|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Oha, kaum aus dem Urlaub zurück und schon wieder Tippstress
![]() Wolfenbüttel-Salzgitter 9-5 Langförden-Vahr 5-9 Bolzum-Wolfenbüttel 9-7 Ingo |
|
||||
|
||||
Puh dann will ich auch mal...
MTV Wolfenbüttel - TSV Salzgitter 9:1
SV BW Langförden - TuS Vahr Bremen 9:6 SV Bolzum - MTV Wolfenbüttel 9:6 |
|
|||
|
|||
endergebnis langförden - vahr 8:8
punkte für langförden: 4 doppel, azartchenko (gegen igel), hausmann (gegen weber) und 2 mal pensky |
|
||||
|
||||
Wolfenbüttel - Salzgitter: 9-2
Außer zwei Doppeln gabs da nicht viel zu holen für die Jungs vom TSV. DsR
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Langförden.
Da hat Peter ja das richtige Näschen gehabt. Vier Doppel sind natürlich wirklich heftig. Die Einzelsiege für Langförden sind m.E. aber nicht so erstaunlich. @ Magico7: Dein "merkwürdig" bezieht sich dann auch wohl auf die Doppel, oder? Gruß Tom
|
||||
|
||||
Warum muß ich mich neu registrieren? egal...
Zu unserem Spiel gestern: "merkwürdig", Magico, ist das in keinster Weise! Okay, 0-4 Doppel, haben umgestellt, und das ging schief, wobei wir in beiden Eingangsdoppeln 2-0 führten. Und wenn man ohne ein Doppel und nach zwischenzeitlich klarem Rückstand noch 8-8 spielt, muß man zufrieden sein. "Gerettet" hat diesen Punkt übrigens Matthias Weber gegen Schierbaum ( 15-13 im 5. nach 4 Matchbällen gegen ihn). Und das sieht Noppennorbert völlig richtig, die Einzel für Langförden sind nicht überraschend...Azartschenko wird besser und ist gegen Abwehr eh gut, Hausmann hat schon im Hinspiel klar gegen Weber gewonnen und Pensky ist hinten halt ein guter... Insofern kann (und darf!) sich Deine Aussage wirklich nur auf die Doppel beziehen, Magico. Halte Dich auch für schlau genug, das nicht anders gemeint zu haben! Okay, eins muß ich natürlich sagen: hätten wir zu hause gespielt, hätten wir wohl gewonnen (haben das Heimrecht ja abgeben müssen wg. gesperrter Halle). Aber das Publikum in Langförden ist wirklich gut, zwar der ein oder andere dabei, der meint, der Ball springt weil ein Frosch drin sei, aber alles in allem recht fair und ihr Team lautstark unterstützend. Von daher gehört solch ein Verein schon in die Oberliga. Sorry, Carsten, nicht persönlich gemeint;-)...auch wenn ich 50 Euro auf Langförden als Drittletzten gesetzt habe. |
|
|||
|
|||
@Peter
und du wirst sehen, die 50 Euro werden dir gehören..... Passt aber ein bischen mit euren Doppeln auf, sonst kommt ihr auch noch in Bedrängnis :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Doppel gewähren wir den Gegnern als Vorgabe, wegen der Chancengleichheit (wie im Auto-Rennsport, da kriegen die guten Teams ja auch Zusatzgewichte aufs Auge gedrückt...);-) Den guten Gegnern geben wir nur 1 oder 2 Doppel vor,Langförden schien uns aber ein Kandidat für ne 3-0 Vorgabe zu sein...war genau richtig, wie das 8-8 zeigt;-) |
|
||||
|
||||
Bolzum - Wolfenbüttel 8:8
Ein spannendes 4-Stunden Match in Bolzum, in dem Wolfenbüttel etwas glücklich einen Punkt holt. Bolzum ohne Sommer.
Doppel 3:1, zweimal Bouska/Marek und Ciesilski/Bolzum gegen Haux/Winkelmann. Oben 3:1, zweimal Bouska. Gegen Arnhardt 3:2, im 5. sicher, gegen Haux 3:1. Niko gegen Haux 3:1, gegen Arnhardt 2:3. Sven Arnhardt im 5. Satz bis 6:0 ohne Fehler! Mitte 1:3, zweimal Winkelmann. Ciesilski gewinnt gegen Schubinski 3:1, Argut gegen Winkelmann 2:3, 10:12. Unten 1:3, zweimal Ahlbrecht, 3:2 gegen Bolzum, 3:1 gegen Goltermann. Bolzum 3:0 gegen Koch, Goltermann 2:3 gegen Koch, 5. Satz 10:12... Bei 7:5 für Bolzum gewinnt Wolfenbüttel 3x 3:2, zweimal in der Verlängerung. Sätze 37:31 für Bolzum! Ein 8:8, das vor allem Borsum nützt und Wolfenbüttel mehr als Bolzum. Ingo |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.