Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2008, 23:48
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
"Zulegen" bezog ich auch eher auf die Rückserie, da wirst Du doch sicherlich den Jungs noch ein wenig was vermitteln können, oder?! Glaube ebenfalls, Platz 2 sollte Euer realistisches Ziel sein, wobei halt, sofern die jüngeren im Team noch einen kleinen Sprung machen, in der Rückserie auch gegen Heisingen etwas auszurichten sein könnte!! Wenn man die rasante Entwicklung in den letzten 6-8 Monaten betrachtet, dann ist das nicht unrealistisch! Natürlich ist das nicht immer proportional zu sehen, aber möglich auf jeden Fall!!
Na schaun'mer mal! Man kann das in der Tat nicht Hochrechnen und muss insbesondere auch mal mit Löchern rechnen. Klar versuche ich, etwas weiterzugeben, aber man darf auch nicht vergessen, dass die Jungs letztlich im Match alleine die Bälle spielen - und das im Moment in der Tat so, dass wir alle großen Spaß daran haben :-) Es ist darüber hinaus auch so, dass auch die "nicht mehr Jugendlichen" und überhaupt der gesamte Verein mitziehen und das spürt man einfach. Aber auch diese Woche gilt (5-Euro-Phrase): nach dem Spiel ist vor dem Spiel - Sa Abend geht es gegen Altenessen II!

Viele Grüße,

Christian.

P.S.: danke für die Blumen ;-)
Alt 20.11.2008, 07:51
Daniel_San Daniel_San ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel_San ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Schü, Dämlack, BHP

Kleine Änderung.

Der Ingo Rühl hat mir geschrieben das wir in der 2en Halle von denen,
also am Amundsenweg spielen.
Können also nicht mit unserer 1.Herren zusammen fahren.
Alt 20.11.2008, 09:23
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Adam:
Jaja...

@Funzel:
We´ll see...

@Daniel:
Zur Kenntnis genommen!
Alt 20.11.2008, 09:43
Benutzerbild von Besenklaus
Besenklaus Besenklaus ist offline
www.dgt-tanztherapie.de
Foren-Stammgast 500

Besenklaus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Pimmelgrille : ich möchte diesen Teppich nicht kaufen , bitte...is scho´ recht !
Alt 21.11.2008, 17:44
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Dann versuche ich es mal mit dem Tippen:

Meidericher TTC 47 SG Heisingen 3:9 (Heisingen in jedem Paarkreuz etwas stärker)
SG Osterfeld TTV DJK Altenessen 4:9
TTSC Mülheim 71 III Spvgg. Meiderich 06/95 II 5:9 (glaube ich und hoffe ich)
SVM Essen RuWa Dellwig 8:8 (hängt auch von Ruwas Aufstellung ab)
TTV DJK Altenessen II TTC Borussia Osterfeld-Heide 2:9 (klare Kiste)
TV Horst-Eiberg DJK VfR Saarn 5:9 (das schaffen wir)
Alt 23.11.2008, 00:17
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, hier der erste der Bericht vom heutigen Samstag:

Mülheim III - Meiderich 06 II: 8:8

Ein superspannendes Spiel, für beide Mannschaften sicherlich ein nützlicher Punkt im Kampf gegen den Abstieg.

Wenn mir einer vor der Saison hier ein Unentschieden vorhergesagt hätte, hätte ich es kaum geglaubt.

Nach dem Spielverlauf dürfen wir uns jedoch durchaus auch ein wenig ärgern, denn nach 4:0 und 7:5 waren wir dem Sieg recht nah (insbesondere wenn ich an meine Niederlage gegen Grille denke - sowas ist mir das letzte Mal 1998 passiert, glaube ich....... Aber egal: Patrick hat sich, als er eigentlich mit beiden Beinen schon über dem Abgrund hing, irgendwie zurück ins Match gebissen und mich noch abgefangen, das war schon eine immense kämpferische Leistung - Hut ab!).

So, das wars von mir.

