|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Zitat:
Der ist gut! Geändert von G-Punkt (19.11.2007 um 13:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Cheech (19.11.2007 um 16:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann wage ich auch mal einen Tipp:
Champions Düsseldorf III vs. TuS Derendorf III 6:9 TuS Düsseldorf-Nord vs. Post Telekom Düsseldorf 9:3 TV Hösel vs. DJK BW Hilden II 9:6 DJK SF Gerresheim vs. TTC SW Düsseldorf II 5:9 TuS Derendorf II vs. 1. Neusser TTC Nordstadt 5:9 DJK Unitas Langenfeld II vs. SSV Berghausen 8:8 |
|
|||
|
|||
Richtig erkannt!
|
|
||||
|
||||
Wir haben das Vertrauen, was die Tipper hier in uns gesetzt haben, nur äußerst knapp nicht missbraucht, und mit 9:7 bei den Champions gewonnen, und haben somit vorläufig den Nichtabstiegsplatz verteidigt.
Daniel D steuert in seinem letzten Spiel für uns 2 wichtige Punkte hinzug, insbesondere das Schlussdoppel hätten wir nach der grausigen Leistung im 1. Doppel niemals eingeplant; doch Daniel zog den völlig indisponierten Langer mit durch. Wen's interessiert, Daniel hat schon die ganze Hinrunde Schmerzen beim VH-Topspin, klassischer Tennisarm - da keine Besserung in Sicht ist, ist das Aufhören die einzig logische Konsequenz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Er hat die Probleme aber schon seit 3 Jahren - das ist ja auch der Hauptgrund, warum er damals (nach knapp 10 Jahren Verbands- und Landesliga) aufgehört hat, und nur noch sporadisch zum Schläger gegriffen hat. Besser wird man in der Zeit natürlich auch nicht, insofern kommt ne gute Prise Demotivation dazu ... ich kann ihn schon verstehen.
|
|
||||
|
||||
Unser "Experte" wurde in dieser Angelegenheit nicht konsultiert.
Meine Empfehlung wäre natürlich erst mal Schonung und man kann mit Querfriktion versuchen, den Stoffwechsel des entzündeten Sehnenansatzes ein wenig anzuregen, was sich positiv auf Heilungsvorgänge auswirken kann. Für sporttherapeutische Maßnahmen müsste mein Vereinskamerad schon in meine derzeitige Praxis nach Münster kommen
|
|||
|
|||
Ich melde mich mal wieder zu Wort:
Hier mein Tipps: Nord gegen Post 9:4 (Die Serie hält und Post zu schwach für die Klasse) Hösel gegen Hilden 9:6 (Hösel klarer Favorit, da Hilden immer mit Ersatz) Gerresheim gegen SW 9:7 (Wenn Gerresheim komplett, hoffen wir auf Schützenhilfe um Platz 2) Derendorf II gegen Neuss 9:7 (Neuss nicht unschlagbar und Derendorf noch nicht zu weit weg von der Tabellenspitze) Berghausen gegen Langenfeld 8:8 (Derbycharakter) Allen Beteiligten viel Erfolg und uns den meisten!! Bis dann |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann käme es ja nächste Woche zu einem echten Spitzenspiel Wäre für unser Spiel kommenden Mittwoch aber nicht so gut. Neuss hat nach der Niederlage gegen Hösel (die ich immernoch für einen Ausrutscher halte - sorry Hösel) scheinbar ordentlich aufgedreht und Gerresheim regelrecht niedergemäht. Und ich hoffe ja, dass Neuss das gegen uns nicht nochmal so macht. Drum hier meine Tipps für den restlichen Spieltag: Nord vs. Post 9:3 Hösel vs. Hilden 8:8 Gerresheim vs. SW 5:9 DD 2 vs. Neuss 4:9 Berghausen vs. Langenfeld 9:4 schönes und vor allem noch weihnachtsstimmungsfreies Wochenende Geändert von hinkelstein (23.11.2007 um 16:07 Uhr) Grund: kleiner Schreibfehler :-/ |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.