|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
N. Burkard wird öfter in Bad Nauheim gesehen und dort will man wohl wieder etwas aktiver werden... mal sehen.
|
|
|||
|
|||
da wird er aber schon jahrelang gesehen ... und das hat keinerlei sportliche gründe !
|
|
|||
|
|||
Wenn Wederz Horas verläßt, dann ja wohl um nicht VL zu spielen. Da gibt es nicht so viele Vereine, die höherklassig spielen und für ihn noch erreichbar sind. Mir fallen direkt nur 2 ein.
|
|
||||
|
||||
Ich glaube man kann ihn überall wo er gute Trainingspartner findet mehr oder weniger regelmäßig sehen. Ist eben ein, im positiven Sinne, Verrückter.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn man ihn mit jedem Verein in Verbindung bringen will, wo er trainiert oder mal vorbeischaut, dann muss er bestimmt in 10 Vereinen spielen (Büdingen, Salmünster, Langenselbold, Gelnhausen, Bad Nauheim, Steinfurth, Düdelsheim, ...). Er hat eben ein Spiel, dass vor allem auch in seinem alter sehr Trainingsintensiv ist, um sich auf diesem Niveau halten zu können. Ich sage es mal so. Norbert ist ein Vollbluthobbysportler. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mag sein, nur kann ich nichts dafür, wenn mir sowas ein Brachttaler Spieler aus der 2. Mannschaft erzählt. Gewundert hat es mich natürlich auch, weil es sich ja wirklich um ein Brachttaler Urgestein handelt. |
|
|||
|
|||
Aber irgendwas muss Unterreichenbach ja unternehmen nach dem Patrick Freund gewechselt ist. Oder wird aus den eigenen Reihen aufgefüllt?
http://www.ttc-lieblos.de Geändert von AlexBlum (25.04.2007 um 07:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was tut sich denn in Gelnhausen ?
Vereinzelt hört, man dass es dort Auflösungstendenzen gibt. Strzatka wird ja schon seit geraumer Zeit mit Düdelsheim in Verbindung gebracht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber irgendwas scheint sich ja in salmünster zu tun, sonst würden nicht zwei leute aus der ersten in die zweite gehen, vielleicht geht abel ja doch nach salmünster zurück. |
|
|||
|
|||
Kenan Abel wird evtl irgentwo im Ruhrpott spielen, falls er nächstes Jahr noch in Düsseldorf arbeiten sollte.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.