Allen weiterhin viel Erfolg!
Alt 23.11.2008, 00:31
Schätzelein Schätzelein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schätzelein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SG Heisingen gewinnt in Meiderich 9:4!
Meiderich gewinnt 4 Spiele, aber 25 Sätze!
Die WAZ schrieb vorab, dass Heisingen vor einer schweren Auswärtshürde stehen würde, es war so. Mit etwas mehr Fortune hätte uns Meiderich 2-3 Punkte, ja ohne Übertreibung vielleicht auch ein Unentschieden bescheren können. Was Markus Koitka da abgeliefert hat, war schon ein tolle Leistung, die Anerkennung verdient, ohne hier die Verfassung und Einstellung der gesamten Duisburger Mannschaft nicht zu erwähnen. Sicher läßt es sich als
Gewinner gut reden, aber ich melde mich selten im Forum und ich meine es
ehrlich. Auswärts: Ruwa war hart, SVM schwierig und Meiderich sicher hier und da glücklich. Dafür, Henning, könnt Ihr Euch nichts kaufen, aber wir sind auch nach einem gemeinsamen Abendessen mit Umtrunk aller der gleichen Mweinung: "Es war ein tolles Match"!
Wir freuen uns auf das Rückspiel, da gibt es kein König-Pils aus dem Kasten
( ...habe ich genau gesehen ), sondern Stauder vom Fass.

Aus dem Ruhrtal ein gutes Wochenende und liebe Grüße an Euch und an alle Forum-Leser

Ralf Link, SG Heisingen
Alt 23.11.2008, 19:44
Der Angreifer-TTV Der Angreifer-TTV ist offline
new heisinger
Forenmitglied

Der Angreifer-TTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nabend!

mensch hier ist ja gar nichts mehr los!also das spiel gestern in meiderich war sehr spannend!markus hat einen sahnetag erwischt und hat beide oben geschlagen.obwohl mike den sieg vergammelt hat.

jetzt haben wir unser ziel erreicht.VERLUSTPUNKTFREI bis zum spiel gegen osterfeld!

jetzt haben wir das endspiel was wir haben wollten!der KAMPF kann beginnen!

WIR ALLE FREUEN UNS DRAUF!
Alt 23.11.2008, 22:27
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Abend,

auch von uns Glückwunsch zum Finaleinzug ;-), allein die nackten Zahlen in tt-click deuten an, wie hart umkämpft das Spiel gewesen sein muss. Wir haben uns gestern Abend bereits gegen ersatzgeschwächte Altenessener II vorzeitig qualifiziert und freuen uns auch auf das Topspiel, wenngleich unsere Freude dadurch getrübt wird, dass wir auf Udo verzichten müssen. Wir werden selbstverständlich trotzdem nicht vorher schon aufgeben und uns so gut es geht ins Zeug legen. Das betrifft nicht nur das Sportliche sondern wir werden uns Mühe geben, auch einen würdigen "Rahmen" zu bieten.

Spannend wird sein, wie die Verfolger noch untereinander spielen:

29.11.2008:
TTV DJK Altenessen SVM Essen

06.12.2008 :
Meidericher TTC 47 RuWa Dellwig

Viele Grüße,

Christian.
Alt 23.11.2008, 22:32
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na dann wollen wir doch mal nen tipp abgeben

vor der saison hätt ich glatt gesagt euch kommt keine mannschaft nah.

jetzt muss ich glatt überlegen, ob ihr es gegen heide packt. ich denke ja, wenn auch nciht so klar.

oben gehen mindestens 2 weg, in der mitte solltet ihr mind 3 machen unten seid ihr eigentlich auch besser, aber je nachdem wie die doppel laufen, kanns auch sehr sehr knapp werden

also von 9:4 bis 7:9 ist alles drin. würds mir gern anschauen

ups, die info fehlt in meiner rechnung, jetzt wirds wohl doch ein klareres ergebnis, lege mich mal auf 9:4 fest, we´ll see

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen