Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2007, 21:08
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Jeddeloh macht mir Angst, gewinnen wieder mal ohne Osterkamp....
Gott sei Dank wird zumindest der Noppenstöpsler nächste Saison zur Normalform zurückkehren

News aus Jevers Gästebuch!
Jever bekommt zur Rückserie ne neue Nr. 1, fragt sich, wen? Mein Favorit ist derzeit Thomas Fischer...

Geändert von DirkEausM (09.12.2007 um 07:50 Uhr)
Alt 09.12.2007, 13:03
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir ein Glückwunsch an Jeddeloh zur Herbstmeisterschaft. Eine beeindruckende und für mich auch noch immer etwas unbegreifliche Leistung .

@Unterschmidt69: Tolle Leistung in Ocholt, hoffe auf Wiederholung in der gesamten Rückrunde!
Alt 09.12.2007, 15:58
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf die Gefahr hin,dass ich mich wiederhole...
Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
...Ab welchem Bilanzwert-Unterschied kann bzw darf man eigentlich Mannschaftsintern umstellen?
wurde hier nicht das erste mal erwähnt ...
Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Sobald du 2.000 besser bist als jemand vor dir, musst du vor ihm aufgestellt werden. Das gilt aber zunächst einmal nur Mannschaftsintern. Wenn du zwischen 0.000 und 1.999 besser bist, kannst du vor ihm spielen. Mannschaftsübergreifend werden nur Sperrvermerke verhängt.
Nachlesen kannst du das hier http://www.ttvn-online.de/content/do..._2007_2008.pdf
...
Aber vielleicht ists auch besser, du recherchierst hier nicht so lange im Internet und nutzt die Zeit besser fürs Training, deshalb helfe ich dir mal, quasi als Aufbauhilfe für einen Provinzbewohner
Alt 09.12.2007, 16:44
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auf die Gefahr hin,dass ich mich wiederhole...

wurde hier nicht das erste mal erwähnt ...

Aber vielleicht ists auch besser, du recherchierst hier nicht so lange im Internet und nutzt die Zeit besser fürs Training, deshalb helfe ich dir mal, quasi als Aufbauhilfe für einen Provinzbewohner
Sausack... Ich grab mir meine Grube auch immer selbst. OK hab es mir vorlesen lassen. Ab einer Bilanzwertdifferenz von 0,0 - 2,0 kann innerhalb einer Mannschaft umgestellt werden. Ab 2.0 muss dies geschehen. Gut Frage beantwortet und genau das vorgelesen bekommen was ich auch hören wollte!!!!!
Alt 09.12.2007, 16:50
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Sausack... Ich grab mir meine Grube auch immer selbst.
Ärgere dich nicht, auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn und eines Tages ist es auch dir gegönnt, einen entsprechenden Beitrag über/ an mich zu schreiben

... aber auf meine oftmals vernachlässigte Rechtschreibung hinzuweisen gilt nicht, das ist Dirks Aufgabe und er erfüllt diese mit großer Begeisterung
Alt 09.12.2007, 17:21
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... das ist Dirks Aufgabe und er erfüllt diese mit großer Begeisterung
Helfe doch immer gern, wenn ich kann
Was macht eigentlich mein Kumpel Bierbauch, von dem hört und liest man ja gar nichts mehr
Alt 09.12.2007, 18:47
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ärgere dich nicht, auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn und eines Tages ist es auch dir gegönnt, einen entsprechenden Beitrag über/ an mich zu schreiben

... aber auf meine oftmals vernachlässigte Rechtschreibung hinzuweisen gilt nicht, das ist Dirks Aufgabe und er erfüllt diese mit großer Begeisterung
sonst kann er ja auch nix...
Alt 10.12.2007, 06:37
Der Allrounder Der Allrounder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Allrounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ich will auch noch mal Salz in offene Wunden streuen, liebe Bokeler, ratet mal, wie ich heute gegen Felix Malich gespielt habe...
Ja Dirk, den hast du vielleicht nochmal geschlagen, weil er dich noch nicht kannte! Aber wie ich erfuhr, hast du diesmal gegen Bruns bereits verloren!
Alt 10.12.2007, 06:43
Der Allrounder Der Allrounder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Allrounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Rastede II - VFL Wilhelmshaven 8:8

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Schon schade, dass ihr den nicht mehr lange habt...
Mensch Dirk, braucht Ihr etwa noch Verstärkung, um Dich aus dem Team zu kegeln????
Übrigens ist Felix gestern bei den Landesmeisterschaften der Schüler B 2. geworden! Ein riesiges Ergebnis, aber trotzdem sehr ärgerlich, da er im fünften Satz noch eine 10:6 Führung abgeben mußte um dann 15:13 zu verlieren! Aber trotzdem Respekt!!!
Alt 10.12.2007, 08:35
Unterschmidt 69 Unterschmidt 69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Unterschmidt 69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Brunnenhof Beitrag anzeigen
Auch von mir ein Glückwunsch an Jeddeloh zur Herbstmeisterschaft. Eine beeindruckende und für mich auch noch immer etwas unbegreifliche Leistung .

@Unterschmidt69: Tolle Leistung in Ocholt, hoffe auf Wiederholung in der gesamten Rückrunde!
Glückwunsch auch von mir an die Supertruppe aus Jeddeloh!
Eine wirklich starke Leistung in dieser starken Liga ungeschlagen ganz oben zu stehen!

Der Brunnenhof : danke,danke!aber leider mal wieder 2 Spiele nach 2 : 0 Führung abgegeben damit das nicht mehr passiert werde ich in der pause an meiner kondition arbeiten und dann kanns ja nur besser werden!
hauptsache: zum 531. Mal gegen Dirk E. gewonnen!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen