|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Marcel, leider is mir bezüglich des Trainings morgen was dazwischen gekommen. Aber ich werde versuchen am 21.12. zu kommen!
![]() Von mir ebenfalls schöne Weihnachten! |
|
||||
|
||||
Nachdem wir die Rückrunde hinter uns haben, ist es an der Zeit sich noch einmal
mit den zu Saisonbeginn abgegebenen Einlauftipps zu beschäftigen... Alfeld steht entgegen aller Tipps nicht auf dem ersten Platz, hat aber nur einen Punkt Rückstand auf Gronau, die von der Mehrheit auf Platz 2 getippt wurde. Das wir auf dem dritten Rang stehen, hat verständlicher Weise niemand (auch wir selbst nicht) getippt. Bin sehr froh, dass wir doch nicht um den Klassenerhalt spielen. Nordstemmen hat mit 11:7 Punkten noch Kontakt zur Tabellenspitze, während Bodenburg mit einem ausgeglichenen Punktekonto eher nach unten schauen muss, was zu Saisonbeginn so nicht erwartet wurde. Linse, vor der Saison von einigen als Geheimfavorit gehandelt, konnte diesen Erwartungen nicht gerecht werden. Föhrste, Lenne, Alfeld II und Coppengrave stehen unten drin und werden es ziemlich schwer haben. So das war es von mir zu einer, für uns sehr erfolgreichen Hinrunde. In der Rückrunde werden wir versuchen noch ein bis zwei Plätze nach oben zu klettern, aber mehr wird für uns auch nicht drin sein. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bin auch sehr gespannt, wie der Dreikampf endet. Oder ob Nordstemmen evtl. auch noch mit eingreift, was ich aber nicht glaube.
P.S.: Haben noch eine 2. (!!!) Homepage. Guckt ihr hier: http://ttcadensenhallerburg.oyla16.de MfG Sunstar |
|
||||
|
||||
ist ja schön das adensen es jetzt auch mal online geschafft hat, nachdem ich ja schonmal mit klaus vor einem jahr gesprochen hatte
![]() wer kommt denn zum doppelturnier nach nordstemmen? |
|
|||
|
|||
werde mir die weihnachtsgans auf keinen fall entgehen lassen!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wann ist denn das Doppelturnier in Nordstemmen???
Markus und meine Wenigkeit wollten da auch eventuell hin. |
|
|||
|
|||
jetzt am sonntag den 16.12.07!
beginn ist um 10:30 Uhr (anreise bis spätestens 10:00 uhr) startgeld: 6€ Meldungen bis freitag; oder bis sonntag um 10:00 uhr nachmelden! bis denne alex |
|
||||
|
||||
das turnier ist am:
Tag: Sonntag, d. 16. Dez. 2007 Anreise bis 10.00 Uhr / Beginn: 10.30 Uhr habt ihr keine einladung von manfred bekommen? damrau.m@t-online.de am besten vorher anmelden ! werde wohl meinen zweiten platz vom letzten jahr nicht wieder verteidigen können...die andauernde doppelumstellung und findung in alfeld hat mir nicht gut getan )-; |
|
||||
|
||||
Die wird dieses Jahr aber bei mir auf dem Tisch liegen, schön angerichtet mit Klößen etc...
Ich werde mich wehren, Schlachter!!! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.