|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: offene Turniere (Sachsen)
Zitat:
Hättest du lieber mal gewartet die ersten einzel waren ich gegen meischner 0:3, günzel gg bardtenschlager 2:3. ich war leider schon zu k.o. um auf seinem niveau noch mithalten zu können (zu unkonzentriert bei return usw.) und der günz lag 0:2 zurück und konnte es dann nicht mehr reißen. zur info: der bardti war wirklich stark. er hat auch kein spiel abgegeben im turnier. das doppel war dann der reine wahnsinn. eine klare sache bis zum 7:9 im dritten gegen uns. hatte da glaub ich noch "zweie" eingerohrt und irgentwie drehten wir den satz noch mit 11:9. im vierten lies dann der günz eine rakete nach der anderen starten. da war ich höchtens nur viermal am ball. und im fünften drehten wir es nach 2:5-rückstand wieder herum - 11:7 und 3:2. doch nun verliesen günzel auch die kräfte. schade, denn er hätte meischner durchaus knacken können -13, -6, -13 aus unserer sicht. da wars dann gelaufen und die verdienten sieger standen fest. bei mir und bardti stands 1:2 gegen mich aber da wäre noch alles offen gewesen. so nun weiste erstmal bescheid.
|
|||
|
|||
10. Pirnaer Sparkassencup
Fotos der Siegerehrungen aller Klassen |
|
|||
|
|||
in seinem grenzenlosen Überschwang der Gefühle vergaß er allerdings, dass da im Doppel immer 2 dazu gehören
aber selbst dieser soll ein Vogtländer gewesen sein |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja die Vogtländer. Viele Lorbeeren haben sie für den Rest nicht übrig gelassen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
10. Pirnaer Sparkassencup
komplette Ergebnisübersicht |
|
||||
|
||||
Verspätet aber zumindest gerade so zeitig genug um noch ein Gsunds 2009 zu wünschen, ein kleines Resumeé zu unserem Weihnachtsturnier zum 4. Advent:
Mit einem nicht für möglich gehaltenen Teilnehmerfeld von über 50 Nachwuchstalenten wurde die erwartete Resonanz bei Weitem übertroffen. So wuselte es erfreulicher Weise in der Großpösnaer MZH nur so, als hätten sich tausende Ameisen verlaufen. Wie erwartet waren die Starter bei den U13/m (23) und U15/m (14) am stärksten vertreten. Zudem war nicht nur Masse sondern auch Klasse an den Tischen. In gemütlicher Atmosphäre konnten die Eltern, Betreuer und interessierten Zuschauer bei Kaffee und Kuchen ihre Schützlinge bestaunen und anfeuern, sodass wir als Veranstalter ein sehr zufriedenes Fazit ziehen können und durchaus eine Wiederholung für 2009 planen. Die Ergebnisse kann man hier nachlesen >> http://www.ttc-grosspoesna.de/turnie...ier/index.html Alle Bilder des Events sind dort hoffentlich auch bald zu sehen. Schöne Grüße, Linde |
|
||||
|
||||
Die Turnier-Pics sind jetzt auch endlich online. Danke noch einmal an den Knipser Vater Luckanus, der unter den fast 300 Schnappschüssen so einige prima Motive festgehalten hat. Aber seht selbst ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch ein dickes Kompli an Nobbi, der die Bilder nochmal bearbeitet hat und "on" gestellt hat. das ist auch eine mühsame Arbeit Allen viel Spaß in der Rückrunde
|
|||
|
|||
Die kompletten Ergebnisse des Peniger JAT 2008 stehen nun endlich auch auf unserer Homepage: http://www.tt-penig.de.vu/
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.