|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte
Zitat:
Das diese Spieler nicht für einen Appel und Ei hier spielen ist sicherlich jedem bekannt. Wenn dies einem Verein nachgewiesen wird, kann dies eine teure Suppe werden (Schwarzarbeit) !!! Es gibt Gerüchte, dass das Bundesfinanzministerium (Zoll) ein oder mehrere Augen auf die Sportvereine geworfen hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ohne Achim Haag, dafür Mario Schmidt und der macht 2 Punkte !!! Carsten Wicke verliert dafür beide Spiele, das ist sicherlich eine Überraschung. Dirk Mayer scheint ja wieder fit zu sein! Bei noch 5 ausstehenden Spielen muss Breitenbach, um nicht schon nach der Vorrunde den Anschluss zu verlieren auf jeden Fall gegen Bernbach und Stadtallendorf II gewinnen!!! Gegen Flieden, Salmünster und Kirtorf erscheint dies doch eher unwahrscheinlich. Eschwege wird es meiner Meinung nach diese Saison nicht schaffen. Das vordere Paarkreuz ist zwar gut, aber nicht so gut, um die Defizite in den anderen Paarkreuzen auszugleichen. |
|
|||
|
|||
Servus alle miteinander!
Wir (TTV Stadtallendorf 2) haben heute ein 8:8 gegen Breitenbach geholt. Außerdem Grossen-Linden gegen Horas 9:2. Soweit,so gut. Nur was war mit dem bisher dominierenden Mann in der HEssenliga vorne los? Michael Schneider verliert beide Einzel,sogar recht deutlich. Sind die alten Rückenprobleme wieder aufgetreten? |
|
|||
|
|||
Heuuuul,ich glaub ich spiele in der forenbeteiligungsschwächsten Liga Deutschlands.Keiner will was in diesem Thread schreiben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich schreib Dir mal was. Glückwunsch zum Punktgewinn |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja,so zufrieden bin ich damit aber nicht,dementsprechend sind Glückwünsche nicht verdient*gg*.Breitenbach hat ja immerhin ohne Nummer 1 gespielt,da hätt schon mehr drin sein müssen.Aber na gut,wir waren ja auch "ohne" Nummer 5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok ich nehm die Glückwünsche wieder zurück. Mann, was für ne schwache Leistung, nur 8 : 8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann steigt doch wieder ab. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.