Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister
TTC Todenhausen II 2 15,38%
TuS Zimmersrode 2 15,38%
SC RW Riebelsdorf 1 7,69%
SV Unshausen 0 0%
TSV Besse IV 0 0%
TTC Sebbeterode- Winterscheid 1 7,69%
TSV Spangenberg 0 0%
TSV Röhrenfurth 0 0%
TTG Morschen Heina 0 0%
ESV Jahn Treysa 7 53,85%
TTC Todenhausen III 0 0%
TSV Wolfershausen 0 0%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2007, 15:29
Storch Storch ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4

Zitat:
Zitat von ImmerFesteDruff Beitrag anzeigen
Jo, gerechtes Ergebnis, sogar die Sätze sind gleich.

Uiuiui, mit dem 8:8 hätte ich nicht gerechnet. Schon die zweite überraschende Niederlage von Todenh.2 in der Rückrunde. Da wird Zimmersrode wohl nix mehr anbrennen lassen und aufgrund der größeren Konstanz ihrer Leistung verdient Meister werden. Für Treysa wirds nun wirklich sehr schwer, denn sie müssten in den letzten beiden Spielen schon mindestens 3 Punkte machen, um nicht abzusteigen. Allerdings haben sie zuletzt stark gespielt, und deshalb kann ich da nur auf meine Signatur verweisen:
hm wurde das regelsystem geändert und ich habe es nicht mitbekommen, oder wieso ist ein 8:8 eine niederlage? *grins
Alt 15.04.2007, 15:33
ImmerFesteDruff ImmerFesteDruff ist offline
TTV 09
Foren-Stammgast 500

ImmerFesteDruff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
hm wurde das regelsystem geändert und ich habe es nicht mitbekommen, oder wieso ist ein 8:8 eine niederlage? *grins
Ups, das muss wohl an der heißen Sonne liegen. OK, habs in Fast-Niederlage geändert.
Alt 15.04.2007, 17:39
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das 8-8 hat auch mich sehr überrascht. Zimmersrode wird wohl den Meistertitel holen. Bleibt die Frage ob sie den Aufstieg wahrnehmen wollen. Vielleicht hat der zweite durch Relegation auch noch diese Möglichkeit. In diesem Falle müsste jedoch eine Mannschaft noch zurückziehen, mal abwarten
Alt 16.04.2007, 20:05
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich sehe gerade: auch beim Tippspiel bleibts spannend bis zum letzten Spieltag...
da hab ich wohl doch zu viel Hoffnungen in Treysa gesteckt!
Alt 16.04.2007, 20:10
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
Das 8-8 hat auch mich sehr überrascht. Zimmersrode wird wohl den Meistertitel holen. Bleibt die Frage ob sie den Aufstieg wahrnehmen wollen. Vielleicht hat der zweite durch Relegation auch noch diese Möglichkeit. In diesem Falle müsste jedoch eine Mannschaft noch zurückziehen, mal abwarten
Dieses Jahr dürfte in allen Klassen noch was drin sein für die relegation, denn was mit Homberg, Felsberg, Gönnern... passiert, sowie die Auswirkungen daraus, wird sich wohl erst nach dem 10.6. klären lassen. Daher sollte die Relegation ernst genommen werden.
Alt 16.04.2007, 23:05
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von haluck Beitrag anzeigen
Dieses Jahr dürfte in allen Klassen noch was drin sein für die relegation, denn was mit Homberg, Felsberg, Gönnern... passiert, sowie die Auswirkungen daraus, wird sich wohl erst nach dem 10.6. klären lassen. Daher sollte die Relegation ernst genommen werden.
habe gehört, dass felsberg II wohl nächstes jahr felsberg I sein wird und in der hessenliga an den start geht. kann aber auch sein, dass ich irgendwas missverstanden habe.
Alt 16.04.2007, 23:35
TTV 09
Foren-Stammgast 500

ImmerFesteDruff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
habe gehört, dass felsberg II wohl nächstes jahr felsberg I sein wird und in der hessenliga an den start geht. kann aber auch sein, dass ich irgendwas missverstanden habe.
Das habe ich so auch gehört.
Alt 17.04.2007, 10:02
grWolf grWolf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

grWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das habe ich so auch gehört.
Abwarten und Hopfenblütentee trinken oder auch, es fließt noch viel Wasser die Eder runter!

Schaumer erst mal, was sich im Bezug Abstieg bei uns ergibt und wer nun aufsteigen will oder wird.

Neu in der Liga4 ist jedenfalls Udenborn und Wasenberg als Aufsteiger und von der BOL2 kommt keine Mannschaft in unsere Klasse runter, damit wird wohl auch noch eine weitere Mannschaft (Sieger aus dem Relegationsspiel: Unshausen II - Riebelsdorf II) aufsteigen. Also wird es in der kommenden Serie viel neues in der Klasse geben, gut so!

Geändert von grWolf (17.04.2007 um 10:38 Uhr)
Alt 19.04.2007, 16:36
TTV 09
Foren-Stammgast 500

So, der nächste und letzte Spieltag steht an und damit die Stunde der Wahrheit für einige Teams und Spieler (des Tippspiels):

TTC 1952 Todenhausen III - TTG Morschen-Heina
SV Vikt. Unshausen - ESV Jahn 1871 Treysa
TSV Röhrenfurth 04 - TSV Besse IV
SC RW 1959 Riebelsdorf - TuS 1911 Zimmersrode
TTC Sebbeterode-Wintersch. - ESV Jahn 1871 Treysa
TTC 1952 Todenhausen II - SV Vikt. Unshausen
TSV 1913 Wolfershausen - TSV Spangenberg

Vorne geht es für Zimmersrode und Todenh.2 um die Meisterschaft, wobei ich glaube, dass beide Mannschaften ihre Spiele gewinnen und damit Zimmersrode Meister wird. Im Mittelfeld geht es beim Spiel von uns gegen Spangenberg um nix mehr. Egal, wie das spiel ausgeht (dürfte ne enge Kiste werden), an der Platzierung beider Mannschaften kann sich nichts mehr ändern. Hinten geht es für Treysa, Morschen und Besse 4 um den Klassenerhalt. Treysa hat sicherlich das schwerste Programm, kann aber (theoretisch) noch die meisten Punkte einfahren, da sie noch zweimal ran müssen. ich tippe mal auf Siege von Morschen gegen Todenh.3 und von Besse gegen Röhrenfurth. Damit hätten beide Mannschaften dann 14 Punkte, so dass Treysa noch mind. 3 Punkte aus den beiden verbleibenden Spielen holen muss, um die Klasse zu halten. Das wird natürlich sehr schwer, allerdings hat es insbesondere in der Rückrunde so viele überraschende Ergebnisse in dieser Klasse gegeben, dass es hier jeden der drei noch erwischen kann.
Alt 22.04.2007, 10:36
grWolf grWolf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

grWolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der letzte Spieltag is jelaufen:

Todenhausen II wird mit vier Spielen Vorsprung Meister, DANK Riebelsdorf, die gegen Zimmersrode noch mal zeigten, dass Sie mehr drauf haben, als es ihr Tabellenplatz zeigt.

Im Endspurt um den Klassenerhalt haben Besse und Treysa in der RR noch einmal kräftig Punkte gesammelt. Für Treysa reichte es jedoch nicht ganz und so müssen sie leider auch im vierten Anlauf wieder den Gang in die BK7, gemeinsamt mit Todenhausen 3 antreten.

In der nächsten Serie werden wohl 3 Mannschaften aus den BK aufsteigen, da von oben nix runter kommt. Aus der BK7 Wasenberg, aus der BK8 Udenborn und wohl der Sieger aus dem Releg.-Spiel Riebelsd3-Unshausen2.
Bis zum Sept. is jedoch noch jede Menge Zeit und spannend wir wohl jetzt erst mal die Wechsel-EI, in Nordhessen soll in diesem Jahr da ja wohl richtig was los sein odder?

Dat Tipp-Spiel gewinnt der Wolf ImmerFesteDruff 185 P, knapp gefolgt von Auszeit (177 P) und HLW (177 P). ACHTUNG: Bekomme am n.Wochenende den Termin für das Tipper-Turnier, es kommt eine Rundmail und wird auch im TT-News Forum stehen.

So, nun den Grill anschmeißen und sich in der Sonne bräunen lassen, is doch auch mal ganz schön.

Geändert von grWolf (22.04.2007 um 10:38 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen