|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab (falls 3 Absteiger)? | |||
Viernheim | 0 | 0% | |
Birkenau | 1 | 3,45% | |
Weinheim | 0 | 0% | |
Hemsbach | 2 | 6,90% | |
Vogelstang | 22 | 75,86% | |
Ketsch | 6 | 20,69% | |
Oftersheim | 8 | 27,59% | |
Brühl | 11 | 37,93% | |
Ladenburg | 7 | 24,14% | |
Käfertal | 15 | 51,72% | |
(St.Pius) | 12 | 41,38% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 08/09
glückwünsche nach ladenburg, freut mich das die jungs nach leichten problemen nun angekommen sind
zu unserem spiel gegen oftersheim, eine sehr enge kiste waren zwar immer vorne trotzdem hätte das spiel auch für oftersheim ausgehen können, nun ja würde mal sagen nervenstärke ist auf der vogelstang kein fremdwort im einzelnen: alle drei doppel waren wir 2-1 sätze hinten und gewinnen alle drei in fünf vorne 3-1 barut vergeigt wiedermal gegen seinen angstgegner sczislo mitte 2-2 hossner pissarski gewinnen gegen hamleh und verlieren jeweils in fünf gegen blaschke hinten 1-3 mannschaftsführer ringt "partner" nieder
doppelpass alleine, vagiss es Geändert von bastifantasti (16.11.2008 um 10:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ja, dass war es. Sonst hätten wir ja nicht verlegt! Der Schmerz muss tief sitzen, einen so guten Spieler vergrault zu haben...
|
|
|||
|
|||
Hallo Voll-Pfosten, (ich bin aufgebracht, deswegen dieser Begriff)
Wenn man einen Menschen nicht kennt und ihn nicht einschätzen kann und von Garnichts eine Ahnung hat, dann sollte man seine Fresse halten, Timm. Meiner Meinung nach, hätten das was Batian gemacht hat, keine 5%, die dieses Forum besuchen gemacht. Vielleicht meinst du Basti zu kennen, weil er mal eine Runde bei euch gespielt hat, aber gut ich denke, es hat keinen Sinn einen Menschen, der sich für die Verkörperung der Weisheit hält, und einen Yoda-Ikon hat, belehren zu wollen. Ladenburg leider ..... Ich geh wieder zurück in die Bezirksklasse. Ciao |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von gar nichts eine Ahnung? Davon hab ich dann aber viel! Daher passt der Vollpfosten schon. Ich gebe dir Recht, keine 5% der Leute hier im Forum wären, wenn sie im Schlussdoppel gesetzt gewesen wären vorzeitig gegangen, egal bei welchem Spielstand. Jemanden zu kennen, maße ich mir nicht mal nach 20 Jahren an, denn man kann immer wieder überrascht werden. Man kann höchstens nach erlebtem urteilen und eine Einschätzung treffen. Auch du bist noch lernfähig mein junger Padawan. Zumindest begrenzt. Aufgebracht bist du eigentlich immer recht schnell. Die Contenance bewahren fällt in jüngeren Jahren schwer, aber die Macht ist mit dir. Eventuell solltest du dir mal Gedanken darüber machen, welche Konsequenzen ein solches Verhalten nach sich ziehen könnte, wenn du dich ausserhalb der virtuellen Welt genauso verhältst.
|
|||
|
|||
Offtopic(sorry): Bist du um 14Uhr an der Halle?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
für mich unfassbar, dass Ihr gegen Oftersheim 2, die in Bestbesetzung angetreten sind, gewonnen habt. Dafür einen dicken Applaus! In Oftersheims "Zweiter" ist anscheinend echt der Wurm drin. Verlieren vor kurzem komplett angetreten gegen die mit zwei Ersatzleuten angetanzten Brühler und jetzt das Waterloo in Vogelstang. Das gibt's doch nicht. Ich bin sprachlos!
|
||||
|
||||
Ja, aber die Oftersheimer haben euch doch extra einen 3-Punkte Vorsprung gegeben oder ? Wenn ich mir die Doppelergebnisse so ansehe, dann sieht das doch sehr wie "geschrieben" aus .
Na mal im Ernst.. reife Leistung und Glückwunsch zu deinem zweiten Einzelsieg . Wird ja spannend, da 7 Mannschaften die 6 Nichtabstiegs- bzw. Relegationsplätze (oder wieviele auch immer, weiß ja kein Mensch ) ausspielen werden. An der Spitze werden an den letzten beiden Spieltagen die Fronten geklärt.. Wie Niko Tinlos geschrieben hat, noch ist nicht aller Tage Abend und egal wie die Matches ausgehen, es wird bis zum vorletzten bzw. letzten Spieltag der Gesamtrunde spannend bleiben.. Ich freu mich auf die Rückrunde ! |
|
|||
|
|||
Der Basti kann am wenigsten von allen Leuten dafür.Das haben wir 5 anderen Spieler vergeigt.Es war so ausgemacht, dass Basti seine Spiele vorzieht und dann wieder weg geht. Wir konnten froh sein, dass Basti überhaupt gespielthat. Der Fehler war einfach nur ihn ins Schlußdoppel einzusetzten. Aber auch das wäre nicht zu schlimm gewesen, wenn wir das Spiel nach 8:2 ernst genommen hätten. Das war einfach nur arrogant. Und wir hätten Basti früher anrufen müssen, dass er doch noch kommt. Also, wenn einer einen Grund hat sauer auf uns zu sein, dann ist das Basti. Aber ich kann sagen, wir werden nur noch stärker aus diesem Unentschieden werden. Wir haben ein Spiel Unentschieden gespielt und nicht den aufstieg verpasst
Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es war eine Mannschaftsentscheidung es so zu tun. Ging halt in die Hose, was kein Weltuntergang ist. Eigentlich...
|
|