Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2004, 16:10
Heinrich Heinrich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Heinrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord/Mitte

Zitat:
Zitat von Bunter-TT-Vogel
Tja, Breitenbach verliert heute 7-9 gegen Horas. Somit dürften sie zumindest in der Hinrunde im Abstiegskampf verwickelt sein.
Und Eschwege ist von 4-6 einfach zu schwach, um konstant Punkte zu holen. Ab wahrscheinlich holen sie zur Rückrunde - wie vor ein paar Jahren - noch einen zweiten Tschechen.
Zu Besse II: Hut ab, wirklich gut bisher, vor allem Reinbold + Rommelspacher. Aber die Saison ist ja noch lang ...
Ich glaube die hohe Zeit mit Tschechen, Slowaken usw. ist vorüber oder kommt erst wieder, wenn hier eine uneingeschränkte Arbeitserlaubnis besteht. Der HTTV hat ja diese Saison schon die einzelnen Vereine mit ausländischen Spielern entsprechende Nachweise unterschreiben lassen....!!!???
Das diese Spieler nicht für einen Appel und Ei hier spielen ist sicherlich jedem bekannt.
Wenn dies einem Verein nachgewiesen wird, kann dies eine teure Suppe werden (Schwarzarbeit) !!! Es gibt Gerüchte, dass das Bundesfinanzministerium (Zoll) ein oder mehrere Augen auf die Sportvereine geworfen hat.
Alt 18.10.2004, 16:12
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Heinrich
Ich glaube die hohe Zeit mit Tschechen, Slowaken usw. ist vorüber oder kommt erst wieder, wenn hier eine uneingeschränkte Arbeitserlaubnis besteht. Der HTTV hat ja diese Saison schon die einzelnen Vereine mit ausländischen Spielern entsprechende Nachweise unterschreiben lassen....!!!???
Das diese Spieler nicht für einen Appel und Ei hier spielen ist sicherlich jedem bekannt.
Wenn dies einem Verein nachgewiesen wird, kann dies eine teure Suppe werden (Schwarzarbeit) !!! Es gibt Gerüchte, dass das Bundesfinanzministerium (Zoll) ein oder mehrere Augen auf die Sportvereine geworfen hat.
Na und, passiert doch eh nix.
Alt 18.10.2004, 16:57
Besser Besser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Besser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bunter-TT-Vogel
Tja, Breitenbach verliert heute 7-9 gegen Horas. Somit dürften sie zumindest in der Hinrunde im Abstiegskampf verwickelt sein.
Und Eschwege ist von 4-6 einfach zu schwach, um konstant Punkte zu holen. Ab wahrscheinlich holen sie zur Rückrunde - wie vor ein paar Jahren - noch einen zweiten Tschechen.
Zu Besse II: Hut ab, wirklich gut bisher, vor allem Reinbold + Rommelspacher. Aber die Saison ist ja noch lang ...
Breitenbach hat aber auch sehr unglücklich verloren: 5 Spiele im 5.Satz abgegeben.
Ohne Achim Haag, dafür Mario Schmidt und der macht 2 Punkte !!!
Carsten Wicke verliert dafür beide Spiele, das ist sicherlich eine Überraschung.
Dirk Mayer scheint ja wieder fit zu sein!
Bei noch 5 ausstehenden Spielen muss Breitenbach, um nicht schon nach der Vorrunde den Anschluss zu verlieren auf jeden Fall gegen Bernbach und Stadtallendorf II gewinnen!!! Gegen Flieden, Salmünster und Kirtorf erscheint dies doch eher unwahrscheinlich.
Eschwege wird es meiner Meinung nach diese Saison nicht schaffen. Das vordere Paarkreuz ist zwar gut, aber nicht so gut, um die Defizite in den anderen Paarkreuzen auszugleichen.
Alt 30.10.2004, 22:37
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus alle miteinander!

Wir (TTV Stadtallendorf 2) haben heute ein 8:8 gegen Breitenbach geholt.

Außerdem Grossen-Linden gegen Horas 9:2. Soweit,so gut. Nur was war mit dem bisher dominierenden Mann in der HEssenliga vorne los? Michael Schneider verliert beide Einzel,sogar recht deutlich. Sind die alten Rückenprobleme wieder aufgetreten?

Dobrý den!
Alt 01.11.2004, 14:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heuuuul,ich glaub ich spiele in der forenbeteiligungsschwächsten Liga Deutschlands.Keiner will was in diesem Thread schreiben

Dobrý den!
Alt 01.11.2004, 15:08
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Heuuuul,ich glaub ich spiele in der forenbeteiligungsschwächsten Liga Deutschlands.Keiner will was in diesem Thread schreiben
Die leiden alle an Herbstdepressionen !

Aber ich schreib Dir mal was.

Glückwunsch zum Punktgewinn
Alt 01.11.2004, 16:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Haudruff
Die leiden alle an Herbstdepressionen !

Aber ich schreib Dir mal was.

Glückwunsch zum Punktgewinn

Naja,so zufrieden bin ich damit aber nicht,dementsprechend sind Glückwünsche nicht verdient*gg*.Breitenbach hat ja immerhin ohne Nummer 1 gespielt,da hätt schon mehr drin sein müssen.Aber na gut,wir waren ja auch "ohne" Nummer 5

Dobrý den!
Alt 01.11.2004, 16:54
Bastian Bastian ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Servus alle miteinander!

Wir (TTV Stadtallendorf 2) haben heute ein 8:8 gegen Breitenbach geholt.

Außerdem Grossen-Linden gegen Horas 9:2. Soweit,so gut. Nur was war mit dem bisher dominierenden Mann in der HEssenliga vorne los? Michael Schneider verliert beide Einzel,sogar recht deutlich. Sind die alten Rückenprobleme wieder aufgetreten?
B. ohne Dirk M., der ist zum "Planschen" im/auf/am Bodensee! Gut Schluck
Alt 01.11.2004, 17:24
_I_K M__Z

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Naja,so zufrieden bin ich damit aber nicht,dementsprechend sind Glückwünsche nicht verdient*gg*.Breitenbach hat ja immerhin ohne Nummer 1 gespielt,da hätt schon mehr drin sein müssen.Aber na gut,wir waren ja auch "ohne" Nummer 5

Ok ich nehm die Glückwünsche wieder zurück.

Mann, was für ne schwache Leistung, nur 8 : 8
Alt 02.11.2004, 09:55
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Hi Alex,
dann steigt doch wieder ab.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen