|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Hallo rad und dubse85,
seid Ihr jetzt schon in der Halle und baut die Platten auf? Nix gegen's Einspielen, aber was zuviel ist zuviel!
|
||||
|
||||
Zitat:
´Vegas Andreas´ Pfeiffer entstammt aber auf alle Fälle meinem Sprachfundus - auch wenn die grosse Hold'em Nachwuchshoffnung trotz diverser Einladungen bisher noch nicht dem Ruf an unsern Final Table gefolgt ist (womöglich reizt ihn das zahme Potlimit mit mageren Fünf- u. Zehn-Euro Blinds nicht sonderlich...) .
|
||||
|
||||
@ladenburg schwein gehabt, aber gut wenn ihr euer glück jetzt schon verbraucht. und wenn ihr euch schon grad so mit 9-7 gegen hockenheim durchsetzt dann wird weinheim auch nicht einfacher die mit sicherheit nicht zu den abstiegskandidaten gehören auch wenn bei uns hossner gefehlt hat. wir waren mit dem einen punkt ( nach dem spielverlauf ) bestens bedient. so das war aber jetzt unser letztes spiel mit ersatz, also warm anziehen ......
übrigens wenn alles so bleibt sind wir ja spätestens in ladenburg wieder mit einem punkt vorne ;-) |
|
||||
|
||||
Träumer
|
|
||||
|
||||
na was erwartest du das ich schreib spätestens in ladenburg sind wir dann mindestens 3 punkte weg??????
|
|
|||
|
|||
hätte ich mein erstes einzel, in dem ich 2:1 und 8:4 geführt hab, gewonnen, wärs 9:4 ausgegangen (wobei ich nicht verschweigen will, dass wir auch ein paar punkte gemacht haben, mit denen wir nicht unbedingt rechnen konnten)
Geändert von _OldShatterhand_ (01.10.2006 um 17:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Berserker,
Dein Aufruf zur zweiten Runde kam zu spät . Wir standen bereits in Seckenheim an den Platten und ich bereits kurz vor der ersten von zwei Einzelniederlagen. Kann ich auf Grund des zu späten Einläutens gegen das Spiel Seckenheim 4 - Plankstadt 2 Protest einlegen? Das Endergebnis passt mir nämlich überhaupt nicht in den Kram! An alle: Der zweite Spieltag brachte einige Überraschungen: Vogelstang verliert einen Punkt in Weinheim. Oftersheim gewinnt sehr deutlich in Birkenau. Hockenheim untermauert seine Stärke in Ladenburg und gewinnt in Weinheim. (Ich seh' mich bereits ein Weizen blechen)
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1. Metzgergeselle 6 Punkte 2. Armins Angstgegner 5 Punkte 3. willi22 4 Punkte 3. Berserker 4 Punkte 3. Provokateur 4 Punkte 6. Mannschaftsführer 3 Punkte 7. bastifantasti 2 Punkte Aktuelle Tabelle nach 2 Spieltagen: 1. Provokateur 8 Punkte 2. Berserker 7 Punkte 3. Metzgergeselle 6 Punkte 3. willi22 6 Punkte 5. Armins Angstgegner 5 Punkte 6. Mannschaftsführer 3 Punkte 6. bastifantasti 3 Punkte Neueinsteiger sind weiterhin gerne willkommen, wie z.B _OldShatterhand_ (...ja, der lebt noch, der lebt noch... ) oder rad
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Willi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Des hätte gut und gerne 9-4 9-5 ausgehen können. wir waren 8-5 vorn und net hinten so wie ihr basti. Aber wie angekündigt ist im enddoppel das Metzgerbeil gefallen und habens klar 3-0 gewonnen.
|
|