|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Gott sei Dank zeigt Union auch endlich mal Schwäche, das wäre auch zu albern gewesen.....
Und noch schnell zu unserem Spiel gegen 06: Wir spielen ohne 3 u. 4! Meiderich hingegen zum ersten Mal in dieser Saison komplett... da werden wir wohl eher ohne jegliche Chancen auflaufen, Mike! So schön ein 8:8 auch wäre, ich als alter Optimist muss da doch eher sagen ; mehr als 5 Punkte wären ein Erfolg! Traurig aber wahr... Noch ne Stunde durchhalten und ich kann mir endlich mal die Zeit nehmen mir großen Sport in der Bezirksklasse anzuschauen!
Ein Sambuca kommt selten allein Geändert von langen (22.10.2006 um 06:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin,
erstmal Glückwunsch nach Saarn. Knapp, aber nicht unverdient. Tips kommen heute mittag, ich muss mich jetzt sportiv auf das Spitzenspiel vorbereiten. @ Mike Wenn ihr aufsteigen wollt, dann müsst ihr schon bei uns gewinnen! |
|
|||
|
|||
So da bin ich wieder.
Die Saufnasen pennen scheinbar Ihren Rausch aus. Naja, auch eine Vorbereitung. Hier meine Tipps: PSV Oberhausen III TTC Osterfeld-Heide II 1-9 (klare Kiste) TTC Union Mülheim IV Sportfreunde Walsum 09 II 5-9 Ruhrorter TV III TV Angermund 8-8 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich TTSC Mülheim 71 V 9-5 Spvgg. Meiderich 06/95 III Post SV Hamborn 9-6 Meidericher TTC 47 III DJK VfR Saarn II 9-6 Voraussetzung: wir kriegen die Aufschläge!!! Wir frühen uns auf die nächste Spielstarke Mannschaft und sind bereit für die Tabellenführung! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alle 5 Mannschaften sind gg. uns komplett angetreten. Wir haben nichtmal von einem Lichtausfall des Gegners profitiert. Deswegen ist unser Tabellenstand absolut gerechtfertigt. @ Mike: Wenn ich mit dem Tischtennissport aufhören sollte, vermache ich dir die Kunst dieser Aufschläge Geändert von TSP Impuls (22.10.2006 um 18:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
PSV Oberhausen III - TTC Osterfeld-Heide II 5:9 (Osterfeld beginnt sich hochzuarbeiten)
Meidericher TTC 47 III - DJK VFR Saarn 7:9 (Und das ist schon tiefgestapelt ) TTC Union Mülheim IV - Sportfreunde Walsum 09 II 8:8 (da walsum bestimmt gg. uns komplett spielt) Ruhrorter TV III - TV Angermund 4:9 (wenn sie so stark aufspielen wie gg. uns) DJK Rhld.Ruhrort/Meiderich - TTSC Mülheim 71 V 9:3(sieg bevor das untere Paarkreuz und das Licht ihnen zum Verhängnis wird) Spvgg.Meiderich 06/95 - III - Post SV Hamborn 9:4 (sofern Hamborn wirklich mit Personalproblemen aufläuft) |
|
||||
|
||||
Das wird dann wohl ein interessantes Spiel am Mittwoch.Nach der starken Leistung von Daniel gegen Patrick gestern,haben wir uns entschieden das erste Mal diese Saison kommplett von 1-6 zu spielen.Hoffentlich versteht Chan das er ,,nur" Mitte spielt
Natürlich sind wir trotzdem krasser Außenseiter die in der Bronkhorsthalle ums überleben kämpfen @langen Ich hätte ja kein Problem damit dir 3 vor zugeben Patrick,aber wenn du wie Samstag in jedem Satz 4 nasse machst wären es schon 7 vor,dann gewinne ich ja nur 11:8 @Ramy Wenn du mit Tischtennis aufhörst bin ich höchstens noch der Star im Senorenheim
Ich kann jetzt auch Angriff😂 Geändert von SuperAnti (22.10.2006 um 19:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es waren eher ca. 8 pro Satz. Also hätte ich ne realistische Chance gegen dich bestehen zu können
|
||||
|
||||
Wir wollen nicht aufsteigen,aber gewinnen trotzdem
|
||||
|
||||
Ok Patrick,danke das ich bei meinem eigenen Spiel gegen dich auch noch Balljunge spielen durfte
|
|||
|
|||
@ SuperAnti: 7,4,5 - das hört sich klarer an als es war
Glaskugel sprich: PSV Oberhausen III - TTC Osterfeld-Heide II Meidericher TTC 47 III - DJK VFR Saarn 8:8 (das wird gaaaanz eng ) TTC Union Mülheim IV - Sportfreunde Walsum 09 II 8:8 (entgegen dem Tabellenbild ) Ruhrorter TV III - TV Angermund 5:9 (viel halte ich von Ruhrort ja nicht...) DJK Rhld.Ruhrort/Meiderich - TTSC Mülheim 71 V 9:4(sichere Angelegenheit ) Spvgg.Meiderich 06/95 - III - Post SV Hamborn 8:8 Oben 4,Mitte 1,Unten 2,Doppel 2 ! Ne im Ernst; Muss wohl leider 9:5 gegen uns tippen, da wir ohne Mitte (also ohne Sommer) eher chancenlos sein werden. Samstag gibt es unsre letzte Niederlage in dieser SAISON
|
|