|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach
...das wäre min der Tat eine gute Sache!
|
|
||||
|
||||
da stehen doch Aufwand & Nutzen in keinem realistischen Verhältnis...
|
|
|||
|
|||
Für ein Spiel braucht man vielleicht neben der Videoüberspielzeit (läuft nebenher) 15-20min fürs Zusammenschneiden der Ballwechsel und die Zeit zum Upload. Dafür ist euch der ewige Dank der sächsischen TT-Gemeinde sicher und es hebt auch noch stark den Erlebnisfaktor eurer Homepage (was man wiederum gut den Sponsoren "verkaufen" kann)....
Vielleicht lasst ihr es einfach mal auf einen Versuch ankommen.... ![]() |
|
||||
|
||||
wieso
Zitat:
Selbstverständlich ist es technisch überhaupt kein Problem, innerhalb von kurzer Zeit Videos online zu stellen. Meine Bemerkung zielte eher auf traffic & Serverlast. Insgesamt sind sicher 1-3 Highlights pro Saison machbar. Mehr interessiert aber sicher niemanden. Die Leute sollen ja nach Möglichkeit auch noch nach Reichenbach zum Punktspiel fahren. ![]() Edith: wir haben jetzt auch paar Videos vom letzten Punktspiel auf myvideo hochgeladen. Das wäre für Reichenbach sicher ne Alternative. |
|
|||
|
|||
Also, ich habe gerade mal mit meinem Webmaster gesprochen, der hat gesagt das kriegt er hin. Der kommt allerdings erst am Wochenende angereist, aber wir werden auf jeden Fall einen Versuch starten. Vom Spiel gegen den ITTC 2 liegt einiges Material vor. (Allerdings seht ihr ja dann auch alle, wie die uns verhauen haben!
![]() Habt noch paar Tage Geduld, ich melde mich wenn es funktioniert! ![]() In der Zwischenzeit würden wir uns freuen, wenn ihr uns bei der Sportlerumfrage im Vogtland unterstützt! Unter www.sportiv-tv.de http://www.sportiv-tv.deeinfach auf Sportlerwahl 2007 clicken und diese gutaussehende Tischtennismannschaft wählen! Danke!
www.blau-weiss-reichenbach.de Geändert von Reichenbacher (20.02.2008 um 17:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oh...dachte du wärst ein Reichenbacher, sorry. Mit Serverlast und Traffic gibt's bei Nutzung von Myvideo oder Youtube keine Probleme.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Na, da sorgt Döbeln 2 mit einer kappen Niederlage in Weil durchaus noch für Spannung im Kampf um Platz 2. Keine leichte Aufgabe für Reichenbach, diesen Platz zu halten - geht es doch noch gegen alle Mannschaften auf 3 bis 6 in den letzten 4 Spielen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ist mir allerdings auch rätselhaft , wie der Feber 2 Einzel 0:3 verlieren kann. Hat dem die Niederlage gegen den Schreyer so einen Knacks gegeben? ;-)
www.blau-weiss-reichenbach.de Geändert von Reichenbacher (02.03.2008 um 23:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Im Anhang die Spieltermine für die restlichen 4 Spiele der ersten Mannschaft. Besonders zu beachten bitte ich, das das Spiel gegen die DJK Offenburg am 15.03. bereits um 15.00 Uhr beginnt!
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Bergstraße 2006/2007 | udo_geyer | Kreis Bergstraße | 1111 | 15.05.2007 21:53 |
Trickot ADIDAS Response, blau, Größe 54 | Tanner | suche | 4 | 05.09.2005 10:33 |
Tisch: grün oder blau? | Power Drive | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 40 | 30.06.2005 20:11 |
Saison 04/05 Bezirksklasse 7 | Vorhandriese | Bezirk Süd | 53 | 09.05.2005 10:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.