Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > STTV Marktplatz & Stammtisch > STTV Marktplatz > STTV - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.12.2008, 10:45
Benutzerbild von guenzelschreck
guenzelschreck guenzelschreck ist offline
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied

guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: offene Turniere (Sachsen)

Zitat:
Zitat von Erzgebirger Beitrag anzeigen
Wie lief das Peniger Finale Herren B im Detail? Kann das jemand sagen? Würde mich interessieren. Nur so lange warten wollte ich nicht mehr. Und nun sind wir nicht mal gegen den späteren Sieger ausgeschieden. Wie schade ;o)

Hättest du lieber mal gewartet die ersten einzel waren ich gegen meischner 0:3, günzel gg bardtenschlager 2:3. ich war leider schon zu k.o. um auf seinem niveau noch mithalten zu können (zu unkonzentriert bei return usw.) und der günz lag 0:2 zurück und konnte es dann nicht mehr reißen. zur info: der bardti war wirklich stark. er hat auch kein spiel abgegeben im turnier. das doppel war dann der reine wahnsinn. eine klare sache bis zum 7:9 im dritten gegen uns. hatte da glaub ich noch "zweie" eingerohrt und irgentwie drehten wir den satz noch mit 11:9. im vierten lies dann der günz eine rakete nach der anderen starten. da war ich höchtens nur viermal am ball. und im fünften drehten wir es nach 2:5-rückstand wieder herum - 11:7 und 3:2. doch nun verliesen günzel auch die kräfte. schade, denn er hätte meischner durchaus knacken können -13, -6, -13 aus unserer sicht. da wars dann gelaufen und die verdienten sieger standen fest. bei mir und bardti stands 1:2 gegen mich aber da wäre noch alles offen gewesen.

so nun weiste erstmal bescheid.
Alt 29.12.2008, 20:48
Pirna-Tischtennis Pirna-Tischtennis ist offline
ESV Lokomotive Pirna
Forenmitglied

Pirna-Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

10. Pirnaer Sparkassencup
Fotos der Siegerehrungen aller Klassen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	HerrenA-Doppel.jpg
Hits:	174
Größe:	135,3 KB
ID:	13923   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	HerrenB-Doppel.jpg
Hits:	159
Größe:	131,7 KB
ID:	13924   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Damen-Doppel.jpg
Hits:	157
Größe:	130,1 KB
ID:	13925   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Damen-Einzel.jpg
Hits:	166
Größe:	123,7 KB
ID:	13926  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	HerrenA-Einzel.jpg
Hits:	188
Größe:	117,8 KB
ID:	13927   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	HerrenA-Platzierungsrunde.jpg
Hits:	160
Größe:	128,5 KB
ID:	13928   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	HerrenB-Einzel.jpg
Hits:	165
Größe:	123,4 KB
ID:	13929  
Alt 30.12.2008, 10:35
mutze mutze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mutze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reichenbacher Beitrag anzeigen
Hätzsch hieß der ! - Hätzsch!!!
in seinem grenzenlosen Überschwang der Gefühle vergaß er allerdings, dass da im Doppel immer 2 dazu gehören
aber selbst dieser soll ein Vogtländer gewesen sein
Alt 30.12.2008, 10:42
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mutze Beitrag anzeigen
in seinem grenzenlosen Überschwang der Gefühle vergaß er allerdings, dass da im Doppel immer 2 dazu gehören
aber selbst dieser soll ein Vogtländer gewesen sein

Tja die Vogtländer.
Viele Lorbeeren haben sie für den Rest nicht übrig gelassen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 30.12.2008, 13:06
Erzgebirger Erzgebirger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Erzgebirger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von guenzelschreck Beitrag anzeigen
Hättest du lieber mal gewartet die ersten einzel waren ich gegen meischner 0:3, günzel gg bardtenschlager 2:3. ich war leider schon zu k.o. um auf seinem niveau noch mithalten zu können (zu unkonzentriert bei return usw.) und der günz lag 0:2 zurück und konnte es dann nicht mehr reißen. zur info: der bardti war wirklich stark. er hat auch kein spiel abgegeben im turnier. das doppel war dann der reine wahnsinn. eine klare sache bis zum 7:9 im dritten gegen uns. hatte da glaub ich noch "zweie" eingerohrt und irgentwie drehten wir den satz noch mit 11:9. im vierten lies dann der günz eine rakete nach der anderen starten. da war ich höchtens nur viermal am ball. und im fünften drehten wir es nach 2:5-rückstand wieder herum - 11:7 und 3:2. doch nun verliesen günzel auch die kräfte. schade, denn er hätte meischner durchaus knacken können -13, -6, -13 aus unserer sicht. da wars dann gelaufen und die verdienten sieger standen fest. bei mir und bardti stands 1:2 gegen mich aber da wäre noch alles offen gewesen.

so nun weiste erstmal bescheid.
jupp, danke für die info. und dabei wolltest du doch auch mal gewinnen. aber die beiden waren/sind schon ein starkes duo. bardti in top form. schade, dass ich dir nicht mal ein sätzchen abluchsen konnte. hab die nötigen tasten aber erst zu spät gefunden und 2 sätze verpennt. das doppel gegen euch hat aber unglaublich spass gemacht. gern wieder ;o)
Alt 01.01.2009, 10:18
Pirna-Tischtennis Pirna-Tischtennis ist offline
ESV Lokomotive Pirna
Forenmitglied

Pirna-Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

10. Pirnaer Sparkassencup
komplette Ergebnisübersicht
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Spk-Cup2008_Ergebnisse.pdf (93,1 KB, 2903x aufgerufen)
Alt 04.01.2009, 18:02
Benutzerbild von djeans
djeans djeans ist offline
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

djeans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verspätet aber zumindest gerade so zeitig genug um noch ein Gsunds 2009 zu wünschen, ein kleines Resumeé zu unserem Weihnachtsturnier zum 4. Advent:

Mit einem nicht für möglich gehaltenen Teilnehmerfeld von über 50 Nachwuchstalenten wurde die erwartete Resonanz bei Weitem übertroffen. So wuselte es erfreulicher Weise in der Großpösnaer MZH nur so, als hätten sich tausende Ameisen verlaufen. Wie erwartet waren die Starter bei den U13/m (23) und U15/m (14) am stärksten vertreten. Zudem war nicht nur Masse sondern auch Klasse an den Tischen. In gemütlicher Atmosphäre konnten die Eltern, Betreuer und interessierten Zuschauer bei Kaffee und Kuchen ihre Schützlinge bestaunen und anfeuern, sodass wir als Veranstalter ein sehr zufriedenes Fazit ziehen können und durchaus eine Wiederholung für 2009 planen. Die Ergebnisse kann man hier nachlesen >> http://www.ttc-grosspoesna.de/turnie...ier/index.html

Alle Bilder des Events sind dort hoffentlich auch bald zu sehen.

Schöne Grüße,
Linde
Alt 07.01.2009, 14:29
Benutzerbild von djeans
djeans djeans ist offline
TTC Großpösna 1968 e.V.
erfahrenes Forenmitglied

djeans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Turnier-Pics sind jetzt auch endlich online. Danke noch einmal an den Knipser Vater Luckanus, der unter den fast 300 Schnappschüssen so einige prima Motive festgehalten hat. Aber seht selbst ...
Alt 07.01.2009, 14:35
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von djeans Beitrag anzeigen
Die Turnier-Pics sind jetzt auch endlich online. Danke noch einmal an den Knipser Vater Luckanus, der unter den fast 300 Schnappschüssen so einige prima Motive festgehalten hat. Aber seht selbst ...
auch von mir ein herzliches DANKE an Thomas Luckanus fürs Knipsen

Auch ein dickes Kompli an Nobbi, der die Bilder nochmal bearbeitet hat und "on" gestellt hat. das ist auch eine mühsame Arbeit

Allen viel Spaß in der Rückrunde
Alt 13.01.2009, 09:51
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die kompletten Ergebnisse des Peniger JAT 2008 stehen nun endlich auch auf unserer Homepage: http://www.tt-penig.de.vu/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen