!
|
|||
|
|||
@Christopher
Heiligenrode (wir) werden es schaffen, denn wir konzentrieren uns wieder auf die eigentlich unlösbaren Aufgaben ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Meiner Meinung nach sind Langenholtensen, Neuhaus und Arpke einfach schwächer, vielleicht solltet ihr euch aber mal überlegen, in der Rückrunde nicht ausschließlich die Tabellenspitze volley zu nehmen, uns käme es entgehen, freuen uns auf unseren Rückrundenauftakt in Heiligenrode.... Liebe Grüße und einen guten Rutsch.. Daniel @Herrn Hahn Teile deine Einschätzung weitgehend, bei Neuhaus finde ich allerdings eher den Fünfer herausragend....
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin`s der Didi wir freuen uns auch wieder gegen Euch spielen zu dürfen, sind uns aber natürlich bewusst, das wir Euch in der Hinrunde kalt erwischt haben. Wir hoffen ![]() ![]() Rückrunde weiter helfen wird. ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.