|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
VIZE-HERBSTMEISTER
![]() klingt gut, heißt aber nix. Am Ende wird abgerechnet! nochmal zu gestern, war ein hart umkämpfter Sieg für uns, mit dem entsprechend,spannenden Spielen. Hervorzuheben das Spiel von Harald und "Flitze-Fritz ![]() ![]() Jetzt heißt es trainieren(außer Holger ![]() ![]() Wünsche allen Beteiligten schöne Weihnachten, ein guten Rutsch und freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr |
|
|||
|
|||
Haut rein Jungs, würde gerne nächste Saison Bezirksliga spielen...
![]() ![]() Nach ner Skat-Nacht mit 20 Bier und 40 Zigaretten habe ich auch ne ähnliche Stimme wie du, würde keinem Ekerner auffallen... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
das geht auf die Gesundheit ![]() Aber das Doppel mit Dir und J.P.3 wär bestimmt der Hit ![]() |
|
|||
|
|||
Mit J.P.3 wäre sogar ein Triple schön...
![]() |
|
||||
|
||||
Genußvoll wie die Zigarette danach
![]() |
|
|||
|
|||
Möchte dem Ergebnis von TSR-Apen nicht vorgreifen oder so, aber starke Leistung vom TSR, wie ich es nicht anders erwartet habe.
Nach den ganzen "Eisbrechern" tat das Bier recht gut, also dank an den TSR für das lecker Bierchen und bitte dafür das die Kiste leer geworden ist. Freue mich auf die Rückrunde, denn da werden wir mit gefühlten 14:4 Punkten durchstarten. Also warm anziehen, denn dieses und nächstes Jahr wird keine Wilhelmshavener Mannschaft absteigen. Damit das schon mal klar ist. Gruß an alle vom Starspieler
|
|||
|
|||
@Markus
Kein Thema mit dem Bier, ist doch wohl eine klare Sache ![]() Also TSR - Apen = 9:4 TSR, Apen ohne Saathoff und Epkes Doppel - 2:1 TSR Oben - 3:1 TSR... nur Dettmer für Apen, Andreas mit klasse Leistung in beiden Spielen ![]() Mitte - 4:0 TSR.... Bernd und Erkan einfach eine Bank ![]() Unten - 2:0 Apen.... Schade, war mehr drin.... Bis denn dann Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (11.12.2008 um 09:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn Ihr dann die Relegation gewinnt ![]() Gratuliere dem TSR zu der gelungenden Hinserie ![]() Aber was ist denn in Apen los,...Domina, Bitte um Stellungsnahme...oder vielleicht doch mal nach Bilanzwerten ~ Spielstärke aufstellen ![]() Geändert von NEWCOMER (11.12.2008 um 01:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und DU Geili gehst in die zwote bei euch vermute ich bei deiner Bilanz ![]() |
|
||||
|
||||
na dann hab Ihr ja viel zu tauschen
![]() bei mir hat es grad noch so gereicht ![]() außerdem läuft es bei uns ja ,sogar in allen Mannschaften, ganz gut ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.