Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2004, 10:57
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wer gewinnt die Champions League 2003/2004 ?

Zitat:
Zitat von Roesslerc
Nein, Real Madrid ist für mich so gut wie im Finale.
Arsenal wird sich wohl gegen Chelsea durchsetzen und dann den AC Mailand raushauen!
Dann kommt es zu meinem Traumfinale Real Madrid-Arsenal London!
Der Sieger aus Madrid/Monaco trifft im Halbfinale auf Arsenal/Chelsea.
Der AC Mailand hat mit Porto/Lyon meiner Meinung nach den leichteren Gegner.
Alt 27.03.2004, 10:58
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich denke, Mailand oder Arsenal (beide Teams werden sich durchsetzen im VF) wird die CL gewinnen. Beide Mannschaften sind gegenüber Real viel ausgeglichener besetzt (Abwehr, Bank); obwohl den Königlichen Arsenal sicher deutlich besser liegen dürfte (aufgrund deren sehr offensiven Ausrichtung).
Alt 27.03.2004, 13:43
Benutzerbild von mr_best
mr_best mr_best ist offline
Rückhandtrainierer
erfahrenes Forenmitglied

mr_best ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein absoluter Favorit dieses Jahr ist auf jeden Fall Arsenal. Nicht nur weil sie im Moment den druckvollsten und schönsten Fußball spielen, sondern weil dieses Jahr auch die Abwehr wesentlich stabiler geworden ist. Unsicherheitsfaktoren wie Adams oder Seaman sind endlich weg und stehen so einem frühen Ausscheiden wie in den letzten Jahren nicht mehr im Weg.

Finalgegner wird denke ich mal Mailand werden.
Alt 27.03.2004, 13:51
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mr_best
Mein absoluter Favorit dieses Jahr ist auf jeden Fall Arsenal. Nicht nur weil sie im Moment den druckvollsten und schönsten Fußball spielen, sondern weil dieses Jahr auch die Abwehr wesentlich stabiler geworden ist. Unsicherheitsfaktoren wie Adams oder Seaman sind endlich weg und stehen so einem frühen Ausscheiden wie in den letzten Jahren nicht mehr im Weg.

Finalgegner wird denke ich mal Mailand werden.
es ist überhaupt keine frage, dass der ac mailand absoluter topfavorit ist.
klar ist arsenal in der meisterschaft noch ungeschlagen!!!, aber dennoch hat es ja sogar jens lehmann im interview gesagt: sie gewinnen halt sehr oft sehr knapp mit nur einem tor unterschied, selten zeigen sie ihren hurra-fussball, an dem sie in den letzten jahren ja oft selbst gescheitert sind, sie spielen ein bisschen wie bayern münchen früher: effektiv!

der ac hingegen ist die macht schlechthin in diesem jahr, in jeder hinsicht absolut überzeugend und weltklasse besetzt auf jeder position, sie werden das finale locker erreichen und egal, wer kommt (madrid, arsenal - oder doch monaco???), sie werden gewinnen!
Alt 27.03.2004, 19:18
Ray Allen Ray Allen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ray Allen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Finale Arsenal-AC Milan 2:2 dann ins Elfmeterschießen Sieger
Alt 06.04.2004, 21:39
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re: Wer gewinnt die Champions League 2003/2004 ?

die erste überraschung (?) ist perfekt! chelsea kann nach über fünfeinhalb jahren das erste mal wieder gegen arsenal gewinnen und steht damit im cl-halbfinale - der gegner könnte eine noch viel grössere überraschung sein - die nachspielzeit läuft (fünf minuten)!
Alt 06.04.2004, 21:41
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von sunfire
der ac hingegen ist die macht schlechthin in diesem jahr, in jeder hinsicht absolut überzeugend und weltklasse besetzt auf jeder position, sie werden das finale locker erreichen und egal, wer kommt (madrid, arsenal - oder doch monaco???), sie werden gewinnen!
tja, ich lob mich ja ungern selber, aber irgendwie dachte ich mir doch, dass monaco noch gute chancen hat, gegen madrid zu gewinnen.
laut live-ticker hat es ja wohl noch eine dramatische schlussphase gegeben (fünf minuten nachspielzeit - wie schon erwähnt), aber monaco konnte nicht nur einen pfostentreffer in selbiger erzielen, sondern auch einige heikle situationen überstehen und monaco mit dem in madrid geschassten morientes steht im halbfinale - sehr geil.
Alt 06.04.2004, 22:35
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer gewinnt die Champions League 2003/2004 ?

Gut, dass Madrid nach dem 4:2 im Hinspiel noch ausscheidet, ist etwas überraschend, aber mit der Mannschaft wäre auch nicht mehr als das Halbfinale dringewesen. Die Abwehr ist lange nicht so gut besetzt wie die Offensivpositionen und Beckham (der sowieso überschätzt wird) ist kein defensiver Mittelfeldspieler.
Alt 06.04.2004, 23:17
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Wer gewinnt die Champions League 2003/2004 ?

Jep, freu mich auch, dass die Madrilenen raus sind. Nur für Arsenal isses bitter: innerhalb von wenigen Tagen haben sie zwei Titel verspielt. Naja, jetzt ist der Weg für Milan frei, denke ich.
Alt 07.04.2004, 14:06
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
tja, ich lob mich ja ungern selber, aber irgendwie dachte ich mir doch, dass monaco noch gute chancen hat, gegen madrid zu gewinnen.
laut live-ticker hat es ja wohl noch eine dramatische schlussphase gegeben (fünf minuten nachspielzeit - wie schon erwähnt), aber monaco konnte nicht nur einen pfostentreffer in selbiger erzielen, sondern auch einige heikle situationen überstehen und monaco mit dem in madrid geschassten morientes steht im halbfinale - sehr geil.
Du lobst dich ungern? Wieso bin ich dann immernoch der einzige der für Monaco bestimmt hat? :-) Man betone, das war schon vor der rückspiel!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen