|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Auch von mir Glückwünsche an Oesede zur Herbstmeisterschaft. Habt euch ja wirklich in einen tollen Lauf gespielt - scheint von Spiel zu Spiel stärker zu werden. Beeindruckend.
Bei uns ist es eher umgekehrt. Nach einem super Saisonstart mit durchweg guten Leistungen wechseln sich einzelne Kandidaten bei uns ständig damit ab eine kleine Kriese zu durchlaufen. So konnten wir auch den riesen Vorteil des Antretens Werders ohne Iren nicht so stark verwerten wie wir uns das im Vorfeld vorgestellt haben. War ne Menge K(r)ampf nötig um am Ende die nötigen Punkte zusammenzubekommen, ein Unentschieden war jeder Zeit im Bereich des Möglichen. Wenns schlecht läuft können wir das Spiel sogar verlieren. Ich denke, dass auch unsere beiden letzten Spiele gegen Hittfeld und Vahr knappe Dinger werden. Zu unkonstant sind derzeit unsere Leistungen. Sollten am Ende aber 2 Siege daraus resultieren, dann wären wir vom Gesamtergebnis der Hinserie natürlich hoch zufrieden. @Newman: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich entnehme deinen Beiträgen, dass du ordentlich gefeiert hast ;-) Hoffe du hast die HSV Niederlage gut verdaut. Ihr KÖNNT IN HARZ FAHREN mit eurem Team ;-) hehe! (Was hat dir der Harz eigentlich angetan? ![]()
|
|||
|
|||
So nach einer anstrengenden Herbstmeisternacht kurzes Statement meinerseits; sicherlich war der Sieg gestern, auch in der Höhe, "normal"; danach schön Bierchen trinken, essen mit den Gästen = alles wunderbar.
Wir sind froh bisher ohne Niederlage ganz oben zu stehen, aber auch bei uns sehe ich noch Potenzial. Wir werden die restlichen Spiele jetzt gespannt verfolgen; vielleicht strauchelt Werder / Hude ja nochmal ![]() ![]() @Marc & Jan Das war wirklich der Spruch des Tages ![]()
|
|||
|
|||
@Oesede - Langförden 9:0
Laut Click-TT betrug die Spielzeit 3:45 h. Habt Ihr nur Zeitspiele gemacht? |
|
|||
|
|||
Die Spielzeit war wohl eher bei 1:45 h.
Aber hat Spaß gemacht, auch das Essen danach war amüsant, mit unglaublich schwachsinnigen Kommentaren wie "Der Scholle ist schnell wie ne Axt" ![]() ![]() ![]() Wenn einer nicht schnell ist, dann wohl der Schollinsky, ok bezogen auf seine Statur könnte man es in Erwägung ziehen diesem Kommentar einen Funken Wahrheit abzugewinnen. Vielleicht habe ich es ja auch falsch verstanden und es ist so definiert gewesen, dass eine Axt eher langsam ist, dann wäre ich einverstanden ![]() Aber lass mal der Schollinsky ist schon ein guter, schließlich auch BZM ![]() So wir werden dann entspannt und in Ruhe nochmal die Ergebnisse von Werder und Hude abwarten und dann in der RR wieder voll durchstarten. @Felix Unser Lauf wie du ihn bezeichnest ist noch lange lange nicht zu Ende, da kommt noch mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Hittfeld - Vahr 4:9
Verdienter Sieg für Hittfeld. Jedoch Vahr kurzfristig ohne Nowakowski und Baranowski. Die "...Nowskis" scheinen ein Talent dafür zu haben ihre Teamkameraden im Stich zu lassen. Beide ohne direkte Absagen. Wobei Bara... über eine andere Person indirekt abgesagt hat, dennoch mit anderem Vorwand als wohl tatsächlich real. Jedoch war es mehr oder minder Zufall, dass ich diese Person noch gesprochen habe. Aber nur die Leistung unseres ukrainischen Landsmannes hat mal wieder den Kohl fett gemacht. Einfach nicht zum Treffpunkt erschienen. Selbst auf Anrufe nicht reagiert. Bin ja mal gespannt, was da kommen wird. Fest steht: Nowakowski und Vahr werden in dieser Saison nicht mehr zusammen im Spielbetrieb gesehen. An dieser Stelle noch einen großen Dank an Patrick Plag und J.-U. Hauptmann, der sich nach dem Anruf heute morgen um 10:30 dazu bereit erklärte einzuspringen. ![]() ![]() ![]() Nun zum Spiel!: Es war durchaus mehr drin für uns. Oben sogar ein 3:1 für Vahr, wobei beide Einser gehandicapt waren. Der eine durch Kreislauf Problemen und der andere durch eine dicke Blutblase direkt unter dem rechten Fuss ![]() Vielen Danbk auch nochmals für die Würstchen, den Salat und die Getränke. Revanche gibts natürlich zur RR ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Powerade:
Ähmm, ihr habt den Spielbericht vergessen ;-) Brauchst den??? Fax? E-mail? oder doch per Post? ![]() ![]() ![]() 11:7 Punkte ist jetzt nicht so schlecht, aber was soll man auch sonst erwarten von einer EX-Oberliga Truppe *LOL* ![]() ![]() Freue mich auf das Spiel gegen Hude nächsten Freitag. Wird bestimmt ein heißer ZOCK! |
|
||||
|
||||
Den Spielbericht werde ich mir nicht angucken *hahaha*
![]()
|
||||
|
||||
Mir egal ob du den anguckst oder nicht!
Willst Ihn haben??? Ansonsten druck dir den scheiß bei click-tt aus für die Unterlagen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Asch!!!!!!
![]()
|
|||
|
|||
Sowohl oben, als auch nach unten bleibt es weiterhin spannend. Wir schauen gespannt am We auf die anderen Spiele, die ich mir wie folgt vorstelle
![]() Hittfeld - Hude 8:8 Niedermark - Werder 8:8 ( Tamas & Greber sind bestimmt beim Final Four ) Bremervörde - Niedermark 9:7 ( gewinnt Bremervörde sind sie schon mehr oder weniger gesichert ) Vahr - Hude 3:9
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.