|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel im Kreis Essen
Mert Özkan
Eintracht Borbeck ==> TTVA
|
|||
|
|||
Benjamin Kley nach MTG-Horst. Als Verstärkung wohl für UNTEN. Ich bin damit raus aus der Manschaft.Danke nochmal und tschüss.
|
||||
|
||||
Das klingt nicht unbedingt nach beiderseitigem Einverständnis.
|
|||
|
|||
RICHTIG. Gut kombiniert.
![]() Mehr dazu bei WTTV Wechselfieber 2009 Seite 6-8
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln begrenzt. ( Koichi Tohei ) Geändert von Shwally (04.03.2009 um 18:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Schon meine Mami fand, dass ich ein ganz helles Köpfchen war. ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Chwally,
hab von deinem Pech gelesen. Ist ja echt schade. Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Verein.
|
|||
|
|||
Warst du früher blond?
![]() Ich denke du bist immer noch ein helles Köpfchen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da war doch schon jeder der ein paar Jahre TT spielt von betroffen. Vielleicht musste für dich ja auch schon mal jemand "weichen". Festzustellen bleibt nur, dass diese "Fälle" je höher die Spielklasse ist und sobald Geld gezahlt wird immer noch einen Tick ekeliger sind als in unteren Klassen. Speziell in deinem Fall ist es blöd, wenn man dir nicht im richtigen Moment Bescheid gesagt hat, aber wann ist da der richtige Moment? Dann stehst du ja im Moment noch etwas besser als der Spieler vor dir, ist schon doof. "Ekelig" auch von Kley. Da kämpft seine Mannschaft noch um den Aufstieg, auch in die Oberliga, und er geht ganz cool. Aber wie gesagt, wenn (eventuell) Geld im Spiel ist und der andere Verein bessere Perspektiven bietet ist das schwierig zu beurteilen. Doch wie schon von anderen gesagt wird es auch für dich gute Perspektiven geben, z. B. SVM oder geh du doch im Tausch nach Mülheim. Na jedenfalls viel Glück Mc M&M |
|
|||
|
|||
So nochmal:
1. wird kein Geld gezahlt.Es gibt wie überall eine Manschaftskasse, wo natürlich alle von gleich viel provitieren. 2. regt mich es nicht auf, daß ich aus ser Manschaft bin.Klar ist es entäuschend, aber ich bin auch keine 12 Jahre alt mehr. Ich finde es nur absulut nicht richtig wie es geschehen ist und das muss man dann auch verstehen.Von Anfang an aus meiner Sicht: Es waren ein paar Leute im Gespäch, die wesentlich stärker sind als ich.Ohne Namen zu nennen,aber es wären sehr starke Leute die OL oben oder gar RL mitte spielen können.Für solche Leute wär ich dann auch in die 2.Manschaft gegangen, voraussetzung wär der Aufstieg gewesen. Vor ca 5 Wochen wurde mir gesagt, das alle Verhandlungen gescheitert sind und es momentan so aussieht, das nächstes Jahr so weiter gespielt wird. Außerdem hat ich ja die Aussage von Oli "mach dir mal keine Sorgen, ich bin eh nicht mehr so heiss, ich würd der Jugend vortritt lassen." Vor ca 2 Wochen fragte mich unser Manschaftsführer, ich war mich gerade beim anziehen nach dem Duschen, was ich denn nächstes Jahr machen werde. Ich sagte natürlich, das ich in der 1.weiter spielen will. Dann kamm der Hammer. Antwort : Ja ne,WAHRSCHEINLICH wird der Benny Kley für uns spielen. Zu diesem Zeitpunkt hatte Hr Kley aber schon eine Woche zuvor unterschrieben, was ich aber erst 3 Tage später erfahren habe. Sowas find ich nicht korrekt. Dann stört mich, daß aus meiner Sicht Benny Kley nicht unbedingt eine grosse Verstärkung ist.Er wird wohl auch nicht, aus beruflichen Gründen jedes Spiel mitspielen können. Dann versteh ich auch nicht warum er unten spielen soll und nicht mitte, wenn er doch so stark sein soll. Absulut nix gegen dich Benny K. wir kommen ja super miteinander klar.Klar steht er VL mitte zur Zeit 16:5 aber durfte ich mich in der mitte mal beweisen? Ich stehe zur Zeit ja auch nur 13:3 unten.Letztes Jahr LL mitte 18:7 (nur mal so zur Info) Also diese Art find ich nicht korrekt und wird denke ich auch nicht in den meisten Vereinen so durchgeführt. Da kann man sich doch mal angepisst füllen oder seh ich das falsch. Werde auch weiter nichts dazu sagen und schreiben. Für mich ist das Thema MTG erstmal erledigt. Sorry ! So sehe ich das. Ach ja, Angebote und Perspektiven hab ich genug. Gruß Shwally
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln begrenzt. ( Koichi Tohei ) Geändert von Shwally (09.03.2009 um 23:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht hier im Forum äußern. Allerdings ist die Darstellung nach etlichen Beiträgen etwas einseitig geworden. Damit nicht noch mehr Außenstehende glauben, sie könnten die Situation beurteilen, eine kurze Bemerkung von mir: Die Sichtweise des Spielers Chwalek stimmt nicht 100%-ig mit der der Mannschaft oder der Abteilung überein. Von daher ist nur derjenige imstande sich ein Urteil zu bilden, der beide "Versionen" kennt. Unsere Darstellung wird es aber sicher nicht hier im Forum geben.
Beste Grüße, der Mannschaftsführer P.S.: Das war mein Beitrag zu diesem Thema. Alles weitere werde ich nicht mehr kommentieren. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2010/2011 | Ric | Kreis Südmünsterland | 338 | 06.03.2011 08:21 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2009/2010 | EinspielPole | Kreis Südmünsterland | 510 | 02.04.2010 10:19 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2008/2009 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 329 | 07.01.2009 15:41 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2007/2008 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 172 | 04.12.2007 23:52 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.