|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Hehe, damit hat sich die eine Frage von mir schonmal geklärt
|
||||
|
||||
Die eine? Wie lautet denn die andere?
|
|
|||
|
|||
Warum Lechstedt nicht mit Ersatz spielt und sich so die Punkte nehmen lässt?!?!
@Christian: Gib mal bitte deine ICQ Nummer Gruß kevin
|
|||
|
|||
Glaub auch, dass wir mit Handelmann mind. 8:8 gespielt hätten. Da Hermann und Harry früher gegen Ihn immer gewonnen haben und das Doppel hätten Michael und Harry wohl auch gewonnen. Handelmann ist zur Zeit am Knie verletzt. Deshalb hat er nicht gespielt
Glaube aber wenn Sie mit Gollnow gespielt hätte, wäre es anders ausgegangen. Da aber die 3.Herren zeitgleich gespielt hat,und der Ersatzmann aus der 4. Herren nicht gekommen ist, blieb Lechstedt keine andere Wahl als die Spiele zuschenken. Es gab ja auch noch für uns 3 Spiele wo wir auch sehr gute Siegchancen hatten. @all: Finde es nicht so einfach zusagen, dass wir dann keine Chance gehabt hätten!! Janz hat z.b. in meinen Augen überragend gespielt und kaum einen Fehler gemacht. @Arne: Wie hat den Hildesheim gegen euch gespielt ;-) Am Ende der Saison fragt keiner mehr nach wo man die Punkte geholt hat. Ich denke über eine ganze Saison wird sich der evtl. Vorteil ausgleichen. Evtl. spielt ja Hildesheim gegen uns dann in Bestbesetzung?? Sicherlich war es für uns schon ein Vorteil gestern. Viele Grüße Christian Geändert von Christian87 (03.11.2008 um 11:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wirklich starke Leistung von Alfeld, muss man anerkennen! Würde sagen Alfeld und Bettmar machen Platz 3 und 4 unter sich aus...auf Platz 1 würde ich Adensen tippen, Sarstedt(auch mit Wagner) auf Platz 2. Adensen wird auch/ vor allem im direkten Vergleich Vorteile haben. An den Emmerkern scheint ein bischen das Alter zu nagen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke das meiste kann man auch aus wenigen spielen deuten, ich kenne ja einige auch noch aus der letzten Saison...naja wir werden es ja am Ende sehen
|
|
||||
|
||||
Christian, wenn ihr gegen Borsum und Hildesheim punktet, wovon ich mal ausgehe, dann habt ihr schon 9 Punkte, wie sollen wir die denn noch aufholen?
Dann müsste Hildesheim schon ständig mit Ersatz weiterspielen, damit wir uns noch vor Hildesheim platzieren könnten. Wir spielen noch gegen Borsum, Lechstedt, Adensen und Duingen. Wenn wir da noch insgesamt 4 Punkte holen, wäre das gut, reicht aber leider nicht! Also nehmen wir es sportlich und spielen frei auf. Gegen uns werden die Mannschaften schon zusehen, dass sie komplett antreten oder zumindest mit starken Ersatzleuten spielen. Dann muss ich halt das erste Mal in meiner über 20 Jährigen TT-Karriere absteigen. Aber Wunder passieren ja immer wieder! Gruss, Arne B. |
|
|||
|
|||
erstmal muss gespielt werden. Wir müssen auch noch gegen Hildesheim spielen und ich weiss nicht wie Hildesheim aufläuft. Berges ist wohl verletzt, ansonst wird es nicht einfach gegen Hildesheim wenn sie auch starken Ersatz aus der 3.Herren stellen und in Borsum müssen wir auch erstmal spielen und punkten. Lassen wir uns einfach überraschen. Wer weiss was noch so alles passiert... Wir waren letzte Saison auch schon zu 99% abgestiegen und haben uns durch einen Sieg gegen Adensen noch in die Religation gerettet.
Viele Grüße Christian |
|
|||
|
|||
Ich denke das Hildesheim und Borsum sich Ende der Saison auf den Abstiegsplätzen befinden werden. Borsum weil sie es sportlich einfach schwer haben und Hildesheim weil gegen Saisonendem wahrscheinlich auch die Nummer 17 der 28ten Herren eingesetzt wurde!
Da sollten Mannschaften "belohnt" werden die es schaffen in nahezu allen Spielen die "Stammsechs" zu bringen. Stichwort Wettbewerbsverzerrung.... Glaube das Alfeld, Adensen und Sarstedt( mit Wagner ) um die Plätze 1 - 3 kämpfen werden. sollte sich keine der drei Mannschaften für die kommende Saison verstärken wird die BOL ein hartes Brot.. Aber das ist Zukunftsmusik..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.