|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Zitat:
klar hat er das gedacht, vielleicht nicht in diesem Spiel. Du tust so wie wenn du noch nie verloren hast Immerhin hat TT-Star von Oberliga bis Bezirksklasse Spiele gewonnen! Kannst du das von dir behaupten Übrigens wurde er in der Vorrunde schon schlimmer paniert Tipps für's WE: TSV Korntal II TTC73 Oberderdingen 8:8 SV Kornwestheim 1894 TV Markgröningen 5:9 TSV Löchgau TSF Ditzingen 9:4 KSG Gerlingen II SV Horrheim 9:6 TSV Untermberg Tischtennis III TSV Löchgau 7:9 Gruß |
|
|||
|
|||
Paniert trifft es wohl nicht ganz, Demontage schon eher.. aber zu wissen das man gut ist langt leider nicht immer.. Mein Vorteil.. bin nicht schlecht, aber schlecht genug um gegen jeden zu verlieren nein im ernst .. ist kein Vorwurf.. und ich möchte hier mit auch sagen das ich weder gegn noch für U´berg bin.. Ich finde den VErein als solches Super, aber intern von den Leuten könnte es besser sein.. Wie bei vielen Vereinen warscheinlich...
|
|
|||
|
|||
zu TT-Star möchte ich nur sagen... man kann immer verlieren und die Bilanz in den letzten Jahren ist Top, also da nehm ich nichts raus über seine Spielstärke mich auszulassen... Aber ein Dämpfer kann man immer gebrauchen, dann ist man beim nächsten mal wachsamer!!
|
|
||||
|
||||
Schon schlimm was manche hier für einen ds ablassen
1. Ab einer bestimmten Klasse ist es nicht zu vermeiden Geld für Spieler auszugeben! 2. Nachwuchsarbeit wird in Steinheim schon betrieben! In den einschlägigen Jugendranglisten sind immer wieder Steinheimer zu finden! Nicht in jedem Jahrgang findest du Bawue-Meister, egal wieviel Zeit und Geld du investierst! 3.Spielt der Bezirk keine Rolle wird gejammert spielt ein Verein im Bezirk hoch isses auch nicht recht! Zeig mir einen Verein in der Buli der zu 50% aus Eigengewächsen besteht! 4. Wenn ihr die monetären Mittel und Möglichkeiten hätten würde euer Verein nichts anderes machen Ergo ist es eher Peinlich was ihr hier ablasst sieht nach dem Neid der Besitzlosen aus! p.s. Wer hat denn die Sache mit dem festspielen in der ersten Mannschaft ans Tageslicht gebracht? Das war doch bestimmt einer der Neidhammel im Bezirk! Ich kann nur den kopf schütteln über soviel Missgunst
|
|||
|
|||
Das war ein aufgeweckter Funktionär, mein Junge ! Und verbockt hat es doch tatsächlich die TSG Steinheim selbst .... und das neidet euch keiner
|
|
||||
|
||||
@ Zello
1. Bin ich nicht dein Junge! und 2. Spiele ich nicht in Steinheim! und 3. Bist du ja, wenn ich deine Postings so sehe, ein unglaublich beliebter Zeitgenosse!
www.wikileaks.org Geändert von Holgi Messer (05.02.2008 um 17:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du weißt doch, wer im Glashaus sitzt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nicht doch das käme mir nie in den Sinn
Ok 1x Neid zuviel im post
|
|||
|
|||
Es ward an einem grauen Februartag, da wandelte ich durch die Auen eines kleinen, unbedeutenden Vorortes. Und wie ich so gedankenverloren meines Weges schritt kam ich an einem Gehege vorbei, an dessen Gatter ein hochgewachsener Junker mit dünnen Beinchen stand und fächerartig mit etwas wedelte, das fürderhin wie Papier aussah.
Ich erschrak, denn der Junker rollte mit den Augen und murmelte mit abwechselnd stierem Blick ein immerwiederkehrendes "... ich Star, Meister, Meister ....", und um den Junker scharte sich eine geifernde, grunzende Meute, die immer wieder versuchte, das wedelnde Papier zu erhaschen. Und in einer Ecke des Geheges erblickte ich drei erschreckte Gestalten, wohl von edler Natur und balkanischer Herkunft. Unbeeindruckt von den Avancen des Junkers standen sie da hocherhobenen Hauptes, den Blick zum Himmel gerichtet und betend, diesen Ort des Grauens alsbald wieder verlassen zu können ...... Und so ging ich denn weiter meines Weges, die Gestalten ihrem Schicksal überlassend ....... Und die Moral von der Geschicht: die, denk ich, gibt es nicht .... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.