|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009 | |||
TV Borken II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,27% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 4,55% |
Hervest Dorsten II |
0 | 0% |
VfL Ramsdorf II |
8 | 18,18% |
VfL Ramsdorf III |
2 | 4,55% |
SG Coesfeld 06 |
3 | 6,82% |
Jugend 70 Merfeld |
8 | 18,18% |
SuS Stadtlohn II |
8 | 18,18% |
TSV Marl Hüls II |
1 | 2,27% |
TSG Dülmen |
0 | 0% |
VfL Hüls |
11 | 25,00% |
TSC Dorsten |
0 | 0% |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
|
||||
|
||||
dann muss du beim tippen also wirklich verdammt schlecht sein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
nein bin nur so gut, dass es beim tippen einfach gar nich mehr besser geht
![]() ![]() ![]() ![]() grüße |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Dann will ich mal den Tippspieltag eröffnen. Mal sehen was ich in der Glaskugel erblicken konnte.
Das Orakel deutete mir: VfL Ramsdorf II -TV Borken II 9:3 Hinweis: Das Spiel wurde vorgezogen. Wir wollen in dem für uns letzten Spiel der Vorrunde im Derby noch einmal die Oberhand behalten. TTV Hervest Dorsten II- SG Coesfeld 06 6:9 Coesfeld insgesamt stärker. Hält somit den Anschluss nach ganz oben. TSV Marl-Hüls II-VfL Ramsdorf III 6:9 Für beide Mannschaften richtungsweisendes Spiel, ich hoffe mit dem besseren Ende für unsere 3 MS. TSG Dülmen-TV Borken II Im zweiten Abstiegsduell des WE tippe ich mal ein 8:8. Borken kommt nicht weg aus der Abstiegszone und Dülmen schöpft wieder Hoffnung. Jugend 70 Merfeld -SuS Stadtlohn II 5:9 Stadtlohn mit der ausgeglicheneren MS. Fährt 2 Pkt im Auswärtsspiel in Merfeld ein und bleibt den Hülsern und uns auf den Fersen. SV Westfalia Gemen-VfL Hüls 4:9 Hüls bleibt der erste Verfolger und schließt die Vorrunde als 2 ab. Gemen muss aufpassen das sie nicht nach unten durchgereicht werden. Allen noch eine schöne Woche, ein erfolgreiches und spassiges WE. Bis dann Gruß Jörg
|
||||
|
||||
TTV Hervest Dorsten II- SG Coesfeld 06 4:9
TSV Marl-Hüls II-VfL Ramsdorf III 9:7 TSG Dülmen-TV Borken II 5:9 Jugend 70 Merfeld -SuS Stadtlohn II 5:9 SV Westfalia Gemen-VfL Hüls 3:9
|
||||
|
||||
@ KÖNIGSBLAU04
Wie schon geschrieben haben wir das Spiel VfL Ramsdorf II - TV Borken II auf dieses WE vorgezogen. Also nicht 13.12.08, 15:30 Uhr sondern 06.12.2008, 15:00 Uhr Bitte daran denken, ist in Click-TT schon geändert. Wird auch bei Kicktipp aktualisiert. Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Endlich hat einer vorgelegt, ich dachte schon, es würde sich keiner zum Tip-Auftakt trauen:
Ramsdorf 2 - Borken 9 : 5 Ein knappes Lokalderby mit besserem Ausgang für den Gastgeber, wenn dort alle in Normalform spielen. Die Burgstädter sollten aber aufpassen. Der TVB wird es seinem langjährigen Mitspieler Jörg sicherlich zeigen wollen. Hervest - Coesfeld 6 : 9 Dem Statement von Jörg ist nichts hinzuzufügen! Marl-Hüls - Ramsdorf 3 7 : 9 Ich hoffe, daß mein Vertrauen ins Schlußdoppel Dehling/Schulten diesmal belohnt wird. Dülmen - Borken 4 : 9 Wenn die dritte Halbzeit in Ramsdorf nicht zu lang wird, wird der TVB am Sonntag zwei sichere Punkte in die Kreisstadt bringen. Merfeld - Stadtlohn 8 : 8 Schwer zu tippen, Bauchgefühl. Der Heimvorteil könnte für Merfeld den Ausschlag geben. Gemen - Hüls 4 : 9 Zwar kein "ungeliebtes" Derby für Gemen, aber auch wiederum keine Punkte. Allen viel Erfolg am Wochenende.... |
|
||||
|
||||
... und warum kann das Spiel nicht getippt werden?
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.