|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams kommen in die Playoffs | |||
SV Plüderhausen | 10 | 7,69% | |
SV Werder Bremen | 12 | 9,23% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 57 | 43,85% | |
Müller Würzburg | 39 | 30,00% | |
TTC Frickenhausen | 94 | 72,31% | |
Borussia Düsseldorf | 121 | 93,08% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 86 | 66,15% | |
TTC RhönSprudel Fulda Maberzell | 39 | 30,00% | |
TTV Gönnern | 6 | 4,62% | |
TTC indeland Jülich | 3 | 2,31% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 130. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)
Zitat:
Darum geht's aber nicht, denke ich. Einem Spieler per Zeitungsinterview mitzuteilen, er sei lustlos, beratungsresistent und sein Geld nicht wert ist ja schon zumindest ungeschickt; wenn aber gleichzeitig der Europaranglistenerste im gleichen Paarkreuz auch zweimal auf die Mütze kriegt und dies mit zu hohem Trainingsaufwand begründet wird, wird's merkwürdig. Betrachtet man das dann noch aus der Perspektive eines Adrian Crisan - mit 17:7 ja nicht einer der Schlechtesten -, der lesen muss, dass einer seiner Gegner gar nicht fit gewesen sei und der andere sich nicht angestrengt habe, weiß man, warum Düdo auch das Bayern des TT genannt wird... |
|
||||
|
||||
meiner meinung nach ist die kritik an süß teilweise schon berechtigt, nur in der art (vor allem öffentlich!!!) nicht nachzuvollziehen.
|
|||
|
|||
Ist doch typisch Düsseldorf...
War doch jetzt schon mehrfach so, dass die ihre Probleme nicht intern lösen, sondern öffentlich über Interviews. Man munkelt auch, dass Mizutani international gut spielt aber in der DTTL so abgesackt ist, da er schon lange keinen Bock mehr auf Düsseldorf hat, er mit dem Trainer nicht zufrieden ist und sich auch sonst nicht wohl fühlt. Mit dem Trainer könnte sich damit decken, dass Timo Boll fast ausschliesslich in Gönnern bei Helmut Hampl trainiert, wie auch immer noch Jörg Rosskopf und Slobadan Grujic, und so gut wie gar nicht in Düsseldorf trainiert. |
|
|||
|
|||
Bayern München des TT passt, stehen nicht zz. auch
Vertragsverhandlungen mit Süß an ? Sympathiepunkte heimsen sie zz. in DD keine ein. Außerdem muß man sich halt auch mal fragen, ob es nicht taktisch klüger gewesen wäre Timo rauszulassen und mit Mizutani zu spielen, der vielleicht gegen das etwas schwächere hintere Paarkreuz hätte was machen können und der Aufrückende viell. oben auch nicht chancenlos wäre. Langsam häufen sich in DD die Probleme mit dem Spielern: erst Maze, dann Mizutani, jetzt Süß. Ist es nicht auch Aufgabe der Trainer aus dem Team das Optimale rauszuholen ? 5 Verlustpunkte mit so einem Kader ist m.E. alles andere als das Optimale. Wahrscheinlich werden sie trotzdem Meister, aber wie bei den Bayern ist kein fernglas notwendig... |
|
||||
|
||||
Diese oben zitierte Reaktion gegenüber Süß habe ich nicht erwartet, aber dass Boll herausgeredet wird war schon klar.
Gruß Kevin |
|
||||
|
||||
Vor allem muss dieser Aussage nach das ganze ja auch schon länger so laufen, dann versteh ich einfach nicht wieso nicht Dima oder Korbel ins vordere PK zur Rückrunde gemeldet worden sind, von den Leistungszahlen her hätte das ja wolhl ohne weiter Probleme funktionieren müssen.
|
|
|||
|
|||
also die kritik und die art der kritik an süss ist jetzt nicht neu..... er wurde schon öfter wegen seiner fehlenden einstellung kritisiert....
boll hat wahrscheinlich gespielt weil dies ochsenhausen zugesagt wurde wegen der grossen halle..... was wäre denn für ein theater wenn boll nicht gespielt hätte......... und mizutani verweilt bestimmt noch in japan und war gar net abrufbar |
|
|||
|
|||
selbst wenn mizutani abrufbar gewesen währ oder in dd gewesen währe oder viel. sogar beim spiel war hätte ich ihn auch nicht spielen lassen so wie ich finde war die taktik von dd schon sehr gut oder k.... da man damit gerechnet hat das boll keine chance hat und min. 2 mal abgeschossen wird oder wie in diesem fall 3 mal . man hat gehofft das ein doppel geholt wird was ja auch aufgegangen ist.... im oberen paarkreuz hatte man bestimmt gedacht das viel. süß einen punkt holen kan und so währe der sieg komplett gewesen ich denke das dd mit den punkten von unten rechnen konnte da ja beide die stärke fürs obere paarkreuz haben.... hätte man jetzt ein mizutani spielen lassen, der ja im grunde im mom bei dd leistungsverweigerung macht hätte man unten viel. 2 punkte gelassen und oben hätte viel. korbel auch keinen punkt geholt....
ps: hab eine festgehaltene schwäche die ich atestieren kann kann da nichts für Geändert von mumularaky (07.01.2008 um 16:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
was krille betrifft scheiden sich die geister.ich sag mal so:krille ist wie preuss auch schon sagte ein hochbezahlter profi und kein landesligaspieler,der nur aus jux und tollerei spielt.von daher hat er schon eine verpflichtung seinem arbeitgeber gegenüber und deshalb ist die kritik mit sicherheit berechtigt,wenn man sich seine leistungen bzw einstellung so zu gemüte zieht.da sie damit sogar so forsch an die öffentlichkeit gehen,zeigt allerdings,dass intern einiges im argen liegen muss!dass preuss timo nicht kritisiert liegt ja in der natur der sache,denn der trainer dürfte ja immernoch verantwortlich sein für die aufstellung.und wenn er einen gehandicapten boll bringt und er 3 mal radikal auf die mütze bekommt und ihn hinterher kritisieren würde,würde sich preuss ja ins eigene bein schiessen... Geändert von Turboblock (07.01.2008 um 16:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Laut Rheinischer Post ist es nicht das Knie sondern die Leiste...
Und auf Timos Website schreibt er, dass sowohl das Knie als auch die Leiste zwicken - "auf einem Bein geht nicht... ich hoffe, den vielen Zuschauern hat es dennoch gefallen". "Boll, der bis zu der gestrigen Begegnung jedes Einzel in der Bundesligasaison 2007/08 für sich entschieden hatte, gewann vor den 3000Zuschauern keines seiner Spiele. Nachvollziehbar, war er doch durch eine schwere Leistenzerrung in seinen Bewegungen stark eingeschränkt. „Wir müssen Timo danken, dass er sich überhaupt an die Platte gestellt hat. Aber wegen seiner Verletzung stand es von vornherein schon 0:3“, meinte Wagner. Enttäuscht war er von seiner Nummer zwei, Christian Süß. Der 22-Jährige hatte im dritten Satz gegen Adrian Crisan gezeigt, zu welchen Leistungen er fähig ist. Süß lag mit 0:2 Sätzen und 1:6 zurück, drehte noch den Satz und beinahe das Spiel. Doch es reichte nicht. „Christian hätte die gesamte Partie zu unseren Gunsten entscheiden können“, urteilte der Coach." http://www.rp-online.de/public/artic...aktuell/518340 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|