|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Jeddeloh macht mir Angst, gewinnen wieder mal ohne Osterkamp....
Gott sei Dank wird zumindest der Noppenstöpsler nächste Saison zur Normalform zurückkehren News aus Jevers Gästebuch! Jever bekommt zur Rückserie ne neue Nr. 1, fragt sich, wen? Mein Favorit ist derzeit Thomas Fischer... Geändert von DirkEausM (09.12.2007 um 07:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auch von mir ein Glückwunsch an Jeddeloh zur Herbstmeisterschaft. Eine beeindruckende und für mich auch noch immer etwas unbegreifliche Leistung .
@Unterschmidt69: Tolle Leistung in Ocholt, hoffe auf Wiederholung in der gesamten Rückrunde!
|
||||
|
||||
Auf die Gefahr hin,dass ich mich wiederhole...
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ärgere dich nicht, auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn und eines Tages ist es auch dir gegönnt, einen entsprechenden Beitrag über/ an mich zu schreiben
... aber auf meine oftmals vernachlässigte Rechtschreibung hinzuweisen gilt nicht, das ist Dirks Aufgabe und er erfüllt diese mit großer Begeisterung
|
|||
|
|||
Zitat:
Was macht eigentlich mein Kumpel Bierbauch, von dem hört und liest man ja gar nichts mehr |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja Dirk, den hast du vielleicht nochmal geschlagen, weil er dich noch nicht kannte! Aber wie ich erfuhr, hast du diesmal gegen Bruns bereits verloren!
|
|
|||
|
|||
AW: FC Rastede II - VFL Wilhelmshaven 8:8
Mensch Dirk, braucht Ihr etwa noch Verstärkung, um Dich aus dem Team zu kegeln????
Übrigens ist Felix gestern bei den Landesmeisterschaften der Schüler B 2. geworden! Ein riesiges Ergebnis, aber trotzdem sehr ärgerlich, da er im fünften Satz noch eine 10:6 Führung abgeben mußte um dann 15:13 zu verlieren! Aber trotzdem Respekt!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine wirklich starke Leistung in dieser starken Liga ungeschlagen ganz oben zu stehen! Der Brunnenhof : danke,danke!aber leider mal wieder 2 Spiele nach 2 : 0 Führung abgegeben damit das nicht mehr passiert werde ich in der pause an meiner kondition arbeiten und dann kanns ja nur besser werden! hauptsache: zum 531. Mal gegen Dirk E. gewonnen!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.