|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
ich wäre prinzipiell auch für alles zu haben! Hört sich seeehr verlockend an
|
|
||||
|
||||
Am 29.12. werden wir in Horbach ein Old-School-Turnier spielen.
D.h. wir spielen 2 Gewinnsätze bis 21 mit jeweils 5 Aufschlägen. Kleine Bälle waren zunächst auch angedacht, haben wir aber wieder verworfen. Dabei sind, genau wie zu unserer Vorbereitung, Gäste gerne gesehen. Gebt mir nur vorher per PN Bescheid, wenn ihr mitspielen wollt. Denn ich muss die Getränke und vor allem das Essen dimensionieren. So, und um auch mal wieder was zum Thema zu schreiben: Hat einer in der Wechselliste jemanden entdeckt, der in unsrer schönen Klasse aufschlägt? Mir ist keiner aufgefallen. Ist die Liste jetzt schon komplett, oder werde da die "internationalen" Wechsel noch ergänzt?
|
|||
|
|||
also die Twins und Richter sind heiss auf das Old scholl turnier. Wenn Rulor auch kann, dann ist alles unter Dach und Fach. Wir kommen sicher auf den Berg und können euch zusagen vielleicht klappt das auch bei ugin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Servus, ihr seid hiermit vorgemerkt. Rulor ist auch am Start. Ich hatte allerdings vergessen zu erwähnen, dass wir zwar kein Startgeld verlangen, aber deshalb natürlich auch keine Preise verleihen werden. Der Weg ist das Ziel Es wird aber sicher Speisen und Getränke zu gewohnt fairen Preisen geben
|
|||
|
|||
Meine Frau und ich sind wohl auch am Start :-)
Noch gut nach Hause gekommen aus Düsseldorf? Geändert von menikmati (08.12.2008 um 23:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Latürnich sind wir gut heim gekommen. Wir hatte ja unseren Tourguide Markus dabei, der hat uns geführt
|
||||
|
||||
Ich mach mal den Anfang und Plauder für die RR aus dem Nähkästchen:
Wir spielen in folgender Aufstellung: 1.1 Stettner 1.2 Hofmann 1.3 Krebs 1.4 Huck 1.5 Muth 1.6 Remmel 1.7 Rienecker (EJ) Edit: Ich seh gerade, dass das hier mein 1000. Beitrag war. Ich gebe ne Runde Off-Topic aus
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (17.12.2008 um 11:28 Uhr) Grund: Jubiläum |
|
||||
|
||||
Guude Nelson,
wird Benny Schlosser auch hinter irgendeiner Mannschaft als EJ eingesetzt? Wäre o.k., solange er nicht gegen unsere Zwote mit spielt Ansonsten noch herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag Gruß Schildkröte |
|
||||
|
||||
das weiß ich jetzt garnicht. Es sollte gefragt werden, ob er Lust und Zeit hätte. Das er nicht gegen Euch spielt steht außer Frage. Aber was jetzt der letzte Stand ist weiß ich nicht.
|
|||
|
|||
nelson...ist t. r. schon wieder bereit für die rr?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.