|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Wer gewinnt die Champions League 2003/2004 ?
Zitat:
Der AC Mailand hat mit Porto/Lyon meiner Meinung nach den leichteren Gegner. |
|
||||
|
||||
Ich denke, Mailand oder Arsenal (beide Teams werden sich durchsetzen im VF) wird die CL gewinnen. Beide Mannschaften sind gegenüber Real viel ausgeglichener besetzt (Abwehr, Bank); obwohl den Königlichen Arsenal sicher deutlich besser liegen dürfte (aufgrund deren sehr offensiven Ausrichtung).
|
|
||||
|
||||
Mein absoluter Favorit dieses Jahr ist auf jeden Fall Arsenal. Nicht nur weil sie im Moment den druckvollsten und schönsten Fußball spielen, sondern weil dieses Jahr auch die Abwehr wesentlich stabiler geworden ist. Unsicherheitsfaktoren wie Adams oder Seaman sind endlich weg und stehen so einem frühen Ausscheiden wie in den letzten Jahren nicht mehr im Weg.
Finalgegner wird denke ich mal Mailand werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
klar ist arsenal in der meisterschaft noch ungeschlagen!!!, aber dennoch hat es ja sogar jens lehmann im interview gesagt: sie gewinnen halt sehr oft sehr knapp mit nur einem tor unterschied, selten zeigen sie ihren hurra-fussball, an dem sie in den letzten jahren ja oft selbst gescheitert sind, sie spielen ein bisschen wie bayern münchen früher: effektiv! der ac hingegen ist die macht schlechthin in diesem jahr, in jeder hinsicht absolut überzeugend und weltklasse besetzt auf jeder position, sie werden das finale locker erreichen und egal, wer kommt (madrid, arsenal - oder doch monaco???), sie werden gewinnen! |
|
|||
|
|||
Finale Arsenal-AC Milan 2:2 dann ins Elfmeterschießen Sieger
|
|
|||
|
|||
AW: Re: Wer gewinnt die Champions League 2003/2004 ?
die erste überraschung (?) ist perfekt! chelsea kann nach über fünfeinhalb jahren das erste mal wieder gegen arsenal gewinnen und steht damit im cl-halbfinale - der gegner könnte eine noch viel grössere überraschung sein - die nachspielzeit läuft (fünf minuten)!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
laut live-ticker hat es ja wohl noch eine dramatische schlussphase gegeben (fünf minuten nachspielzeit - wie schon erwähnt), aber monaco konnte nicht nur einen pfostentreffer in selbiger erzielen, sondern auch einige heikle situationen überstehen und monaco mit dem in madrid geschassten morientes steht im halbfinale - sehr geil. |
|
|||
|
|||
AW: Wer gewinnt die Champions League 2003/2004 ?
Gut, dass Madrid nach dem 4:2 im Hinspiel noch ausscheidet, ist etwas überraschend, aber mit der Mannschaft wäre auch nicht mehr als das Halbfinale dringewesen. Die Abwehr ist lange nicht so gut besetzt wie die Offensivpositionen und Beckham (der sowieso überschätzt wird) ist kein defensiver Mittelfeldspieler.
|
|
||||
|
||||
AW: Wer gewinnt die Champions League 2003/2004 ?
Jep, freu mich auch, dass die Madrilenen raus sind. Nur für Arsenal isses bitter: innerhalb von wenigen Tagen haben sie zwei Titel verspielt. Naja, jetzt ist der Weg für Milan frei, denke ich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.