Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2008, 13:40
backspin backspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

backspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2007/2008

Zitat:
Zitat von Kurz-Noppi Beitrag anzeigen
@backspin

... waren wohl doch ein paar Pfännchen zu viel am Freitag

Da lag das Racelette wohl noch einen Tag später immer noch im Magen

Grüße aus Bommern
Micha (Kaib)
Na das auf alle Fälle . Immerhin habe ich zumindestens noch einen Zähler zu unseren wenigen drei Punkten beisteuern können. Mit drei Punkten gegen Attendorn scheinst Du das leckere Raclette aber deutlich besser verdaut zu haben

Sunshine aus'm Tal
Alt 03.03.2008, 14:04
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

jo da geb ich dir vollkommen recht, jochen...jens hat echt sehr gut gespielt...und wenn ihr unten beide gemacht hättet wär das spiel evtl auch anders gelaufen, auch wenn wir natürlich ein sehr sehr starkes mittleres paarkreuz haben...ich hätte mein spiel eigentlich schon im 4ten satz zumachen müssen...naja den habe ihc zwar unglücklich verloren, dafür dann den 5ten gewonnen...was solls...dir zu liebe schreib ich dann unter meine tipps auch noch mal kommentare^^
DJK BW Hilden Remscheider TV 6:9 (Hilden ist unten erstmal raus, hat also nur noch wenig druck...remscheid muss oben dran bleibn und ist insg besser)
ASV Wuppertal II TTC Solingen 45 8:8 (christoph wird seine abwehrschwäche vllt mal überwinden^^...wenn solingen komplett, holen sie unten punkte)
PTSV Wuppertal II SV DJK Holzbüttgen II 8:8 (wir ohne schellscheidt dazu mit einem leines nach einer 7std klausur an der uni^^...post wollte verlegen, was nicht möglich war, daher evtl mit ersatz)
PTSV Wuppertal III TuS Derendorf 4:9 (post 3 wird nach dem sieg gg neuss keine ersatzspieler mehr an die 2te mennschaft abgeben nehme ich an...trotzdem ist derendorf zu stark)
TTC Wuppertal TTV Ronsdorf II 9:5 (ronsdorf denke ich wieder ohne nährer...und wuppertal hat ne woche zeit, um sich die hölle von holzbüttgen aus dem kopf zu schlagen^^)
Alt 07.03.2008, 14:40
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gruppe 9 2007/2008

DJK BW Hilden Remscheider TV 5:9
ASV Wuppertal II TTC Solingen 45 9:7
PTSV Wuppertal II SV DJK Holzbüttgen II 6:9
PTSV Wuppertal III TuS Derendorf 5:9
TTC Wuppertal TTV Ronsdorf II 5:9

Geändert von Sumo (07.03.2008 um 16:56 Uhr)
Alt 07.03.2008, 14:44
Fauli Fauli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fauli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK BW Hilden Remscheider TV 4:9
ASV Wuppertal II TTC Solingen 45 9:5
PTSV Wuppertal II SV DJK Holzbüttgen II 8:8
PTSV Wuppertal III TuS Derendorf 3:9
TTC Wuppertal TTV Ronsdorf II 8:8
Alt 09.03.2008, 11:33
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Holzbüttgen setzt seine Siegesserie fort und gewinnt bei Post II mit 9:7...anfangs sah es nach einem ganz engen Spiel aus, während wir dann auf einmal mit 8:3 führten...aber die Wuppertaler kämpften und kamen durch Siege von Thiem (3:2 gg Königs), Stieber (3:0 gg Pigerl...für die ganzen Nassen hab ich noch einen gut bei dir Luca), Krüger (3:2 gg Weinitschke) und Themel (3:2 gg Kustos) wieder ran und mussten sich erst im Schlussdoppel geschlagen geben, das zwar mit 3:0, durch viele Nasse in Schlussphasen der einzelnen Sätze in meinen Augen dennoch mit viel Dusel an unser Spitzendoppel Rustemeier/Leines ging.

hier noch mal die einzelergebnisse von uns:

Doppel 2:2
Rustemeier 2:0 (überragende Leistung, wie letzte Woche)
Leines 1:1 (ohne Chance gg Schwalfenberg)
Königs 1:1 (s.o.)
Pigerl 1:1 (Ergebnis gg Stieber sieht klar aus, abgesehen vom ersten Satz würde ich es aber als sehr unglücklich bezeichnen^^)
Wenitschke 1:1 (s.o.)
Kustos 1:1 (s.o.)

mit diesem Sieg haben wir nun erstmal ein ausgeglichenes Punktekonto und sind wohl jetzt bei allen Buchmachern haushoher Favorit...im Parallelspiel von Post III gg Derendorf heißt das Ergebnis übrigens 8:8..nach 7:3 Führung liegen die Derendorfer plötzlich vor dem Schlussdoppel mit 7:8 hinten, können dies aber noch in 5 Sätzen nach Hause schaukeln...damit wirds jetzt im Tabellenkeller noch enger und Derendorf muss sein Spiel gegen Remscheid unbedingt gewinnen, oder auf unerwartete Ausrutscher hoffen...naja, jetzt ist, abgesehen von den zwei auf Ostersamstag verlegten Spielen, erstmal Pause, die ich mir mit einigen Turnieren versüßen werde...am letzten Wochenende der Osterferien findet wieder der alljährliche Drive-Turnier in Holzbüttgen statt...seid natürlich aus der LL9 alle noch herzlicher eingeladen als der ganze Rest

MfG

Janos Pigerl
Alt 09.03.2008, 15:40
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gruppe 9 2007/2008

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
mit diesem Sieg haben wir nun erstmal ein ausgeglichenes Punktekonto und sind wohl jetzt bei allen Buchmachern haushoher Favorit
Dann werde ich so langsam mal ein Wettforum eröffnen

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
...im Parallelspiel von Post III gg Derendorf heißt das Ergebnis übrigens 8:8..nach 7:3 Führung liegen die Derendorfer plötzlich vor dem Schlussdoppel mit 7:8 hinten, können dies aber noch in 5 Sätzen nach Hause schaukeln...
Man sollte anmerken, dass die D´dorfer ohne Trimkowski - dafür mit Siemes - und mit angeschlagener Nr. 5 aufLief(f)en. (Sorry Oli, konnte es mir nicht verkneifen)

Gegen eine Verhandlungspauschale von 1 Kasten Bier sind wir evtl. auch zu Gesprächen über Siege gegen andere Mannschaften bereit.
Alt 09.03.2008, 15:54
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

wie war das gestern?
1 Kasten für Gesprächsbereitschaft
1 Kasten für Verhandlungsbereitschaft
und danach gehts nach dem Prinzip "wer bietet mehr?"^^...überlegts euch
Alt 09.03.2008, 20:17
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ wuuzzaa....man sollte aber ebenfalls anmerken,das post 3 ohne nummer 1 gespielt hat .alles in allem eine gute mannschaftsleistung von post,da gibt es nichts zu beanstanden
Alt 10.03.2008, 11:27
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ToniMontana Beitrag anzeigen
@ wuuzzaa....man sollte aber ebenfalls anmerken,das post 3 ohne nummer 1 gespielt hat .alles in allem eine gute mannschaftsleistung von post,da gibt es nichts zu beanstanden
Wohl wahr ... wobei man dann aber ebenfalls erwähnen sollte, dass Themel nicht mehr spielberechtigt und somit nicht MEHR die Nr.1 ist

Aber danke nochmal fürs Bier, hätte ich nicht schon vorm Feiern was getrunken, dann hätte ich die Fahrt in die Disco mit meiner Freundin nicht ausgehalten (kennt ihr sicher, wenn die Freundin fährt)
Alt 10.03.2008, 11:43
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

neee der themel ist ja auch nicht die nummer 1.meinte damit den rainer marter.seid dem der themel nicht mehr in der mannschaft ist läuft es einfach hahahaha.sorry stephan t. den spruch musste ich einmal los lassen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen