|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
Zitat:
Am Anfang liefs irgendwie zu gut für uns, dann haben wir euch wohl ein wenig unterschätzt und dann wurds halt doch nochmal knapp. Zum Glück hat Löffler im letzten Einzel nach 10:0 den Satz noch souverän in der Verlängerung gegen Märte gewonnen, das Schlussdoppel wäre dann nochmal interessant geworden Auf jeden Fall hats Spass gemacht, gegen neue Leute zu spielen, die auch noch sympathisch waren. Da ist es natürlich aber schwerer, sich zu motivieren Ach ja: Hollitzer muss zur RR abnehmen, damit ich die Aufschläge besser sehe und vielleicht nicht soviele Gegentopspins am Tisch treffen
|
|||
|
|||
Morgen sj
mit dem Abnehmen geht klar ( hoffe ich wenigstens ) Meine Gegentopspins am Tisch werden allerdings von Spiel zu Spiel besser. (vorausgesetzt mir kommt net wieder irgendeine Verletzung dazwischen) Den Gefallen tu ich dir dann doch leider nicht. wie schon gesagt: Es hat uns auch Spaß gegen Euch gemacht. Und wir ärgern uns noch nicht einmal. Und wie wir in unserer Situation zu der Runde stehen ist klar. Wir spielen die Runde ( egal was noch kommen wird ) ordentlich zu Ende. Gruß und schönen Sonntag Sven Geändert von HOLLI.S (11.11.2007 um 11:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was habt ihr gegen den 10.11? Ist doch ein Super Tag!
|
|
||||
|
||||
hehe, wir haben auch nix gegen den 10.11.:
Wir haben die Tabelle eingerahmt und unseren 1. Platz fett markiert
|
|||
|
|||
richtsberg ist selbst schuld das sie heute verloren haben!!!
gestern noch mit kraus und dem Abwehrkünstler heute ohne beide!!! hoff ja mal das gegen höchst die stärkste mannschaft spielt weil dann seid ihr sehr stark und gewinnt!! |
|
|||
|
|||
Interessanter Artikel, wurde schon an anderer Stelle im TT-News-Forum gepostet. Passt aber auch hier gut hin, v.a. dieses Wochenende.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,510733,00.html Einleitung: "Sie spielen grandios Tischtennis. Aber dennoch können sie davon nicht leben. Deshalb reisen ungarische und tschechische Schmetterkünstler hunderte Kilometer gen Deutschland. Hier verdienen sie ein paar Euro. Viele Provinzvereine profitieren von ihren Billig-Legionären." Sicherlich gibt's in der Hessenliga keine Vereine, die so handeln. Hier kommen die Tschechen nur aus purer Freude zum Spiel angereist |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Was gibt's da zu nicken?
Ich finde es erstaunlich, wie sehr die Stärke einzelner Mannschaften, v.a. Heringen, variiert, dadurch, dass willkürlich Legionäre eingesetzt werden. Abgesehen davon, dass es nicht meinen moralischen Vorstellungen entspricht (was jeder für sich selber entscheiden muss), kann ich nicht verstehen, warum diese Wettbewerbsverzerrung immer wieder geduldet wird. Ich finde es traurig, dass diese Methodik offenbar Schule im Tischtennis macht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich behaupte, selbst mit Thorsten hätten wir nicht gegen Höchst gewonnen. Aber vielleicht finden wir es in der RR raus
|
|||
|
|||
Zitat:
und wann lernst du es eigentlich mal, dass der torsten ohne "h" geschrieben wird? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.